Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Wiede1893
Special Effects
Posts: 7
Post 4241 von 7.198
2.656 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Moderator "Sky Axels"

Sie haben nur Enrico geantwortet.

 

Sind Sie bitte so freundlich und helfen mir und den vielen anderen, welche das gleiche Problem hier haben, bitte auch? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4242 von 7.198
2.935 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe per Express bestellt und Hermes hat es heute zugestellt.

 

Lieben Gruß 🙂

Bkauer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4243 von 7.198
2.481 Ansichten

Kann mich nicht einloggen Neukunden

Hallo, ich versuche seit Tagen mich bei mein Sky zu registrieren.

entweder wird meine Kundennummer nicht erkannt oder die PIN.

 

letze Meldung 

Bitte gib deine Kundennummer an:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

bei der Hotline zweimal jeweils 30Min wurde mir gesagt ist solle noch etwas warten bis die Datenbank akuallisiert ist !! 
ich habe sämtlichr tips aus den Treats versucht erfolglos. 
ich brauche jemand der meine Daten in der Datenbank abgleicht.

hoffe das ich auf diesem Weg Hilfe bekomme.

 

Danke im Voraus

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4244 von 7.198
2.922 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @RainerRM, @Laura3, @Klaus27, @zetinator und @teddy_cs,

entschuldigt die späte Reaktion auf euer Anliegen.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Rolmaster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4245 von 7.198
2.996 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

habe ein Sky Abo bestellt, bekomme jedoch die Email für die PIN Einrichtung nicht.

danke für eure Hilfe

 

Logical
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4246 von 7.198
2.970 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bringe meinen Beitrag von Seite 205 dann auch nochmal in Erinnerung....

 

Ich schließe mich hier mal an...  
Abo seit 09.12. über T-Entertain und keine Registrierung möglich .

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

matze1989
Special Effects
Posts: 4
Post 4247 von 7.198
2.962 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich schließe mich meinem Vorgänger an, warte ebenfalls auf eine Reaktion auf meinen Beitrag 

gruss Matze

scriptcat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4248 von 7.198
2.933 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann mich bitte jemand ins System eintragen? Die Kundennummer wird nicht erkannt - kann keine PIN erstellen.

MichaelHoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4249 von 7.198
2.959 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich muss mich hier leider auch anschließen.

 

auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.

 

@Cornelia_N dürfte ich dir meine Daten zum bearbeiten übermitteln?

 

LG Michael

hwieser46
Special Effects
Posts: 5
Post 4250 von 7.198
2.959 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Cornelia_N  Habe bereits auf Seite 206 kommentiert, meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Kann ich Dir auch eine PN diesbezüglich schicken?

matze1989
Special Effects
Posts: 4
Post 4251 von 7.198
2.972 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe es nochmal über die Hotline versucht und nach langer ( seit dem ersten Versuch zusammengerechnet nur knappe 2,5 h) Warte Zeit konnte mir geholfen werden, Vertrag wurde nicht automatisch aktiviert. Der Mitarbeiter konnte es selbst nicht erledigen und musste dieses Problem weitergeben. Nach weiterer Wartezeit hat er meinen Vertrag aktivieren können.

Wenn ihr Lust habt in der Warteschleife zu hocken 

würde ich es mal versuchen über die Hotline

 

viel Glück allen

Wiede1893
Special Effects
Posts: 7
Post 4252 von 7.198
2.944 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Cornelia_N 

 

Können Sie mir bitte auch helfen??? 🤔

 

Selbiges Problem und nun auch bereits mehrfach hier erwähnt... 🙄

 

 

Nguyen_TL
Special Effects
Posts: 4
Post 4253 von 7.198
2.904 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, wir haben den neuen Receiver erhalten und haben diesen auch eingerichtet. Leider haben wir nun keinen Zugang mehr auf unser Konto, da unsere Kundennummer nicht mehr erkannt wird.  Dementsprechend können wir unser Konto auch nicht mehr mit NETFLIX  verbinden und dieses nutzen...

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4254 von 7.198
2.620 Ansichten

Betreff: Login Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Hope4,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Bkauer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4255 von 7.198
2.604 Ansichten

Betreff: Login Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe das selbe Problem allerdings hat sich auf mein Treat noch niemand gemeldet. Darf ich dir auch eine PN mit meinen Daten schicken?

 

Mit freundlichen Grüßen 

sven 

RalfMeis
Special Effects
Posts: 5
Post 4256 von 7.198
2.873 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe dasselbe Problem meine Kundennummer wird nicht erkannt

Franz_metzler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4257 von 7.198
2.650 Ansichten

Betreff: Login Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem.

Wer kann mir bitte helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4258 von 7.198
2.635 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht einloggen Neukunden

Sammelthread dazu hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/207 

Da wird regelmäßig geholfen.

herr57
Special Effects
Posts: 4
Post 4259 von 7.198
2.875 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe schon alles probiert.

 

 

GeorgG1976
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4260 von 7.198
2.868 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich würde bitte auch hilfe benötigen.

Kann auch keine Startpin erstellen.....

Vielen Dank vorab!

Antworten