28.12.2020 13:13
hallo ich habe fast das gleiche problem . ich brauche ein sky pin kann mich aber nicht registrieren da steht immer
Du hast noch {0} Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
meine kundennummer wird nicht erkannt oder zugeortnet . ich muss nehmlich meine kontodaten ändern das kann ich nur unter mein sky wie der herr am telefon mir sagte ....
ich bitte um hilfe
und dir eine privat nachricht zu schreiben geht auch nicht . da unter mich kontaktieren nur blocken geht und keine nachricht
mfg
28.12.2020 13:45
habe am 4.12.2020 sky plus cinema gebucht - habe bestätigungsmail erhalten mit ankündigung "alle wichtigen unterlagen kommen in den nächsten tagen per post" sowie mail mit temporären pin für einrichtung jugendschutz-pin. bis zum 28.12.2020 ist nichts passiert! kann ohne kundennummer nichts einrichten geschweige denn das cinemapaket schauen etc.
28.12.2020 14:20
Ich habe das gleiche Problem, ich habe alle Anmeldedaten, auch schon die für Netflix bekommen, allerdings noch keine Sky Pin. Ich habe schon probiert mir eine neue, per email, zusenden zu lassen, aber auch noch keine bekommen. Was kann ich tun? Wie sende ich dir eine Privatnachricht ?
28.12.2020 14:25
@Ronald_S Ich bin nich dafür freigeschaltet privat nachrichten zu senden, bei mir steht nur blockieren und ich kann keine nachricht senden.
28.12.2020 14:27
@Sanny_G Vielleicht schaltet ihr mich mal frei für die persönlichen Nachrichten, bei mir gibt es wenn ich auf dein profil gehe unter " kontaktieren" nur den Button blockieren und nicht die option eine Email zu senden. Ausserdem steht zugriff verweigert. Ich habe noch immer keine Sky pin erhalten!
28.12.2020 14:28
Mindestens zweimal hier ein und ausloggen.
Neuester SKYknieschuss.
Dann sollte es gehen.
28.12.2020 15:27
Leider auch hier das Problem, dass Kundennummer nicht im System vorhanden ist (um z.B. den Receivertausch zu veranlassen).
Danke für die Hilfe.
28.12.2020 15:40
28.12.2020 20:26
Soviel Leute, die das gleiche Problem haben und niemand meldet sich.
Unter der Hotline höre ich nur keine Verbindung unter dieser Telefonnummer. Die Nachricht an den Moderator hier, ist auch verschwunden.
Ich warte jetzt noch bis Mittwoch, ansonsten werde ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen.
29.12.2020 09:49
Hallo,
ich habe ein Sky Abonnement abgeschlossen meinen Receiver inklusive Jugendschutz Pin bekommen. Leider funktioniert die Jugendschutz Pin nicht und ich kann mich nirgends bei sky anmelden. Da ich mich nirgends anmelden kann bekomme ich bis auf Telefon und chat bots die mich im kreis rumschicken keine hilfe. Ich habe nun alles versucht aber meine Kundendaten werden nicht im System gefunden wenn ich auf "pin vergessen" oder "Kundennummer vergessen" gehe. Fazit, ich habe zuhause einen Sky Reviecer mit smartcard die nicht freigeschaltet ist und keine hilfe in Sicht.
29.12.2020 11:06
29.12.2020 12:06
29.12.2020 12:22
29.12.2020 13:06
29.12.2020 14:08
Hallo nochmal.
Bisher hat mich noch kein Moderator aufgefordert sich per PN an ihn zu wenden. Wäre nett wenn sich mal jemand melden würde um das Problem zu beheben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Danni
29.12.2020 14:11
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt auch schon länger als eine Woche das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich würde mich sehr um Hilfe freuen.
Danke.
29.12.2020 15:27
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Was kann ich tun?
29.12.2020 15:37
29.12.2020 18:09
30.12.2020 11:33
Ich reihe mich mal ein,
habe am Montag alles bestellt und meine Kundennummer die in der Mail steht, wird nicht erkannt:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |