20.12.2020 15:27
das wäre dann die Alternativlösung. Allerdings müsste der Receiver dann auch ankommen. Meiner hätte gestern geliefert werden sollen. Hat auch nicht funktioniert.
Was ich so schade finde ist, dass in der Bestätigungsmail heißt man könne sofort mit der 2-Schritt Registrierung weitermachen und sofort Sky Go nutzen.
20.12.2020 15:33
Ja, das ist Irreführend seit Jahren.😁
Der Receiver braucht nie länger als die üblichen drei Tage.
Ausser evt jetzt zu Weihnachten.
Mache alles am Receiver, ich habe damals auch nie alle Mails bekommen.😉
20.12.2020 16:30
Hallo, habe am Freitag Sky abonniert und das gleiche Problem. Decoder sollte per Express gestern kommen, ist er aber nicht. Anmelden mit der Kundennummer geht nicht weil das System sie nicht kennt. Bitte um Hilfe
20.12.2020 16:34
@Loelut1in 5-10 agen wird sich der Support hier melden. Dann kannst du die Expressgebühr zurückbekommen, wenn der Receiver nicht am Montagmorgen kommt. Express get leider öfter schief.
Sky braucht bis zu 72 Stunden, um die Daten ins System zu bringen. Sy go sollte gehen.
20.12.2020 16:36
Sky Go geht nicht da ich noch keine pin habe
20.12.2020 16:55
Hi
wie lange soll das den bitte dauern bis Sky die Verträge aktiviert?
20.12.2020 16:59
Das weis ich auch nicht. Kundennummer per Mail bekommen aber keine mit pin
20.12.2020 19:36
Hallo, beim telefonischen bestellen wurde die emailadresse falsch aufgenommen, paket angekommen aber mit falscher emailad.
Habe jetzt keine sky PIN.
Lg tom
20.12.2020 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 19:44
Hi @Debiker67
je nachdem, ob dein Abo schon aktiviert ist, oder nicht, könntest du es über diesen Link mal versuchen:
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
falls du dich dann einloggen kannst, kannst du auch die falsch aufgenommene E-Mail-Adresse korrigieren.
Gruß Galaxis56
20.12.2020 20:15
Hallo, ich versuches.
20.12.2020 21:40
Ich kann mich ebenfalls nicht anmelden und mir eine pin vergeben. Meine kundenummer sei falsch und ich solle diese ohne Punkte eingeben. Wobei keine Punkte enthalten sind.
20.12.2020 22:51
Hallo
Meine sky Kundennummer geht von jetzt auf gleich nicht mehr
Ich habe vor ein paar Tagen ein sky Abo abgeschlossen der receiver kamm recht schnell das einrichten ging auch soweit leider hatte ich von Anfang an das Problem das meine sky Kundennummer nicht erkannt wurde daraufhin habe ich die Hotline angerufen die konnte helfen und einen sky PIN anlegen daraufhin ging alles, für ca 2 tage und vor 5 Tagen ging von jetzt auf gleich gar nichts mehr ich kann mich weder im on demand anmelden noch meine abos nutzen der erneute Kontakt zur Service Hotline war dieses mal nutzlos ich solle eine email schreiben habe ich auch gemacht leider auch ohne Erfolg ich hatte vor 3 Tagen das schon mal im Forum gepostet da kam aber keine Reaktion vielleicht ist hier ja jemand der sich dafür verantwortlich fühlt
21.12.2020 11:15
Wie gesagt mein Receiver hätte am Samstag geliefert werden sollen. War extra den ganzen Tag Zuhause, weil ja nur ich den annehmen darf.
Bin gespannt wann der wohl geliefert wird.
21.12.2020 11:55
Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Reciever sollte am 17.12.2020 per Expressversand geliefert werden.
Eine Kundennummer wurde mir geschickt (Diese ist noch inaktiv) und die Emails zum einrichten des Pins und mit der Versandbestätigung sind bei mir noch nicht eingegangen... Genau wie das Gerät.
21.12.2020 11:59
Meine Kundennunmer ist auch immer noch inaktiv und auf die Email mit dem PIN warte ich auch immer noch. Vielleicht haben wir ja Glück und ein Sky Mitarbeiter wird auf uns aufmerksam
21.12.2020 12:03
@Blackhammer , wäre ganz schön. Ohne Infos nervt es schon wirklich. Mal schauen, ob und was etwas passiert...
21.12.2020 12:06
Ja leider wird man am Telefon auch immer wieder nur auf die Internetseite verwiesen. Von da kommt auch keine Hilfe
21.12.2020 13:51
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe auch schon einen eigenen Beitag dazu erstellt und bin dann auf diesen Thread verwiesen worden. Kunde seit 12.2019, Registrierung aber nicht möglich da Kundennummer angeblich nicht im System.
21.12.2020 14:06
Bei mir hat sich es heute erledigt. Paket kam heute an und konnte mich registrieren.
Lieben Gruß
21.12.2020 15:47
Hallo, hast du auch per Express bestellt und wer hat geliefert? DHL oder Hermes
|
09.06.2023 09:53 | ||
Schmelzi | 26.05.2023 19:06 | ||
|
09.04.2023 11:12 | ||
NicoLee1 | 17.03.2023 16:01 | ||
blacky65 | 16.03.2023 11:20 |