Antworten

Netflix lässt sich nicht verknüpfen

yenk68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
368 Ansichten

Netflix lässt sich nicht verknüpfen

Hallo

 

ich habe seit Reaktivierung meines Abos das  Problem das sich mein sky Abonnenten nicht mit Netflix verbinden lässt. ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: 

Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden.

Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst.


Ich habe schon zwei mal den Telefon Support kontaktiert und jedes Mal wurde mir nicht geholfen. Es kam zwar eine Mail das der Fall erledigt sei aber es war nicht so.

Ich hoffe hier meldet sich mal jemand. Ich habe keine Lust wieder 40 Minuten in einer Warteschleife zu hängen nur um am Ende nicht geholfen zu bekommen . Ich zahle nun seit 7 Monaten für eine Leistung welche ich nicht erhalte.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
341 Ansichten

Re: Netflix lässt sich nicht verknüpfen

Hallo @yenk68,

 

es tut mir leid, dass dein Anliegen noch nicht gelöst werden konnte.

 

Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

 

VG,

Christina

puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 3 von 3
336 Ansichten

Betreff: Netflix lässt sich nicht verknüpfen

@yenk68 

Hattest du Netflix mit SKY gebucht oder separat? 

Antworten