29.07.2024 10:06
Hallo Sky Team,
Auch bei mir steht in Bearbeitung.
Da bei Netflix und Paramount neue Abrechnungen bevorstehen wäre ich dankbar für eine Unterstützung um doppelte Zahlungen zu vermeiden...
Kann mir jemand helfen?
VG
29.07.2024 10:08
Hallo @mkl2000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.07.2024 21:38 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 21:51
Hallo liebes Sky Team
Hab heute auch mein receiver inkl smartcard bekommen.
Hab auch wie beschrieben auf den Kanal 100 geschaltet.
Seit jetzt mittlerweile 9 stunden immer noch die Meldung " Deine smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]".
Auch auf mein sky steht unter
mein Abo " in Bearbeitung" und meine smartcard wird nicht angezeigt um diese freizuschalten.
Bitte um hilfe
31.07.2024 10:51
Hey ANI86K,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 01.08.2024 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 12:22 by Sanny_G
Hallo,
wir haben heute Nachmittag einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen. Einloggen geht und der Vertrag ist "in Bearbeitung". Allerdings haben wir noch keinen Vertrag und somit auch keinen Zugang zu Sky Go erhalten. Wann können wir mit dem Vertrag bzw. Zugang zu Sky Go rechnen (Freitag Abend zweite BuLi). Danke
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 01.08.2024 22:29 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 12:23 by Sanny_G
@Silas23Ein Mod wird morgen schauen, wenn bis morgen Abend noch nicht geht, SAT 1 kommt 2. Bundesliga.😉
02.08.2024 12:29
Hallo @Silas23,
wenn die Vertragsaufnahme korrekt übermittelt und dann auch im System eingespielt wurde, wird eine Vertragsbestätigung per E-Mail versendet und Sky Go steht sofort zur Verfügung.
Für eine nähere Prüfung wegen der Bestellung selbst, nenne mir sonst bitte per privater Nachricht:
- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- dein Geburtsdatum
- deine vollständige Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.08.2024 13:59
Guten Tag,
ich habe am 31.07.2024 mein Sky und Dazn Abonnement zum 01.09.2024 verlängert.
Die Verlängerung von Dazn wurde mir innerhalb von 48 per Email bestätigt. Die Bestätigung der Vertragsverlängerung von Sky steht bis zu dem heutigen Tag noch aus.
Jetzt wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, ob ich mich noch etwas gedulden soll oder ob mir möglicherweise eine Moderation/ ein Moderator behilflich sein kann.
Vielen Dank und Beste Grüße
06.08.2024 14:21
Hallo @Marnol84,
dass du die Bestätigung noch nicht erhalten hast, tut mir leid.
Ich schaue mir gerne den Sachverhalt an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 19.08.2024 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 12:54 by KatjaZ
Hallo, Freitag bestellt. Sky Go ging dann, Samstag ging Sky Go nicht. Nun ist der '' Router'' gekommen, alles eingerichtet. Weiterhin steht bei den Abo's in Bearbeitung. Wie kann dies sein?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.08.2024 10:52
Hallo, habe gestern das Abo abgeschlossen mit dem Deal 40€ im Monat inkl. Sly Streaming Box Sky Go kann ich schon nutzen aber alles andere steht auf in Bearbeitung. Evtl. ein @Nadine oder Moderator hier der mir Privat weiterhelfen kann und das Problem beseitigt. Lg
19.08.2024 12:56
Hallo @Seibelchen93 und @Patrick2021,
ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
19.08.2024 13:45
Habe ich.
19.08.2024 13:55
Habe ich auch
22.08.2024 20:29
Hallo,
ich habe am Montag ein Abo abgeschlossen und es steht seitdem auf "in Bearbeitung". Selbst SkyGo funktioniert noch nicht. Ich würde gerne am Wochenende schon Bundesliga gucken können.
22.08.2024 20:55
Hey Husky27,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.09.2024 17:49
Hallo, ich hab das selbe Problem
02.09.2024 18:02
Hallo @DonGeraldo,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.09.2024 20:43
Hallo,
ich hatte auch ein Abo abgeschlossen und letzte Woche Mittwoch wurde der Sky Stream Receiver geliefert. Eine Aktivierung war allerdings nicht möglich, da eine Fehlermeldung bei Verknüpfung mit dem Sky Konto auftrat. Der Livechat hat es letzten Mittwoch an "die Fachabteilung" mit der Zusage eines Rückrufs weitergegeben. Ein Rückruf ist allerdings bisher nicht erfolgt und die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen. Das Abo im Kundenkonto ist weiterhin "in Bearbeitung".
04.09.2024 11:16
Hi @Wobi,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny