10.12.2020 08:59
10.12.2020 09:00
10.12.2020 09:30
Guten Morgen!
Ich brauche bitte Hilfe. Ich bin zwar eingeloggt auf sky, aber wenn ich meine Daten ansehen will muss ich ja meine Daten erneut eingeben. Dann erhalte ich folgende Meldung
Undefined Error Detail [error.login.ext_system_unavailable]!
Mir ist nicht bewusst, dass ich drei Mal falsche Daten eingegeben hätte.
Danke schonmal!
LG KR 509
10.12.2020 10:26
Update! Es geht wieder!
LG KR509
10.12.2020 10:37
Hole heute meinen Receiver ab !!
hat jemand Tipps und Tricks wie ich es am besten anstelle ??
10.12.2020 11:55
10.12.2020 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 13:43
Hi @Patrick16, @Jenny339, @lb901 und @unbelievable89,
10.12.2020 13:13
10.12.2020 15:11
Hallo.
Seid 2.12 hat sich bisher kein MOD leider bei mir gemeldet.
Zusätzlich zum Anmeldeproblem, kam letzten Donnerstag noch dazu, das ich das Paket nicht von DHL bekommen habe wegen falschen Geburtsdatum.
Nach 45min Wartezeit am Telefon, meinte die nette Frau ich solle Emal an anhang@sky.de schicken. Auf die Antwort oder Hilfe warte ich bis heute wie es denn weiter gehen könnte.
Vielleicht bekomme ich hier über das Forum hilfe.
Lg Enrico
10.12.2020 15:46
10.12.2020 17:14
Das Probleme wurde anscheinend bis heute 10.12.2020 noch immer nicht behoben.
Ich habe am 6.12.2020 ein komplettes Sky Abo abgeschlossen und habe heute 10.12.2020 den Receiver von der Post abgeholt und gehofft endlich loslegen zu können. Aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt und daher kann ich mir keine Sky Pin erstellen.
Echt guter Start Sky, motiviert auf jeden Fall sehr *Ironie aus*
10.12.2020 18:32
Hast du die Hotline schon angerufen ??
hatte heute das selbe Problem und innerhalb von 20 Minuten lief alles
10.12.2020 18:34
Ja habe ich gerade getan und endlich mal jemanden erreicht. Ist wohl in Bearbeitung und ich soll spätestens morgen die Mail mit der PIN bekommen.
10.12.2020 18:36
Ich hatte vielleicht auch das Glück das gerade heute mich ein Mode angeschrieben hat und mir meine pin geschrieben hat
ich drücke dir die Daumen
10.12.2020 18:42
Hallo,
ich hab letzte Woche einen Vertrag bei Sky abgeschlossen und auch bei mir klappt es leider mit der Registrierung (bzw der Festlegung des Sky Pins) nicht. Hab mehrmals schon die Kundennummer angegeben, wird aber leider nicht erkannt. Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte.
LG,
Angela
10.12.2020 19:07
Wie lange dauert es, bis sich der Moderator auf die gesendete Nachricht meldet ?
10.12.2020 20:54
Also bei mir hat es fünf Tage gedauert
sie arbeite viele auf einmal immer ab
10.12.2020 21:27
Hallo ich kann mich nicht einloggen. Habe auch kein Pin Numner
11.12.2020 08:26
11.12.2020 09:03
Cornelia_N | 19.09.2024 19:05 | ||
grauerwolf | 11.09.2024 13:18 | ||
Buffi27 | 05.09.2024 11:40 | ||
Camster | 03.09.2024 20:34 | ||
Fabio_E | 27.08.2024 20:57 |