Antworten

29€ Gebühr Vertragsverlängerung - dafür 4 Filme im Sky Store

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 1 von 3
496 Ansichten

29€ Gebühr Vertragsverlängerung - dafür 4 Filme im Sky Store

Hallo Community, hallo Sky Moderatoren.

dies ist ein Thread wo ich  leider aus schlechter Erfahrung vorbeugene Massnahmen treffen muss. Ich habe meinen Vertrag am 7.12.2022 (am 09.12.2023 kam die Bestätigung mit Vertrag) verlängert, mit den Gebühren von 29€ war ich nicht zu frieden, da handelte ich mit dem Service Mitarbeiter von Sky eine entgegenkommenden Deal aus, der besagt das ich 4 Filme im Sky Store(Gültigkeitszeitraum 1 Monat) mir aussuchen kann. Dieses Angebot habe ich angenommen und man sagte mir am Anfang das ich 4 Codes per Email zugeschickt bekomme.

Diese kamen leider nicht, deswegen habe ich heute noch mal angerufen und diesmal sagte man mir, das ich die 4 Filme per Leihe einfach abrufen kann und diese dann am Ende des Monats nicht berechnet werden.

 

Ich habe nun aus schlechter Erfahrung, die Befürchtung das ich 4 Filme bestelle und diese dennoch berechnet werden. Vielleicht kann ja ein Moderator bei mir reinschauen oder generell meine Befürchtung als nicht zutreffend bestätigen.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 3
438 Ansichten

Re: 29€ Gebühr Vertragsverlängerung - dafür 4 Filme im Sky Store

Hallo @tomvon,

 

ich kann dir mitteilen, dass es tatsächlich so ist, dass du einfach vier Filme im Sky Store Bereich zur Leihe bestellen kannst und diese dann nicht berechnet werden.

 

Sofern du die Sicherheit haben möchtest, dass auch vier Freifilme hinterlegt sind, sende mir deine Kundennummer gerne per Privatnachricht, damit ich nachschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

 

VG,

Christina

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 3 von 3
425 Ansichten

Re: 29€ Gebühr Vertragsverlängerung - dafür 4 Filme im Sky Store

@christina Der gewünschte Vorgang konnte leider nicht abgeschlossen werden.

Edit nach 3-4 Versuchen dann ging es.

Antworten