Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
MaggiderHesse
Special Effects
Posts: 3
Post 4321 von 7.198
2.570 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin Gemeinde,

 

habe auch dasselbe Problem mich anzumelden....

Benötige eine Sky Pin für Skygo...

Dem Admin kann ich keine Nachricht schreiben und die Homepage von Sky eine Katastrophe...

Hoffe daher auf Hilfe hier.

LG Markus

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4322 von 7.198
2.564 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@MaggiderHesse 

Den MOD direkt anschreiben ohne dass er dich dazu aufgefordert hat ist nicht erwünscht.

 

Poste-richtig.JPG

 

Du kannst ihm schreiben wenn du dich hier zweimal aus/ein geloggt hast

MaggiderHesse
Special Effects
Posts: 3
Post 4323 von 7.198
2.649 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ah, Danke 🙂

djhsudhszush
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4324 von 7.198
2.631 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

erst einmal wirklich schockierend, dass dieses Proiblem seit 2 Jahren nicht gelöst werden konnte! 

 

1,5h meines Lebens dafür verschenkt.

 

Liebe Sky-Moderatoren: könntet ihr mich bitte manuell freischalten?

Sky-Hotline Wartezeit 30min

 

Mfg

 

 

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 4325 von 7.198
2.709 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sky-Support : bis zu 14 Tage Wartezeit. Und nu?

Jessy4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4326 von 7.198
2.337 Ansichten

E-mail für den Jugendschutzpin fehlt und Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Undzwar haben wir einen Sky Reciver bekommen, der auch problemlos läuft. Jedoch müssten wir für die weiteren Geräte noch eine E-Mail für den Jugendschutzpin welche wir bis heute nicht erhalten haben (Abo ist 2 Wochen her).

Und man kann sich auch nicht bei mein Sky Q anmelden da die Kundennummer nicht erkannt wird. Das heißt wir bezahlen Geld für 5 Geräte können Sky aber nur auf einem (den mit Reciver gucken). Wenn man bei Sky anruft wird man immer rausgeschmissen 

Über eine Lösung wäre ich dankbar

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4327 von 7.198
2.335 Ansichten

Betreff: E-mail für den Jugendschutzpin fehlt und Kundennummer wird nicht erkannt

Kundennummer nicht erkannt?

 

Hier der Sammelthread da wird regelmäßig geholfen.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/212 

Jessy4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4328 von 7.198
2.326 Ansichten

Betreff: E-mail für den Jugendschutzpin fehlt und Kundennummer wird nicht erkannt

Da finde ich aber keine passende Antwort 🙈

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4329 von 7.198
2.328 Ansichten

Betreff: E-mail für den Jugendschutzpin fehlt und Kundennummer wird nicht erkannt

Die lautet;

Im Thread dort eintragen und warten bis sich ein MOD meldet.

Kannst aber auch hier warten ist eh egal, nur dort wird regelmäßig geholfen.

Aber vieleicht hast du ja Glück und ein MOD schlägt hier eher auf.😍

Jessy4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4330 von 7.198
2.646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Undzwar haben wir einen Sky Reciver bekommen, der auch problemlos läuft. Jedoch müssten wir für die weiteren Geräte noch eine E-Mail für den Jugendschutzpin welche wir bis heute nicht erhalten haben (Abo ist 2 Wochen her).

Und man kann sich auch nicht bei mein Sky Q anmelden da die Kundennummer nicht erkannt wird. Das heißt wir bezahlen Geld für 5 Geräte können Sky aber nur auf einem (den mit Reciver gucken). Wenn man bei Sky anruft wird man immer rausgeschmissen 

Über eine Lösung wäre ich dankbar

Jessy4
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4331 von 7.198
3.065 Ansichten

Betreff: Hilfe

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Undzwar haben wir einen Sky Reciver bekommen, der auch problemlos läuft. Jedoch müssten wir für die weiteren Geräte noch eine E-Mail für den Jugendschutzpin welche wir bis heute nicht erhalten haben (Abo ist 2 Wochen her).

Und man kann sich auch nicht bei mein Sky Q anmelden da die Kundennummer nicht erkannt wird. Das heißt wir bezahlen Geld für 5 Geräte können Sky aber nur auf einem (den mit Reciver gucken). Wenn man bei Sky anruft wird man immer rausgeschmissen 

Über eine Lösung wäre ich dankbar

Hajohh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4332 von 7.198
3.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo in die Runde, auch bei mir gibt es das Problem. Bestellung am 26.12. wurde per Mail bestätigt. Die angekündigte Mail zum Einrichten der Jugendschutz Pin blieb bisher aus. Auf der Seite sky.de/registrieren wird meine Kundennummer nicht erkannt. Receiver und Smartcard wurden am 29.12. geliefert. Kann normale Fernsehprogramme empfangen, aber kein Sky Programm (Fehlermeldung: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. 14050).

Aus der Telefonhotline fliege ich regelmäßig nach 30 Minuten Wartezeit aus der Leitung!

Kann bitte hier jemand aus dem Hause Sky helfen?

 

VG

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 4333 von 7.198
2.987 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wartezeit hier 10 Tage+.

 

Versuchs mal morgens mit einem Anruf. Manchmal löst sich das über Nacht.

Ansonsten : häng dich hier dran:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

anifrank
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4334 von 7.198
2.975 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

 

ich habe leider auch das hier oft genannte Problem. Undzwar haben wir einen Sky Reciver heute bekommen, der auch problemlos läuft.  Jugendschutzpin konnten wir bei der Einrichtung des Reveivers problemlos ändern und per Receiver funktionieren auch alle Inhalte (TV, Serien, Filme etc.).

Nun wollen wir uns aber auch bei Sky auf der Webseite anmelden bzw. via Sky Go Geräte verbinden. Dies ist jedoch nicht möglich da wir keine Sky-Pin bekommen haben (weder per e-Mail noch per Post oder auch nicht im Receiver Paket enthalten). Auf der genannten Website zur Pin erstellung wird die Kundennummer nicht erkannt... (wie bei so vielen hier). Können also leider nur mit dem  Reciver gucken momentan 😞 😞 😞  Wenn man bei Sky anruft kommt man einfach nicht durch... Sky-Axels kann ich hier nicht per PN anschreiben da ich anscheinend nicht freigeschalten bin... 

 

Bitte um eine Lösung. 

 

Mfg Ani

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 4335 von 7.198
2.943 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Einladung, eine PN zu schreiben, bekommst du in 10 Tagen ca. Uneingeladen wird das nichts.

DiF92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4336 von 7.198
2.922 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

wie soviele in diesem Thread schließe auch ich mich an. Beim anlegen der Sky Pin kommt die Fehlermeldung das die Angaben nicht gefunden wurden und die Session beendet wurde. Wenn man hier so liest ist es ein bekanntest Problem, wo man sich aber nicht die Mühe macht es zu beheben. Auch bei Anrufen bei der Hotline ist kein durchkommen. Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Fred

DennisBieg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4337 von 7.198
1.641 Ansichten

Keine Bestellung angekommen und keine weiteren Informationen zur Bestellung

Ich habe am 22.12.2020 als Neukunde eine Bestellung für Sky Entertainment, Sport aufgegeben. Habe 3 Mails bekommen, mit der Bestellbestätigung, Bästätigung für die Datenschutz-Einwilligung und eine Mail wo meine Kundenummer dabei steht und das ich einen Jugendschutzpin eirichten muss. Hab aber bis heute keine weitere Mail bekommen wie es mit dem Jugendschutzpin weiter geht, oder wie es mit der Bestellung aussieht. Ich könne bis meine Bestellung da ist, alles auf Sky GO genießen, was aber nicht geht, da weder die Kundenummer im System nicht gefunden werden kann, und ich noch keinen PIN habe. Weis da jemand bescheid, wielange die Bestellungen dauern bis die angekommen sind?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4338 von 7.198
2.864 Ansichten

Falsche Email wurde notiert

Hallo Debiker67,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir einfach eine private Nachricht, falls du in diese Richtung noch Unterstützung benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4339 von 7.198
2.231 Ansichten

Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Weder die Kundennummer noch die Emailadresse werden erkannt, ich kann nicht bei sky.de einloggen, und daher auch nicht die Smartcard freischalten.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

PS: Hotline hat eine halbe Stunde Wartezeit. Beantwortung von EMail nach 10 Tagen steht da. Wirklich?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4340 von 7.198
2.224 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Emailadresse werden nicht erkannt

Irgendeine Fehlernummer?

14050  - 16120 was anderes?

Antworten