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Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

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Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Maikelsdesign,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Rinio
Special Effects
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo bei mir steht auch seit geraumer Zeit. Das Abo ..... in Bearbeitung.......

 

Danke...

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Rinio,

 

auch du kannst mir gern die Daten per privater Nachricht zusenden.

 

VG, Sanny
 

XcReDiBiLX
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, auch ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen.. die Box habe ich heute von der Post geholt hatte gedacht einrichten und dann geht's los aber außer normales TV kommt da nichts 😕 bin dann 20:45uhr in den chat gegangen und 22:10 an 3 ter stelle eine schöne Meldung bekommen möge es doch hier probieren ..

grauerwolf
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @XcReDiBiLX !

 

Der Support hier im Forum geht von 8.00Uhr bis 22.00Uhr. Daher musst du leider bis morgen warten. 

Es wird sich dann sicher ein Mod melden um dir zu helfen und dir erklären, wie du ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @XcReDiBiLX,

 

ich prüfe gerne, warum du noch eine Freigabe erhalten hast. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨


Viele Grüße
Katja

Lilalinchen
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, 

 

hier das gleiche Problem. Receiver gestern erhalten und alles weitere ist noch "in Bearbeitung". Wer kann helfen?

 

VG

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi @Lilalinchen,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

mkl2000
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo Sky Team,

Auch bei mir steht in Bearbeitung.

 

Da bei Netflix und Paramount neue Abrechnungen bevorstehen wäre ich dankbar für eine Unterstützung um doppelte Zahlungen zu vermeiden...

 

Kann mir jemand helfen?

 

VG

axels
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @mkl2000,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

ANI86K
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo liebes Sky Team

 

Hab heute auch mein receiver inkl smartcard bekommen.

Hab auch wie beschrieben auf den Kanal 100 geschaltet.

Seit jetzt mittlerweile 9 stunden immer noch die Meldung " Deine smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]".

 

Auch auf mein sky steht unter

mein Abo " in Bearbeitung" und meine smartcard wird nicht angezeigt um diese freizuschalten. 

 

Bitte um hilfe

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hey ANI86K,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Silas23
Geräuschemacher
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

wir haben heute Nachmittag einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen. Einloggen geht und der Vertrag ist "in Bearbeitung". Allerdings haben wir noch keinen Vertrag und somit auch keinen Zugang zu Sky Go erhalten. Wann können wir mit dem Vertrag bzw. Zugang zu Sky Go rechnen (Freitag Abend zweite BuLi). Danke

 

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

kleines23
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@Silas23Ein Mod wird morgen schauen, wenn bis morgen Abend noch nicht geht, SAT 1 kommt 2. Bundesliga.😉

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Silas23,

 

wenn die Vertragsaufnahme korrekt übermittelt und dann auch im System eingespielt wurde, wird eine Vertragsbestätigung per E-Mail versendet und Sky Go steht sofort zur Verfügung. 

 

Für eine nähere Prüfung wegen der Bestellung selbst, nenne mir sonst bitte per privater Nachricht: 


- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- dein Geburtsdatum
- deine vollständige Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

horst_theisen
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Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

 

ich habe am 30. Juli 2024 ein Abo bei Sky bestellt. Seitdem befindet sich unter "Mein Sky" der Vertrag "in Bearbeitung". Leider habe ich auch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Kann mir bitte einer helfen?

Danke

schütz
Regie
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Das können die MOD hier schon machen.

Scheint zur Zeit wiedermal ein paar bedauerliche Einzelfälle zu geben.

Du bist nicht der erste...wie es scheint.

Kundennummer-Passwort-Pin-Rechnung 

 

horst_theisen
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Danke für die Info.

 

axels
Moderator
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Re: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @horst_theisen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Iforcehead
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Bei mir fast das selbe.

Sky Stream bestellt. Sky go geht. 

Stream box erhalten aber fehler bei der Aktivierung. (Dein Sky Konto konnte nicht mit diesem Gerät verbunden werden.)

Vertrag seit 31.07 In Bearbeitung. 

Kommt mir etwas lang vor. 

Support sagt, dass DHL die Zustellung noch nicht bestätigt hat. Habe aber von Sky eine email bekommen, dass die Box angekommen ist. 

Blicke nicht durch.

Danke für die Hilfe.

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