Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Hajohh
Geräuschemacher
Post 4281 von 4.619
1.076 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo in die Runde, auch bei mir gibt es das Problem. Bestellung am 26.12. wurde per Mail bestätigt. Die angekündigte Mail zum Einrichten der Jugendschutz Pin blieb bisher aus. Auf der Seite sky.de/registrieren wird meine Kundennummer nicht erkannt. Receiver und Smartcard wurden am 29.12. geliefert. Kann normale Fernsehprogramme empfangen, aber kein Sky Programm (Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. 14050).

Aus der Telefonhotline fliege ich regelmäßig nach 30 Minuten Wartezeit aus der Leitung!

Kann bitte hier jemand aus dem Hause Sky helfen?

VG

miika
Regie
Post 4282 von 4.619
1.045 Ansichten

Wartezeit hier 10 Tage+.

Versuchs mal morgens mit einem Anruf. Manchmal löst sich das über Nacht.

Ansonsten : häng dich hier dran:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

anifrank
Geräuschemacher
Post 4283 von 4.619
1.032 Ansichten

Hi,

ich habe leider auch das hier oft genannte Problem. Undzwar haben wir einen Sky Reciver heute bekommen, der auch problemlos läuft.  Jugendschutzpin konnten wir bei der Einrichtung des Reveivers problemlos ändern und per Receiver funktionieren auch alle Inhalte (TV, Serien, Filme etc.).

Nun wollen wir uns aber auch bei Sky auf der Webseite anmelden bzw. via Sky Go Geräte verbinden. Dies ist jedoch nicht möglich da wir keine Sky-Pin bekommen haben (weder per e-Mail noch per Post oder auch nicht im Receiver Paket enthalten). Auf der genannten Website zur Pin erstellung wird die Kundennummer nicht erkannt... (wie bei so vielen hier). Können also leider nur mit dem  Reciver gucken momentan 😞 😞 😞  Wenn man bei Sky anruft kommt man einfach nicht durch... Sky-Axels kann ich hier nicht per PN anschreiben da ich anscheinend nicht freigeschalten bin... 

Bitte um eine Lösung. 

Mfg Ani

miika
Regie
Post 4284 von 4.619
1.000 Ansichten

Die Einladung, eine PN zu schreiben, bekommst du in 10 Tagen ca. Uneingeladen wird das nichts.

DiF92
Geräuschemacher
Post 4285 von 4.619
979 Ansichten

Hallo zusammen,

wie soviele in diesem Thread schließe auch ich mich an. Beim anlegen der Sky Pin kommt die Fehlermeldung das die Angaben nicht gefunden wurden und die Session beendet wurde. Wenn man hier so liest ist es ein bekanntest Problem, wo man sich aber nicht die Mühe macht es zu beheben. Auch bei Anrufen bei der Hotline ist kein durchkommen. Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Fred

Janocore
Moderator
Post 4286 von 4.619
933 Ansichten

Falsche Email wurde notiert

Hallo Debiker67,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir einfach eine private Nachricht, falls du in diese Richtung noch Unterstützung benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
cold
Special Effects
Post 4287 von 4.619
300 Ansichten

Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Weder die Kundennummer noch die Emailadresse werden erkannt, ich kann nicht bei sky.de einloggen, und daher auch nicht die Smartcard freischalten.

Kann mir bitte jemand helfen?

PS: Hotline hat eine halbe Stunde Wartezeit. Beantwortung von EMail nach 10 Tagen steht da. Wirklich?

schütz
Regie
Post 4288 von 4.619
293 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Irgendeine Fehlernummer?

14050  - 16120 was anderes?

cold
Special Effects
Post 4289 von 4.619
287 Ansichten

Keine Fehlernummer. Da steht immer nur dass die von mir eingegebene Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Die Kundennummer deckt sich mit der von Emails bei Vertragsabschluss und einem Begrüßungsschreiben von Sky Deutshcland.

schütz
Regie
Post 4290 von 4.619
285 Ansichten

Da wäre der Sammelthread dazu hier.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/213 

Da wird fleissig geholfen.

Ich dachte an die Fehlernummer der Freischaltung.

Die wird angezeigt.

Am TVbildschirm ganz oben.

cold
Special Effects
Post 4291 von 4.619
279 Ansichten

Ach so .. Der Receiver gibt die Fehlernummer 12010 .. Smartcard ist nicht freigeschaltet.

schütz
Regie
Post 4292 von 4.619
253 Ansichten

Da wäre der Sammelthrad dazu hier.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/162 

Auch hier wird regelmäßig geholfen.

Es sind  auch zwei verschiedene Dinge die du bemängelst.😍

cold
Special Effects
Post 4293 von 4.619
251 Ansichten

Ah schön. Also Multimodales Fehlerfest.  🙄

schütz
Regie
Post 4294 von 4.619
245 Ansichten

Und das am letztenTag des Jahres.😋

schütz
Regie
Post 4295 von 4.619
238 Ansichten

Sage mal, liegt dem Receiver nicht ein Schreiben bei mit Telefonnummer wo man zur Freischaltung anrufen kann?

cold
Special Effects
Post 4296 von 4.619
233 Ansichten

Das geht an die gleiche Nummer wie die Hotline, wenn ich das richtig sehe. Wenn man ein falsches Kodewort angibt (z.B.  "Login" oder "Smartcard-freischalten") wird man auf das Weblogin verwiesen und rausgeschmissen. Wenn man ein richtiges Kodewort angibt, landet man in der 30 Minuten Fahrstuhlmusik-Schleife. Stuck between a rock and a hard place.

schütz
Regie
Post 4297 von 4.619
233 Ansichten

Okay.

Ist zur Zeit echt der Hammer die Hotline.🙄

So schlecht war sie noch nie.😉

Scheint völlig überfordert  zu sein.😣

Aber die Musikauswahl zeigt wenigstens klasse.😍

cold
Special Effects
Post 4298 von 4.619
863 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem - Kundennummer (und Emailadresse) werden nicht anerkannt.

Ich wäre sehr Dankbar wenn ich auch von einem netten Moderator ein Hilfsangebot erhalten könnte.

Leprechaun91
Geräuschemacher
Post 4299 von 4.619
869 Ansichten

Ich schließe mich an. Meine Kundennummer wird nicht erkannt, und meine E-Mail ist nur mit dem SkyTicket verknüpft.

jenny8288
Geräuschemacher
Post 4300 von 4.619
862 Ansichten

Hi zusammen ,

Ist hier heute noch jemand unterwegs der fähig ist eine Smartcard zu aktivieren. Die Leute von der Hotline können das anscheinend nicht.

Antworten