Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
bambam76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4301 von 7.198
2.355 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hallo ich habe fast das gleiche problem . ich brauche ein sky pin kann mich aber nicht registrieren da steht immer 

Du hast noch {0} Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt. 

 

meine kundennummer wird nicht erkannt oder zugeortnet . ich muss nehmlich meine kontodaten ändern das kann ich nur unter mein sky wie der herr am telefon mir sagte .... 

ich bitte um hilfe 

und dir eine privat nachricht zu schreiben geht auch nicht . da unter mich kontaktieren nur blocken geht und keine nachricht 

 mfg

forrest20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4302 von 7.198
2.209 Ansichten

als magentakunde sky gebucht aber keine kundennummer erhalten

habe am 4.12.2020 sky plus cinema gebucht - habe bestätigungsmail erhalten mit ankündigung "alle wichtigen unterlagen kommen in den nächsten tagen per post" sowie mail mit temporären pin für einrichtung jugendschutz-pin. bis zum 28.12.2020 ist nichts passiert! kann ohne kundennummer nichts einrichten geschweige denn das cinemapaket schauen etc. 

ConstantinHH
Special Effects
Posts: 3
Post 4303 von 7.198
2.774 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht, keine Pin erhalten

Ich habe das gleiche Problem, ich habe alle Anmeldedaten, auch schon die für Netflix bekommen, allerdings noch keine Sky Pin.  Ich habe schon probiert mir eine neue, per email, zusenden zu lassen, aber auch noch keine bekommen. Was kann ich tun? Wie sende ich dir eine Privatnachricht ? 

 

ConstantinHH
Special Effects
Posts: 3
Post 4304 von 7.198
2.775 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Ronald_S Ich bin nich dafür freigeschaltet privat nachrichten zu senden, bei mir steht nur blockieren und ich kann keine nachricht senden.

ConstantinHH
Special Effects
Posts: 3
Post 4305 von 7.198
2.770 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sanny_G  Vielleicht schaltet ihr mich mal frei für die persönlichen Nachrichten, bei mir gibt es wenn ich auf dein profil gehe unter " kontaktieren" nur den Button blockieren und nicht die option eine Email zu senden. Ausserdem steht zugriff verweigert. Ich habe noch immer keine Sky pin erhalten! 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4306 von 7.198
2.768 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@ConstantinHH 

Mindestens zweimal hier ein und ausloggen.

Neuester SKYknieschuss.

Dann sollte es gehen.

Ledat5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4307 von 7.198
2.725 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider auch hier das Problem, dass Kundennummer nicht im System vorhanden ist (um z.B. den Receivertausch zu veranlassen). 

Danke für die Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4308 von 7.198
2.136 Ansichten

Betreff: Abo vor 5 Tagen abgeschlossen sei dem nichts mehr gehört von SKY

Hallo @PauliFan69,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Domreiter
Special Effects
Posts: 10
Post 4309 von 7.198
2.680 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Soviel Leute, die das gleiche Problem haben und niemand meldet sich. 

Unter der Hotline höre ich nur keine Verbindung unter dieser Telefonnummer. Die Nachricht an den Moderator hier, ist auch verschwunden. 

 

Ich warte jetzt noch bis Mittwoch, ansonsten werde ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen. 

LukyLooks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4310 von 7.198
2.106 Ansichten

Meine Kundendaten nicht im System

Hallo, 

 

ich habe ein Sky Abonnement abgeschlossen meinen Receiver inklusive Jugendschutz Pin bekommen. Leider funktioniert die Jugendschutz Pin nicht und ich kann mich nirgends bei sky anmelden. Da ich mich nirgends anmelden kann bekomme ich bis auf Telefon und chat bots die mich im kreis rumschicken keine hilfe. Ich habe nun alles versucht aber meine Kundendaten werden nicht im System gefunden wenn ich auf "pin vergessen" oder "Kundennummer vergessen" gehe. Fazit, ich habe zuhause einen Sky Reviecer mit smartcard die nicht freigeschaltet ist und keine hilfe in Sicht. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4311 von 7.198
2.670 Ansichten

Keine kundennummer erhalten

Hallo @dorotabobykhenn,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4312 von 7.198
2.666 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten (Neukunde)

Hallo @Voekkl93 und @Pleni67,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4313 von 7.198
2.660 Ansichten

Hilfe

Hallo @Phiras,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4314 von 7.198
2.105 Ansichten

Betreff: Abo vor 5 Tagen abgeschlossen sei dem nichts mehr gehört von SKY

Hallo @Janovic,

es tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung bekommen hast und ich mich heute erst melde. Besitzt du bereits eine Kundennummer? Wenn nicht, dann sende mir bitte deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Danni
Special Effects
Posts: 3
Post 4315 von 7.198
2.635 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo nochmal.

 

Bisher hat mich noch kein Moderator aufgefordert sich per PN an ihn zu wenden. Wäre nett wenn sich mal jemand melden würde um das Problem zu beheben. Vielen Dank! 

Viele Grüße 

Danni

Kaschnuk
Special Effects
Posts: 7
Post 4316 von 7.198
2.636 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt auch schon länger als eine Woche das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Ich würde mich sehr um Hilfe freuen.

Danke.

Vicky23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4317 von 7.198
2.633 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Was kann ich tun?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4318 von 7.198
2.633 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo sissi5796,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schick mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Hilfe bei deinem Anliegen benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4319 von 7.198
2.615 Ansichten

Woher bekomme ich sky go

Hallo @RoKo99,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Maxxn1337
Special Effects
Posts: 3
Post 4320 von 7.198
2.114 Ansichten

Betreff: Abo vor 5 Tagen abgeschlossen sei dem nichts mehr gehört von SKY

Ich reihe mich mal ein,

 

habe am Montag alles bestellt und meine Kundennummer die in der Mail steht, wird nicht erkannt:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Antworten