30.12.2020 13:27
Moin Gemeinde,
habe auch dasselbe Problem mich anzumelden....
Benötige eine Sky Pin für Skygo...
Dem Admin kann ich keine Nachricht schreiben und die Homepage von Sky eine Katastrophe...
Hoffe daher auf Hilfe hier.
LG Markus
30.12.2020 13:32
Den MOD direkt anschreiben ohne dass er dich dazu aufgefordert hat ist nicht erwünscht.
Du kannst ihm schreiben wenn du dich hier zweimal aus/ein geloggt hast
30.12.2020 13:38
ah, Danke 🙂
30.12.2020 13:57
Hallo,
erst einmal wirklich schockierend, dass dieses Proiblem seit 2 Jahren nicht gelöst werden konnte!
1,5h meines Lebens dafür verschenkt.
Liebe Sky-Moderatoren: könntet ihr mich bitte manuell freischalten?
Sky-Hotline Wartezeit 30min
Mfg
30.12.2020 14:03
Sky-Support : bis zu 14 Tage Wartezeit. Und nu?
30.12.2020 14:07
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Undzwar haben wir einen Sky Reciver bekommen, der auch problemlos läuft. Jedoch müssten wir für die weiteren Geräte noch eine E-Mail für den Jugendschutzpin welche wir bis heute nicht erhalten haben (Abo ist 2 Wochen her).
Und man kann sich auch nicht bei mein Sky Q anmelden da die Kundennummer nicht erkannt wird. Das heißt wir bezahlen Geld für 5 Geräte können Sky aber nur auf einem (den mit Reciver gucken). Wenn man bei Sky anruft wird man immer rausgeschmissen
Über eine Lösung wäre ich dankbar
30.12.2020 14:10
Kundennummer nicht erkannt?
Hier der Sammelthread da wird regelmäßig geholfen.
30.12.2020 14:25
Da finde ich aber keine passende Antwort 🙈
30.12.2020 14:28
Die lautet;
Im Thread dort eintragen und warten bis sich ein MOD meldet.
Kannst aber auch hier warten ist eh egal, nur dort wird regelmäßig geholfen.
Aber vieleicht hast du ja Glück und ein MOD schlägt hier eher auf.😍
30.12.2020 15:24
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Undzwar haben wir einen Sky Reciver bekommen, der auch problemlos läuft. Jedoch müssten wir für die weiteren Geräte noch eine E-Mail für den Jugendschutzpin welche wir bis heute nicht erhalten haben (Abo ist 2 Wochen her).
Und man kann sich auch nicht bei mein Sky Q anmelden da die Kundennummer nicht erkannt wird. Das heißt wir bezahlen Geld für 5 Geräte können Sky aber nur auf einem (den mit Reciver gucken). Wenn man bei Sky anruft wird man immer rausgeschmissen
Über eine Lösung wäre ich dankbar
30.12.2020 15:27
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Undzwar haben wir einen Sky Reciver bekommen, der auch problemlos läuft. Jedoch müssten wir für die weiteren Geräte noch eine E-Mail für den Jugendschutzpin welche wir bis heute nicht erhalten haben (Abo ist 2 Wochen her).
Und man kann sich auch nicht bei mein Sky Q anmelden da die Kundennummer nicht erkannt wird. Das heißt wir bezahlen Geld für 5 Geräte können Sky aber nur auf einem (den mit Reciver gucken). Wenn man bei Sky anruft wird man immer rausgeschmissen
Über eine Lösung wäre ich dankbar
30.12.2020 15:45
Hallo in die Runde, auch bei mir gibt es das Problem. Bestellung am 26.12. wurde per Mail bestätigt. Die angekündigte Mail zum Einrichten der Jugendschutz Pin blieb bisher aus. Auf der Seite sky.de/registrieren wird meine Kundennummer nicht erkannt. Receiver und Smartcard wurden am 29.12. geliefert. Kann normale Fernsehprogramme empfangen, aber kein Sky Programm (Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. 14050).
Aus der Telefonhotline fliege ich regelmäßig nach 30 Minuten Wartezeit aus der Leitung!
Kann bitte hier jemand aus dem Hause Sky helfen?
VG
30.12.2020 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 16:11
Wartezeit hier 10 Tage+.
Versuchs mal morgens mit einem Anruf. Manchmal löst sich das über Nacht.
Ansonsten : häng dich hier dran:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
30.12.2020 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 16:29
Hi,
ich habe leider auch das hier oft genannte Problem. Undzwar haben wir einen Sky Reciver heute bekommen, der auch problemlos läuft. Jugendschutzpin konnten wir bei der Einrichtung des Reveivers problemlos ändern und per Receiver funktionieren auch alle Inhalte (TV, Serien, Filme etc.).
Nun wollen wir uns aber auch bei Sky auf der Webseite anmelden bzw. via Sky Go Geräte verbinden. Dies ist jedoch nicht möglich da wir keine Sky-Pin bekommen haben (weder per e-Mail noch per Post oder auch nicht im Receiver Paket enthalten). Auf der genannten Website zur Pin erstellung wird die Kundennummer nicht erkannt... (wie bei so vielen hier). Können also leider nur mit dem Reciver gucken momentan 😞 😞 😞 Wenn man bei Sky anruft kommt man einfach nicht durch... Sky-Axels kann ich hier nicht per PN anschreiben da ich anscheinend nicht freigeschalten bin...
Bitte um eine Lösung.
Mfg Ani
30.12.2020 18:01
Die Einladung, eine PN zu schreiben, bekommst du in 10 Tagen ca. Uneingeladen wird das nichts.
30.12.2020 18:34
Hallo zusammen,
wie soviele in diesem Thread schließe auch ich mich an. Beim anlegen der Sky Pin kommt die Fehlermeldung das die Angaben nicht gefunden wurden und die Session beendet wurde. Wenn man hier so liest ist es ein bekanntest Problem, wo man sich aber nicht die Mühe macht es zu beheben. Auch bei Anrufen bei der Hotline ist kein durchkommen. Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred
30.12.2020 18:50
Ich habe am 22.12.2020 als Neukunde eine Bestellung für Sky Entertainment, Sport aufgegeben. Habe 3 Mails bekommen, mit der Bestellbestätigung, Bästätigung für die Datenschutz-Einwilligung und eine Mail wo meine Kundenummer dabei steht und das ich einen Jugendschutzpin eirichten muss. Hab aber bis heute keine weitere Mail bekommen wie es mit dem Jugendschutzpin weiter geht, oder wie es mit der Bestellung aussieht. Ich könne bis meine Bestellung da ist, alles auf Sky GO genießen, was aber nicht geht, da weder die Kundenummer im System nicht gefunden werden kann, und ich noch keinen PIN habe. Weis da jemand bescheid, wielange die Bestellungen dauern bis die angekommen sind?
31.12.2020 10:38
31.12.2020 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 13:07
Weder die Kundennummer noch die Emailadresse werden erkannt, ich kann nicht bei sky.de einloggen, und daher auch nicht die Smartcard freischalten.
Kann mir bitte jemand helfen?
PS: Hotline hat eine halbe Stunde Wartezeit. Beantwortung von EMail nach 10 Tagen steht da. Wirklich?
31.12.2020 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 13:13
Irgendeine Fehlernummer?
14050 - 16120 was anderes?
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Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
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