Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4341 von 7.198
2.386 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Keine Fehlernummer. Da steht immer nur dass die von mir eingegebene Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Die Kundennummer deckt sich mit der von Emails bei Vertragsabschluss und einem Begrüßungsschreiben von Sky Deutshcland.

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 4342 von 7.198
2.436 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Da wäre der Sammelthread dazu hier.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/213 

Da wird fleissig geholfen.

 

Ich dachte an die Fehlernummer der Freischaltung.

Die wird angezeigt.

Am TVbildschirm ganz oben.

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4343 von 7.198
2.430 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Ach so .. Der Receiver gibt die Fehlernummer 12010 .. Smartcard ist nicht freigeschaltet.

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 4344 von 7.198
2.404 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Da wäre der Sammelthrad dazu hier.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/162 

Auch hier wird regelmäßig geholfen.

 

Es sind  auch zwei verschiedene Dinge die du bemängelst.😍

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4345 von 7.198
2.351 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Ah schön. Also Multimodales Fehlerfest.  🙄

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 4346 von 7.198
2.389 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Und das am letztenTag des Jahres.😋

 

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 4347 von 7.198
2.383 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Sage mal, liegt dem Receiver nicht ein Schreiben bei mit Telefonnummer wo man zur Freischaltung anrufen kann?

 

 

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4348 von 7.198
2.378 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Das geht an die gleiche Nummer wie die Hotline, wenn ich das richtig sehe. Wenn man ein falsches Kodewort angibt (z.B.  "Login" oder "Smartcard-freischalten") wird man auf das Weblogin verwiesen und rausgeschmissen. Wenn man ein richtiges Kodewort angibt, landet man in der 30 Minuten Fahrstuhlmusik-Schleife. Stuck between a rock and a hard place.

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 4349 von 7.198
2.363 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Okay.

Ist zur Zeit echt der Hammer die Hotline.🙄

So schlecht war sie noch nie.😉

Scheint völlig überfordert  zu sein.😣

Aber die Musikauswahl zeigt wenigstens klasse.😍

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4350 von 7.198
2.956 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem - Kundennummer (und Emailadresse) werden nicht anerkannt.

Ich wäre sehr Dankbar wenn ich auch von einem netten Moderator ein Hilfsangebot erhalten könnte.

 

Leprechaun91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4351 von 7.198
2.962 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich schließe mich an. Meine Kundennummer wird nicht erkannt, und meine E-Mail ist nur mit dem SkyTicket verknüpft.

jenny8288
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4352 von 7.198
2.955 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi zusammen ,

Ist hier heute noch jemand unterwegs der fähig ist eine Smartcard zu aktivieren. Die Leute von der Hotline können das anscheinend nicht.

derbufdi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4353 von 7.198
2.990 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich muss mich leider auch anschließen - Jeder Registrierungsversuch ist bisher gescheitert, weil die Kundennummer nicht erkannt wird. Wir haben über die Telekom gebucht und wären sehr froh über Hilfe.

neola80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4354 von 7.198
2.964 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. 
Ich muss mich leider anschließen, meine kundennummer wird auch nicht gefunden.

ich wäre sehr dankbar für ein Hilfsangebot 

Danke 

Manuel1991x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4355 von 7.198
2.510 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Sky Team,

 

ich kann mich ebenfalls nirgends mit meiner Kundennummer anmelden. Es wird gesagt, dass diese nicht hinterlegt ist. Ein Zahlendreher ist durch Copy+paste ausgeschlossen! 

Leider kann ich auch keinem Moderator eine PN senden, da es nicht funktioniert. 

Ich bitte um Hilfe, bin kurz vor'm Verzweifeln...

 

Danke,

Manuel

eossk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4356 von 7.198
2.992 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann und die Smartcard nicht mit dem Receiver gekoppelt werden kann.

Stebusch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4357 von 7.198
2.984 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geht mir auch so. Kann mich nicht registrieren. Hinzu kommt, dass ich daher auch nicht meine falsch erfasste Email-Adresse korrigieren kann. Telefonische Auskunft: Einloggen und Kundendaten aktualisieren. Das ist jetzt ein klassischer Zirkelbezug. Und jetzt?

HahnMueller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4358 von 7.198
2.948 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wir haben leider dasselbe Problem. Die Kundennummer wird nicht erkannt und wir können uns daher nicht registrieren. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. 

LG Marion

n_anastasiou
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4359 von 7.198
2.883 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Mein Vertrag ist aktiv (seit 01.01) und ich kann Sky auf TV schauen. Wenn ich versuche mich zu registrieren, meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Über eine schnell Antwort würde ich mich sehr freuen

N0obi2k
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4360 von 7.198
2.866 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe am 15.12. Sky bestellt. Am 16.12. kam auch die Bestätigungsmail mit Kundenummer usw.

Ich habe bis heute keine Sky PIN erhalten, noch kann ich mich anmelden, da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Wann oder wie komme ich an die Sky PIN?!

 

Vielen Dank im Voraus.

Antworten