Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4121 von 7.198
3.694 Ansichten

einloggen in mein Sky

Hallo marbella123,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4122 von 7.198
3.931 Ansichten

Betreff: einloggen in mein Sky

Hallo max531,

lass auch du mir bitte deine Daten zukommen.

Viele Grüße, Dorina
KR509
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4123 von 7.198
3.922 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen!

Ich brauche bitte Hilfe. Ich bin zwar eingeloggt auf sky, aber wenn ich meine Daten ansehen will muss ich ja meine Daten erneut eingeben. Dann erhalte ich folgende Meldung

Undefined Error Detail [error.login.ext_system_unavailable]!

 

Mir ist nicht bewusst, dass ich drei Mal falsche Daten eingegeben hätte.

 

Danke schonmal!

LG KR 509

KR509
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4124 von 7.198
3.886 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Update! Es geht wieder!

LG KR509

Zimmi171
Special Effects
Posts: 9
Post 4125 von 7.198
3.992 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hole heute meinen Receiver ab !!

hat jemand Tipps und Tricks wie ich es am besten anstelle ??

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,931
Post 4126 von 7.198
3.944 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Mani63,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,931
Post 4127 von 7.198
3.930 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Patrick16, @Jenny339, @lb901 und @unbelievable89,

 
entschuldigt die späte Rückmeldung.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Nadine
Moderator
Posts: 6,152
Post 4128 von 7.198
3.896 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @peterle62, @Mrx3r0x, @Zimmi171, @Gwenny1, @Anonym, @Kelmoe, @md1312, @dorianmanu2008, @Chris07 und @Anonym,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Enrico73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4129 von 7.198
3.805 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

Seid 2.12 hat sich bisher kein MOD leider bei mir gemeldet.

Zusätzlich zum Anmeldeproblem, kam letzten Donnerstag noch dazu, das ich das Paket nicht von DHL bekommen habe wegen falschen Geburtsdatum.

Nach 45min Wartezeit am Telefon, meinte die nette Frau ich solle Emal an anhang@sky.de schicken. Auf die Antwort oder Hilfe warte ich bis heute wie es denn weiter gehen könnte.

Vielleicht bekomme ich hier über das Forum hilfe.

 

Lg Enrico

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 4130 von 7.198
3.033 Ansichten

SkyPin

Hallo @Maria4, hallo @Trulla1953, wenn es mit dem Login noch immer nicht klappt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Paul90
Special Effects
Posts: 3
Post 4131 von 7.198
3.769 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Probleme wurde anscheinend bis heute 10.12.2020 noch immer nicht behoben.

Ich habe am 6.12.2020 ein komplettes Sky Abo abgeschlossen und habe heute 10.12.2020 den Receiver von der Post abgeholt und gehofft endlich loslegen zu können. Aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt und daher kann ich mir keine Sky Pin erstellen.

Echt guter Start Sky, motiviert auf jeden Fall sehr *Ironie aus*

Zimmi171
Special Effects
Posts: 9
Post 4132 von 7.198
3.737 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hast du die Hotline schon angerufen ??

hatte heute das selbe Problem und innerhalb von 20 Minuten lief alles 

Paul90
Special Effects
Posts: 3
Post 4133 von 7.198
3.753 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja habe ich gerade getan und endlich mal jemanden erreicht. Ist wohl in Bearbeitung und ich soll spätestens morgen die Mail mit der PIN bekommen.

Zimmi171
Special Effects
Posts: 9
Post 4134 von 7.198
3.747 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hatte vielleicht auch das Glück das gerade heute mich ein Mode angeschrieben hat und mir meine pin geschrieben hat 

ich drücke dir die Daumen 

angie99_
Special Effects
Posts: 4
Post 4135 von 7.198
3.739 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich hab letzte Woche einen Vertrag bei Sky abgeschlossen und auch bei mir klappt es leider mit der Registrierung (bzw der Festlegung des Sky Pins) nicht. Hab mehrmals schon die Kundennummer angegeben, wird aber leider nicht erkannt. Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte.

 

LG,

Angela

unbelievable89
Special Effects
Posts: 9
Post 4136 von 7.198
3.783 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie lange dauert es, bis sich der Moderator auf die gesendete Nachricht meldet ?

Zimmi171
Special Effects
Posts: 9
Post 4137 von 7.198
3.819 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also bei mir hat es fünf Tage gedauert 

sie arbeite viele auf einmal immer ab 

Lui-0310
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4138 von 7.198
3.578 Ansichten

Login Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich kann mich nicht einloggen. Habe auch kein Pin Numner

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4139 von 7.198
3.800 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Paul90,

ich habe deine private Nachricht gelesen. Ich kümmere mich zeitnah darum.

Gruß, Mayk
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4140 von 7.198
3.480 Ansichten

Abo vor 5 Tagen abgeschlossen sei dem nichts mehr gehört von SKY

Gutem Morgen @member01,

entschuldige die späte Reaktion und den holprigen Start. Ich helfe dir gerne mit deiner Sky PIN weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten