Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4341 von 7.198
2.370 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Keine Fehlernummer. Da steht immer nur dass die von mir eingegebene Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Die Kundennummer deckt sich mit der von Emails bei Vertragsabschluss und einem Begrüßungsschreiben von Sky Deutshcland.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4342 von 7.198
2.420 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Da wäre der Sammelthread dazu hier.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/213 

Da wird fleissig geholfen.

 

Ich dachte an die Fehlernummer der Freischaltung.

Die wird angezeigt.

Am TVbildschirm ganz oben.

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4343 von 7.198
2.414 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Ach so .. Der Receiver gibt die Fehlernummer 12010 .. Smartcard ist nicht freigeschaltet.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4344 von 7.198
2.388 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Da wäre der Sammelthrad dazu hier.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/162 

Auch hier wird regelmäßig geholfen.

 

Es sind  auch zwei verschiedene Dinge die du bemängelst.😍

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4345 von 7.198
2.335 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Ah schön. Also Multimodales Fehlerfest.  🙄

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4346 von 7.198
2.373 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Und das am letztenTag des Jahres.😋

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4347 von 7.198
2.367 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Sage mal, liegt dem Receiver nicht ein Schreiben bei mit Telefonnummer wo man zur Freischaltung anrufen kann?

 

 

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4348 von 7.198
2.362 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Das geht an die gleiche Nummer wie die Hotline, wenn ich das richtig sehe. Wenn man ein falsches Kodewort angibt (z.B.  "Login" oder "Smartcard-freischalten") wird man auf das Weblogin verwiesen und rausgeschmissen. Wenn man ein richtiges Kodewort angibt, landet man in der 30 Minuten Fahrstuhlmusik-Schleife. Stuck between a rock and a hard place.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4349 von 7.198
2.347 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Okay.

Ist zur Zeit echt der Hammer die Hotline.🙄

So schlecht war sie noch nie.😉

Scheint völlig überfordert  zu sein.😣

Aber die Musikauswahl zeigt wenigstens klasse.😍

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4350 von 7.198
2.940 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem - Kundennummer (und Emailadresse) werden nicht anerkannt.

Ich wäre sehr Dankbar wenn ich auch von einem netten Moderator ein Hilfsangebot erhalten könnte.

 

Leprechaun91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4351 von 7.198
2.946 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich schließe mich an. Meine Kundennummer wird nicht erkannt, und meine E-Mail ist nur mit dem SkyTicket verknüpft.

jenny8288
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4352 von 7.198
2.939 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi zusammen ,

Ist hier heute noch jemand unterwegs der fähig ist eine Smartcard zu aktivieren. Die Leute von der Hotline können das anscheinend nicht.

derbufdi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4353 von 7.198
2.974 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich muss mich leider auch anschließen - Jeder Registrierungsversuch ist bisher gescheitert, weil die Kundennummer nicht erkannt wird. Wir haben über die Telekom gebucht und wären sehr froh über Hilfe.

neola80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4354 von 7.198
2.948 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. 
Ich muss mich leider anschließen, meine kundennummer wird auch nicht gefunden.

ich wäre sehr dankbar für ein Hilfsangebot 

Danke 

Manuel1991x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4355 von 7.198
2.494 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Sky Team,

 

ich kann mich ebenfalls nirgends mit meiner Kundennummer anmelden. Es wird gesagt, dass diese nicht hinterlegt ist. Ein Zahlendreher ist durch Copy+paste ausgeschlossen! 

Leider kann ich auch keinem Moderator eine PN senden, da es nicht funktioniert. 

Ich bitte um Hilfe, bin kurz vor'm Verzweifeln...

 

Danke,

Manuel

eossk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4356 von 7.198
2.976 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann und die Smartcard nicht mit dem Receiver gekoppelt werden kann.

Stebusch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4357 von 7.198
2.968 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geht mir auch so. Kann mich nicht registrieren. Hinzu kommt, dass ich daher auch nicht meine falsch erfasste Email-Adresse korrigieren kann. Telefonische Auskunft: Einloggen und Kundendaten aktualisieren. Das ist jetzt ein klassischer Zirkelbezug. Und jetzt?

HahnMueller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4358 von 7.198
2.932 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wir haben leider dasselbe Problem. Die Kundennummer wird nicht erkannt und wir können uns daher nicht registrieren. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. 

LG Marion

n_anastasiou
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4359 von 7.198
2.867 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Mein Vertrag ist aktiv (seit 01.01) und ich kann Sky auf TV schauen. Wenn ich versuche mich zu registrieren, meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Über eine schnell Antwort würde ich mich sehr freuen

N0obi2k
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4360 von 7.198
2.850 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe am 15.12. Sky bestellt. Am 16.12. kam auch die Bestätigungsmail mit Kundenummer usw.

Ich habe bis heute keine Sky PIN erhalten, noch kann ich mich anmelden, da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Wann oder wie komme ich an die Sky PIN?!

 

Vielen Dank im Voraus.

Antworten