Antworten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

horst_theisen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
661 Ansichten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

 

ich habe am 30. Juli 2024 ein Abo bei Sky bestellt. Seitdem befindet sich unter "Mein Sky" der Vertrag "in Bearbeitung". Leider habe ich auch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Kann mir bitte einer helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,133
Post 2 von 8
652 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Das können die MOD hier schon machen.

Scheint zur Zeit wiedermal ein paar bedauerliche Einzelfälle zu geben.

Du bist nicht der erste...wie es scheint.

Kundennummer-Passwort-Pin-Rechnung 

 

horst_theisen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
647 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Danke für die Info.

 

axels
Moderator
Posts: 8,923
Post 4 von 8
633 Ansichten

Re: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @horst_theisen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Iforcehead
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
521 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Bei mir fast das selbe.

Sky Stream bestellt. Sky go geht. 

Stream box erhalten aber fehler bei der Aktivierung. (Dein Sky Konto konnte nicht mit diesem Gerät verbunden werden.)

Vertrag seit 31.07 In Bearbeitung. 

Kommt mir etwas lang vor. 

Support sagt, dass DHL die Zustellung noch nicht bestätigt hat. Habe aber von Sky eine email bekommen, dass die Box angekommen ist. 

Blicke nicht durch.

Danke für die Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 6,153
Post 6 von 8
512 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Iforcehead

 

entschuldige bitte den Umstand.

 

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ANI86K
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
418 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Update:

 

Ich habe mein Bestelltes Abo vom 30.7 immer noch nicht freigeschaltet bekommen. 

 

Es heißt täglich ich solle geduldig sein.

Ich habe jetzt aber keine lust mehr geduldig zu sein.

Im Chat auf mein sky stehe ich stundenlang in der Warteschlange auf Position 6 und es tut sich nichts mehr,anruf werd ich immer abgewiesen mit wurde an Technik weitergeleitet, wie oft soll es bitte noch an die Technik weitergeleitet werden?

Sry sky ich komme mir gerade so richtig verarscht vor.

Support erzählt mir, dass DHL die Zustellung noch nicht bestätigt hat. Habe aber von Sky eine email bekommen, dass der receiver und die karte angekommen ist. Und dhl hab ich auch angerufen und die sagen sky soll sendungsnummer verfolgen. 

Mein Abo steht in Bearbeitung und ich verstehe nicht warum man sich nicht darum kümmert. 

 

Bitte um Rückmeldung 

 

Bin echt kurz davor alles zurück zu senden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,758
Post 8 von 8
397 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @ANI86K !

 

Am besten meldest du dich nochmal bei der @Juliane . Sie hatte sich ja um dein Anliegen gekümmert. 

Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, kann man ihn erneut anschreiben. Das ist kein Problem. Die Jule sieht sich das dann noch einmal an und versucht dir zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten