13.12.2022 16:59
Hallo
ich habe seit Reaktivierung meines Abos das Problem das sich mein sky Abonnenten nicht mit Netflix verbinden lässt. ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Ich habe schon zwei mal den Telefon Support kontaktiert und jedes Mal wurde mir nicht geholfen. Es kam zwar eine Mail das der Fall erledigt sei aber es war nicht so.
Ich hoffe hier meldet sich mal jemand. Ich habe keine Lust wieder 40 Minuten in einer Warteschleife zu hängen nur um am Ende nicht geholfen zu bekommen . Ich zahle nun seit 7 Monaten für eine Leistung welche ich nicht erhalte.
13.12.2022 20:04
Hallo @yenk68,
es tut mir leid, dass dein Anliegen noch nicht gelöst werden konnte.
Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.
VG,
Christina
13.12.2022 20:57
Hattest du Netflix mit SKY gebucht oder separat?