Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 167
1.372 Ansichten

Hallo zusammen, 

ich habe seit letzten Donnerstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann. 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 167
1.306 Ansichten

Hallo Fabi0815 und Nerv,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Könnt Ihr hier die Sky PIN festlegen: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

Wenn dies nicht klappt, dann sendet mir bitte Eure Kundennummern, damit ich schaue, ob das Abonnement aktiv ist. Geht dazu auf mein Profil und dort klickt Ihr auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 167
1.365 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab's gleiche Problem und bekomme kein Antwort.

Drehbuchautor
Post 3 von 167
1.354 Ansichten

Habt Ihr beide schon mal versucht die Hotline anzurufen, die können Euch bestimmt weiterhelfen.

Sky Nummer.PNG

Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 167
1.307 Ansichten

Hallo Fabi0815 und Nerv,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Könnt Ihr hier die Sky PIN festlegen: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

Wenn dies nicht klappt, dann sendet mir bitte Eure Kundennummern, damit ich schaue, ob das Abonnement aktiv ist. Geht dazu auf mein Profil und dort klickt Ihr auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 5 von 167
1.286 Ansichten

Sky Pin anlegen: Kundennummer nicht gefunden

Hallo!

Ich reihe mich ein in die endlose Anzahl derjenigen, bei denen bei der Pin-Vergabe mitgeteilt wird, daß die Kundennummer nicht existieren würde. Vor einer Woche hatte ich via Telekom das Paket bekommen und auch kurz danach den Brief von Sky, in dem stand, ich "könne sofort loslegen". Ich hatte auch schon judith_p gefragt, aber vielleicht geht meine Message bei ihr unter oder sie hat Urlaub, deswegen probiere ich es nochmal hier.

Danke!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Geräuschemacher
Post 6 von 167
1.277 Ansichten

Habe das selbe Problem, kann keine Pin erstellen da die Kundennummer nicht erkannt wird. Reciever ist da alles soweit eingerichtet aber scheitert an der Pin

Geräuschemacher
Post 7 von 167
1.266 Ansichten

Betreff: Sky Pin anlegen: Kundennummer nicht gefunden

Und nein, unter https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben geht es auch nicht...

Moderator
Post 8 von 167
1.247 Ansichten

Sky Pin anlegen: Kundennummer nicht gefunden

Hallo @uwpuwp,

ich habe Dir auf Deine Nachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Moderator
Post 9 von 167
1.231 Ansichten

Hallo @toprun79, ich habe Deine Privatnachricht erhalten. Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Post 10 von 167
1.215 Ansichten

Hallo, ich schliesse mich hier mal jetzt an, denn meine Kundennummer wird auch nicht erkannt! Der Hauptreceiver funktioniert da über Karte und Sat. Aber ich kann mich nicht in meinen Sky Q Receiver einloggen weil ich keine Pin erstellen kann, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Könnte mir ein Mod hier helfen?

Grüße Andre

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

Geräuschemacher
Post 11 von 167
1.202 Ansichten

Hallo zusammen,

ich Reihe mich ein in die Liste der nicht erkannten Kundennummern. Leider sehe ich auch keinen aktiven Moderator, dem ich eine PN schicken kann.

VG

Sandra

Moderator
Post 12 von 167
1.184 Ansichten

Hallo @SanHW,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, nenne mir alternativ die vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Post 13 von 167
1.160 Ansichten

Auch bei mir tut sich nichts beim Versuch mich einzuloggen.

Weder Kundennummer noch Geburtsdatum, noch PLZ, noch die letzten Ziffern der IBAN sind auf dem Sky-Server gespeichert.

Weder telefonisch (Antwort: einfach weiter versuchen), noch Email (Endlosreply: Bitte Kundennummer etc. zuschicken), noch facebook Messenger (Kontaktiere Bitte den Service@Sky.de).

Na wenigstens funktioniert die Lastschriftabbuchung LOL.

Moderator
Post 14 von 167
1.143 Ansichten

Hi Bob,

sorry für die Probleme bei Deiner Registrierung.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Ich schaue dann wo die Ursache dafür ist.

LG, Peter
Geräuschemacher
Post 15 von 167
1.044 Ansichten

Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

Geräuschemacher
Post 16 von 167
1.040 Ansichten

Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, welches nicht wirklich in den Griff bekommen wird, sonst wäre das Forum nicht so überfüllt mit Beiträgen dieser Art. Jedoch wundert es mich denn heutzutage läuft doch alles automatisiert ab - so sollte man zumindest denken. 

Ich hab nämlich den selben Fehler.

Moderator
Post 17 von 167
1.025 Ansichten

Hallo Panic,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Post 18 von 167
970 Ansichten

Moin habe genau das selbe Problem hab schon zwei mal sky angerufen beide mal wird mir was anderes gesagt und bin immer noch nicht weiter in der ersten mail steht mann kann es gleich nutzen ist aber schlecht wenn mann sich nicht anmelden kann .woran liegt es was kann ich tun klare antwort bitte 

Moderator
Post 19 von 167
943 Ansichten

Hallo Bastisky,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Post 20 von 167
940 Ansichten

Mit Magenta TV funktioniert Skygo nicht. 

Auch die Anmeldung zu Mein Sky funzt nicht. 

In meinem Vertrag steht das aber nicht. 

Etwa ein Fake Vertrag? 😀 

Antworten