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Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

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mkl2000
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo Sky Team,

Auch bei mir steht in Bearbeitung.

 

Da bei Netflix und Paramount neue Abrechnungen bevorstehen wäre ich dankbar für eine Unterstützung um doppelte Zahlungen zu vermeiden...

 

Kann mir jemand helfen?

 

VG

axels
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @mkl2000,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

ANI86K
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo liebes Sky Team

 

Hab heute auch mein receiver inkl smartcard bekommen.

Hab auch wie beschrieben auf den Kanal 100 geschaltet.

Seit jetzt mittlerweile 9 stunden immer noch die Meldung " Deine smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]".

 

Auch auf mein sky steht unter

mein Abo " in Bearbeitung" und meine smartcard wird nicht angezeigt um diese freizuschalten. 

 

Bitte um hilfe

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hey ANI86K,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Silas23
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

wir haben heute Nachmittag einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen. Einloggen geht und der Vertrag ist "in Bearbeitung". Allerdings haben wir noch keinen Vertrag und somit auch keinen Zugang zu Sky Go erhalten. Wann können wir mit dem Vertrag bzw. Zugang zu Sky Go rechnen (Freitag Abend zweite BuLi). Danke

 

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

kleines23
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@Silas23Ein Mod wird morgen schauen, wenn bis morgen Abend noch nicht geht, SAT 1 kommt 2. Bundesliga.😉

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Silas23,

 

wenn die Vertragsaufnahme korrekt übermittelt und dann auch im System eingespielt wurde, wird eine Vertragsbestätigung per E-Mail versendet und Sky Go steht sofort zur Verfügung. 

 

Für eine nähere Prüfung wegen der Bestellung selbst, nenne mir sonst bitte per privater Nachricht: 


- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- dein Geburtsdatum
- deine vollständige Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

Marnol84
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Guten Tag,

 

ich habe am 31.07.2024 mein Sky und Dazn Abonnement zum 01.09.2024 verlängert.

Die Verlängerung von Dazn wurde mir innerhalb von 48 per Email bestätigt.  Die Bestätigung der Vertragsverlängerung von Sky steht bis zu dem heutigen Tag noch aus.  

Jetzt wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, ob ich mich noch etwas gedulden soll oder ob mir möglicherweise eine Moderation/ ein Moderator behilflich sein kann.

 

Vielen Dank und Beste Grüße 

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Marnol84,

 

dass du die Bestätigung noch nicht erhalten hast, tut mir leid. 

 

Ich schaue mir gerne den Sachverhalt an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Seibelchen93
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Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, Freitag bestellt. Sky Go ging dann, Samstag ging Sky Go nicht. Nun ist der '' Router'' gekommen, alles eingerichtet. Weiterhin steht bei den Abo's in Bearbeitung. Wie kann dies sein?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Patrick2021
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, habe gestern das Abo abgeschlossen mit dem Deal 40€ im Monat inkl. Sly Streaming Box Sky Go kann ich schon nutzen aber alles andere steht auf in Bearbeitung. Evtl. ein @Nadine  oder Moderator hier der mir Privat weiterhelfen kann und das Problem beseitigt. Lg 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Seibelchen93 und @Patrick2021

 

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Seibelchen93
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Habe ich.

Patrick2021
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Habe ich auch 

Husky27
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, 

ich habe am Montag ein Abo abgeschlossen und es steht seitdem auf "in Bearbeitung". Selbst SkyGo funktioniert noch nicht. Ich würde gerne am Wochenende schon Bundesliga gucken können.

 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hey Husky27,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

DonGeraldo
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, ich hab das selbe Problem

christina
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @DonGeraldo

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Wobi
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

ich hatte auch ein Abo abgeschlossen und letzte Woche Mittwoch wurde der Sky Stream Receiver geliefert. Eine Aktivierung war allerdings nicht möglich, da eine Fehlermeldung bei Verknüpfung mit dem Sky Konto auftrat. Der Livechat hat es letzten Mittwoch an "die Fachabteilung" mit der Zusage eines Rückrufs weitergegeben. Ein Rückruf ist allerdings bisher nicht erfolgt und die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen. Das Abo im Kundenkonto ist weiterhin "in Bearbeitung".

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi @Wobi,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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