02.08.2024 11:08
Hallo, leider habe ich keine Kundennummer, kein Pin und kein Passwort. Habe nie eine Rechnung von SkY bekommen. Wie kann ich auf mein Konto zugreifen und Sky schauen? Ich zahle monatlich. Anrufen kann ich nicht da ich ja meine Kundennummer nicht weiß. Auf E-Mails wurde bis jetzt nicht reagiert. Kann mir bitte jemand helfen?
VG Gnilz
02.08.2024 13:51
Wie lange ist den ABOAbschluss her?🤔
02.08.2024 14:03
Ich habe nichts abgeschlossen
02.08.2024 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 14:27
Dann mal ein paar dumme Fragen.
Wie und mit welchem Gerät willst du SKY schauen und vorallem wofür zahlst du?
Hallo @Gnilz bitte melden.
02.08.2024 15:18
KLarna bucht ab und hat den Auftrag von Sky. Ich möchte lediglich , daß sky die Abbuchungen einstellt und ich möchte wissen wofür das ist. Habe weder Kundnennummer noch Pin oder sonstige Infos, außer Referenznummern die auf der Abbuchung stehen. Da ich Sky telefonisch nicht kontaktieren kann bin ich jetzt hier. Kannst du mir helfen?
02.08.2024 15:28
Der @schütz ist kein Sky Mitarbeiter und kann dir daher leider nicht helfen.
Am besten wartest du hier auf einen Mod. Der kann sich dazu äußern, was jetzt zu tun ist. Wenn du noch nie Sky-Kunde warst, kann es sein, dass du dich an die Betrugsabteilung wenden sollst. Die Mailadresse dazu wird dir dann mitgteilt.
VIelleicht handelt es sich aber mal wieder um einen Fehler bei der Datenverarbeitung und ein anderer Kunde wundert sich, weil bei ihm der monatliche Beitrag nie abgebucht wird.
Bald meldet sich sicher ein Mod um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
02.08.2024 15:34
Hallo @Gnilz,
schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.08.2024 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 16:04
Vielleicht ist da ja hilfreich:
Du kannst dem Axel auch die Referenznummer per privater Nachricht mitteilen. Das müsste eine Kundennummer sein. So kann er bestimmt den Kunden ermitteln, dem das Geld eigentlich abgebucht werden sollte.