06.09.2024 09:24
Guten Morgen, ich habe auch das Problem.
Sky Stream erhalten, angeschlossen, Aktivierung fehlgeschlagen. Abo ist auch immer noch in Bearbeitung.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Dankeschön
07.09.2024 10:54
Hallo @Juliane82,
gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.09.2024 16:39
Selbes hier. Vor über einer Woche ein Abo abgeschlossen und außer einer Mail für die Jugendschutzpin keinerlei Email bekommen... Der Bestellvorgang ging auch nur mit mehrmaligem probieren. Ein gutes Kundenerlebis ist was anderes.
11.09.2024 10:56
Hi @Josch2,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.09.2024 11:01
Es ist echt ein Witz, was hier passiert. Unbegreiflich wie es möglich sein kann, dass man solange braucht um ein Abo zu Bearbeiten, wobei die Hardware bereits seit Tagen bei einem zu Hause liegt.
Man könnte meinen Sky arbeitet noch mit Lochkarten und nicht mit Workflows.
Es muss doch möglich sein, dass wenn Sky die Hardware verschickt, das Abo gleichzeitig zu aktivieren.
11.09.2024 16:44
Ich habe gestern ein Abo im Internet abgeschlossen, war ein Rückholangebot mit einem gratis Monat. Danach habe ich eine email mit dem Bestelleingang erhalten und der Verarbeitung des Abos. Anschließend gabs keine Informationen mehr.
An der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen und wollte mir nahelegen, ich solle ein neues Abo abschließen und das andere Abo widerrufen, falls es auftaucht, was ich echt nicht so toll fand und auch nicht gemacht habe.
Was ist denn da los? Außerdem konnte ich kein Netflix Premium abschließen und da war die Aussage an der Hotline bei einem anderen Gespräch ich solls einfach nachbuchen an der Hotline. So bekommt man auch keine Kunden wieder zurück.
11.09.2024 22:46
Kleiner Nachtrag:
Nach 28 Stunden kam dann eine zweite email mit dem Einrichten der Jugendschutzpin und eine dritte Mail von Netflix. Also scheinbar scheint das Abo aktiv zu sein, aber die Vertragsdaten und Kundennummer habe ich nicht erhalten, so wie es in der einen Mail stand "Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten."
Spam Ordner und co überprüft, bisher ist mir noch keine Mail verloren gegangen, die nicht abgeschickt worden ist.
Am Telefon kann man mir nicht Helfen, verweist auf den Chat, den man ja nicht erreichen kann, wenn man nicht eingeloggt ist und auf technische Probleme möchte man auch nicht kommentieren, aber gut dass ich nicht den Rat angenommen habe, ein weiteres Abo am Telefon abzuschließen.
Scheint echt blöd zu laufen und so eine Erfahrung hatte ich bisher nie bei Abschluss eines Sky Abos.
Soll ich jetzt auf die Post oder das Paket warten, das jetzt evtl. kommt, um an meine Vertragsdaten zu kommen?
14.09.2024 14:17
Hallo,
auch bei mir "in Bearbeitung". Würde gerne Paramount+ aktivieren
Gruß Sascha
14.09.2024 20:16
Hallo @Sascha24,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 24.10.2024 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2024 12:42 by KatjaZ
Hallo liebe Sky Community,
ich habe mal eine Frage zum Vetragssatus.
Am 19.10. habe ich online einen neuen Vertrag abgeschlossen (Satellit. zus. QMini und alle Pakete.)
Es steht immer noch in Bearbeitung. Die Antwort im Chat war dass es 2-3 Tage dauern sollte. Aber keine 5 tage.... kann jemand helfen? Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 24.10.2024 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2024 12:42 by KatjaZ
@12sonne34Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden 🙂
on 24.10.2024 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2024 13:10 by KatjaZ
Ich bräuchte mal bitte Hilfe.Ich habe am 15.10.2024 einen Vertrag abgeschlossen.Die Geräte habe ich erhalten und den sky stream aktiviert und mit meinem sky Konto verbunden.Ging auch alles gut,aber mein sky Vertrag steht immernoch in Bearbeitung.Im chat und am Telefon versuche ich schon seit Tagen eine Lösung zu finden,jedoch wird man immer vertröstet.
Kann mir bitte jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 24.10.2024 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2024 13:10 by KatjaZ
Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich in nächster Zeit hier melden!
24.10.2024 12:44
Hallo @12sonne34,
ich prüfe das gerne für dich. Hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich stattdessen deinen vollständigen Namen sowie deine E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.10.2024 13:15
Hallo @Tina53,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
24.10.2024 14:37
Ich hab dir die Daten gesendet.