21.12.2020 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 16:12
@Moderator "Sky Axels"
Sie haben nur Enrico geantwortet.
Sind Sie bitte so freundlich und helfen mir und den vielen anderen, welche das gleiche Problem hier haben, bitte auch?
21.12.2020 17:09
Habe per Express bestellt und Hermes hat es heute zugestellt.
Lieben Gruß 🙂
21.12.2020 18:00
Hallo, ich versuche seit Tagen mich bei mein Sky zu registrieren.
entweder wird meine Kundennummer nicht erkannt oder die PIN.
letze Meldung
Bitte gib deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
bei der Hotline zweimal jeweils 30Min wurde mir gesagt ist solle noch etwas warten bis die Datenbank akuallisiert ist !!
ich habe sämtlichr tips aus den Treats versucht erfolglos.
ich brauche jemand der meine Daten in der Datenbank abgleicht.
hoffe das ich auf diesem Weg Hilfe bekomme.
Danke im Voraus
21.12.2020 18:48
21.12.2020 19:07
Hallo
habe ein Sky Abo bestellt, bekomme jedoch die Email für die PIN Einrichtung nicht.
danke für eure Hilfe
21.12.2020 19:18
Ich bringe meinen Beitrag von Seite 205 dann auch nochmal in Erinnerung....
Ich schließe mich hier mal an...
Abo seit 09.12. über T-Entertain und keine Registrierung möglich .
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
21.12.2020 19:22
Ich schließe mich meinem Vorgänger an, warte ebenfalls auf eine Reaktion auf meinen Beitrag
gruss Matze
21.12.2020 20:13
Kann mich bitte jemand ins System eintragen? Die Kundennummer wird nicht erkannt - kann keine PIN erstellen.
21.12.2020 20:16
Ich muss mich hier leider auch anschließen.
auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.
@Cornelia_N dürfte ich dir meine Daten zum bearbeiten übermitteln?
LG Michael
21.12.2020 20:17
@Cornelia_N Habe bereits auf Seite 206 kommentiert, meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Kann ich Dir auch eine PN diesbezüglich schicken?
21.12.2020 20:19
Habe es nochmal über die Hotline versucht und nach langer ( seit dem ersten Versuch zusammengerechnet nur knappe 2,5 h) Warte Zeit konnte mir geholfen werden, Vertrag wurde nicht automatisch aktiviert. Der Mitarbeiter konnte es selbst nicht erledigen und musste dieses Problem weitergeben. Nach weiterer Wartezeit hat er meinen Vertrag aktivieren können.
Wenn ihr Lust habt in der Warteschleife zu hocken
würde ich es mal versuchen über die Hotline
viel Glück allen
21.12.2020 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 20:28
Können Sie mir bitte auch helfen??? 🤔
Selbiges Problem und nun auch bereits mehrfach hier erwähnt... 🙄
22.12.2020 03:38
Hallo, wir haben den neuen Receiver erhalten und haben diesen auch eingerichtet. Leider haben wir nun keinen Zugang mehr auf unser Konto, da unsere Kundennummer nicht mehr erkannt wird. Dementsprechend können wir unser Konto auch nicht mehr mit NETFLIX verbinden und dieses nutzen...
22.12.2020 07:42
22.12.2020 10:25
Hallo, habe das selbe Problem allerdings hat sich auf mein Treat noch niemand gemeldet. Darf ich dir auch eine PN mit meinen Daten schicken?
Mit freundlichen Grüßen
sven
22.12.2020 11:23
Ich habe dasselbe Problem meine Kundennummer wird nicht erkannt
22.12.2020 12:08
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus!
22.12.2020 13:23
22.12.2020 15:57
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe schon alles probiert.
22.12.2020 16:17
Hallo,
ich würde bitte auch hilfe benötigen.
Kann auch keine Startpin erstellen.....
Vielen Dank vorab!
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |