27.05.2024 19:21
Hallo @Maikelsdesign,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.06.2024 15:52
Hallo bei mir steht auch seit geraumer Zeit. Das Abo ..... in Bearbeitung.......
Danke...
06.06.2024 09:24
26.06.2024 22:24
Hallo, auch ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen.. die Box habe ich heute von der Post geholt hatte gedacht einrichten und dann geht's los aber außer normales TV kommt da nichts 😕 bin dann 20:45uhr in den chat gegangen und 22:10 an 3 ter stelle eine schöne Meldung bekommen möge es doch hier probieren ..
26.06.2024 23:50
Hallo @XcReDiBiLX !
Der Support hier im Forum geht von 8.00Uhr bis 22.00Uhr. Daher musst du leider bis morgen warten.
Es wird sich dann sicher ein Mod melden um dir zu helfen und dir erklären, wie du ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
27.06.2024 10:45
Hallo @XcReDiBiLX,
ich prüfe gerne, warum du noch eine Freigabe erhalten hast. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
28.06.2024 19:31
Hallo,
hier das gleiche Problem. Receiver gestern erhalten und alles weitere ist noch "in Bearbeitung". Wer kann helfen?
VG
28.06.2024 19:42
Hi @Lilalinchen,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.07.2024 10:06
Hallo Sky Team,
Auch bei mir steht in Bearbeitung.
Da bei Netflix und Paramount neue Abrechnungen bevorstehen wäre ich dankbar für eine Unterstützung um doppelte Zahlungen zu vermeiden...
Kann mir jemand helfen?
VG
29.07.2024 10:08
Hallo @mkl2000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.07.2024 21:38 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 21:51
Hallo liebes Sky Team
Hab heute auch mein receiver inkl smartcard bekommen.
Hab auch wie beschrieben auf den Kanal 100 geschaltet.
Seit jetzt mittlerweile 9 stunden immer noch die Meldung " Deine smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]".
Auch auf mein sky steht unter
mein Abo " in Bearbeitung" und meine smartcard wird nicht angezeigt um diese freizuschalten.
Bitte um hilfe
31.07.2024 10:51
Hey ANI86K,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 01.08.2024 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 12:22 by Sanny_G
Hallo,
wir haben heute Nachmittag einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen. Einloggen geht und der Vertrag ist "in Bearbeitung". Allerdings haben wir noch keinen Vertrag und somit auch keinen Zugang zu Sky Go erhalten. Wann können wir mit dem Vertrag bzw. Zugang zu Sky Go rechnen (Freitag Abend zweite BuLi). Danke
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 01.08.2024 22:29 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 12:23 by Sanny_G
@Silas23Ein Mod wird morgen schauen, wenn bis morgen Abend noch nicht geht, SAT 1 kommt 2. Bundesliga.😉
02.08.2024 12:29
Hallo @Silas23,
wenn die Vertragsaufnahme korrekt übermittelt und dann auch im System eingespielt wurde, wird eine Vertragsbestätigung per E-Mail versendet und Sky Go steht sofort zur Verfügung.
Für eine nähere Prüfung wegen der Bestellung selbst, nenne mir sonst bitte per privater Nachricht:
- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- dein Geburtsdatum
- deine vollständige Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.08.2024 13:28
Hallo,
ich habe am 30. Juli 2024 ein Abo bei Sky bestellt. Seitdem befindet sich unter "Mein Sky" der Vertrag "in Bearbeitung". Leider habe ich auch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Kann mir bitte einer helfen?
Danke
02.08.2024 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 13:51
Das können die MOD hier schon machen.
Scheint zur Zeit wiedermal ein paar bedauerliche Einzelfälle zu geben.
Du bist nicht der erste...wie es scheint.
Kundennummer-Passwort-Pin-Rechnung
02.08.2024 13:54
Danke für die Info.
02.08.2024 14:31
Hallo @horst_theisen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.08.2024 11:54
Bei mir fast das selbe.
Sky Stream bestellt. Sky go geht.
Stream box erhalten aber fehler bei der Aktivierung. (Dein Sky Konto konnte nicht mit diesem Gerät verbunden werden.)
Vertrag seit 31.07 In Bearbeitung.
Kommt mir etwas lang vor.
Support sagt, dass DHL die Zustellung noch nicht bestätigt hat. Habe aber von Sky eine email bekommen, dass die Box angekommen ist.
Blicke nicht durch.
Danke für die Hilfe.