Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,974
Post 4301 von 4.963
554 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Da wäre der Sammelthread dazu hier.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/213 

Da wird fleissig geholfen.

 

Ich dachte an die Fehlernummer der Freischaltung.

Die wird angezeigt.

Am TVbildschirm ganz oben.

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4302 von 4.963
548 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Ach so .. Der Receiver gibt die Fehlernummer 12010 .. Smartcard ist nicht freigeschaltet.

schütz
Regie
Posts: 9,974
Post 4303 von 4.963
522 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Da wäre der Sammelthrad dazu hier.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/162 

Auch hier wird regelmäßig geholfen.

 

Es sind  auch zwei verschiedene Dinge die du bemängelst.😍

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4304 von 4.963
520 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Ah schön. Also Multimodales Fehlerfest.  🙄

schütz
Regie
Posts: 9,974
Post 4305 von 4.963
514 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Und das am letztenTag des Jahres.😋

 

schütz
Regie
Posts: 9,974
Post 4306 von 4.963
507 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Sage mal, liegt dem Receiver nicht ein Schreiben bei mit Telefonnummer wo man zur Freischaltung anrufen kann?

 

 

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4307 von 4.963
502 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Das geht an die gleiche Nummer wie die Hotline, wenn ich das richtig sehe. Wenn man ein falsches Kodewort angibt (z.B.  "Login" oder "Smartcard-freischalten") wird man auf das Weblogin verwiesen und rausgeschmissen. Wenn man ein richtiges Kodewort angibt, landet man in der 30 Minuten Fahrstuhlmusik-Schleife. Stuck between a rock and a hard place.

schütz
Regie
Posts: 9,974
Post 4308 von 4.963
502 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Okay.

Ist zur Zeit echt der Hammer die Hotline.🙄

So schlecht war sie noch nie.😉

Scheint völlig überfordert  zu sein.😣

Aber die Musikauswahl zeigt wenigstens klasse.😍

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4309 von 4.963
1.132 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem - Kundennummer (und Emailadresse) werden nicht anerkannt.

Ich wäre sehr Dankbar wenn ich auch von einem netten Moderator ein Hilfsangebot erhalten könnte.

 

Leprechaun91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4310 von 4.963
1.138 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich schließe mich an. Meine Kundennummer wird nicht erkannt, und meine E-Mail ist nur mit dem SkyTicket verknüpft.

jenny8288
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4311 von 4.963
1.131 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi zusammen ,

Ist hier heute noch jemand unterwegs der fähig ist eine Smartcard zu aktivieren. Die Leute von der Hotline können das anscheinend nicht.

derbufdi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4312 von 4.963
1.166 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich muss mich leider auch anschließen - Jeder Registrierungsversuch ist bisher gescheitert, weil die Kundennummer nicht erkannt wird. Wir haben über die Telekom gebucht und wären sehr froh über Hilfe.

neola80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4313 von 4.963
1.140 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. 
Ich muss mich leider anschließen, meine kundennummer wird auch nicht gefunden.

ich wäre sehr dankbar für ein Hilfsangebot 

Danke 

Manuel1991x
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4314 von 4.963
686 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Sky Team,

 

ich kann mich ebenfalls nirgends mit meiner Kundennummer anmelden. Es wird gesagt, dass diese nicht hinterlegt ist. Ein Zahlendreher ist durch Copy+paste ausgeschlossen! 

Leider kann ich auch keinem Moderator eine PN senden, da es nicht funktioniert. 

Ich bitte um Hilfe, bin kurz vor'm Verzweifeln...

 

Danke,

Manuel

eossk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4315 von 4.963
1.168 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann und die Smartcard nicht mit dem Receiver gekoppelt werden kann.

Stebusch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4316 von 4.963
1.160 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geht mir auch so. Kann mich nicht registrieren. Hinzu kommt, dass ich daher auch nicht meine falsch erfasste Email-Adresse korrigieren kann. Telefonische Auskunft: Einloggen und Kundendaten aktualisieren. Das ist jetzt ein klassischer Zirkelbezug. Und jetzt?

HahnMueller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4317 von 4.963
1.124 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wir haben leider dasselbe Problem. Die Kundennummer wird nicht erkannt und wir können uns daher nicht registrieren. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. 

LG Marion

n_anastasiou
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4318 von 4.963
1.059 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Mein Vertrag ist aktiv (seit 01.01) und ich kann Sky auf TV schauen. Wenn ich versuche mich zu registrieren, meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Über eine schnell Antwort würde ich mich sehr freuen

N0obi2k
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4319 von 4.963
1.039 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe am 15.12. Sky bestellt. Am 16.12. kam auch die Bestätigungsmail mit Kundenummer usw.

Ich habe bis heute keine Sky PIN erhalten, noch kann ich mich anmelden, da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Wann oder wie komme ich an die Sky PIN?!

 

Vielen Dank im Voraus.

Stuff_line
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4320 von 4.963
1.023 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

ich komme bei Ihnen auf der Webseite nicht mehr, meine Daten:

Sky Ticket - XXX

Ich habe weder meine Kundennummer noch meine Pin.

Unter der Webseite:

https://skyticket.sky.de/scrm/common/login/boundary/userForgottenRH.do

komme ich nicht weiter, weil ich über paypal zahle und ich angeblich die IBAN freilassen soll.

 

Wie komme ich an meine Kundennummer, damit ich die PIN ändern kann.

 VG

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

Antworten