02.08.2024 13:28
Hallo,
ich habe am 30. Juli 2024 ein Abo bei Sky bestellt. Seitdem befindet sich unter "Mein Sky" der Vertrag "in Bearbeitung". Leider habe ich auch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Kann mir bitte einer helfen?
Danke
02.08.2024 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 13:51
Das können die MOD hier schon machen.
Scheint zur Zeit wiedermal ein paar bedauerliche Einzelfälle zu geben.
Du bist nicht der erste...wie es scheint.
Kundennummer-Passwort-Pin-Rechnung
02.08.2024 13:54
Danke für die Info.
02.08.2024 14:31
Hallo @horst_theisen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.08.2024 11:54
Bei mir fast das selbe.
Sky Stream bestellt. Sky go geht.
Stream box erhalten aber fehler bei der Aktivierung. (Dein Sky Konto konnte nicht mit diesem Gerät verbunden werden.)
Vertrag seit 31.07 In Bearbeitung.
Kommt mir etwas lang vor.
Support sagt, dass DHL die Zustellung noch nicht bestätigt hat. Habe aber von Sky eine email bekommen, dass die Box angekommen ist.
Blicke nicht durch.
Danke für die Hilfe.
03.08.2024 12:06
Hallo @Iforcehead,
entschuldige bitte den Umstand.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.08.2024 22:41 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2024 22:48
Update:
Ich habe mein Bestelltes Abo vom 30.7 immer noch nicht freigeschaltet bekommen.
Es heißt täglich ich solle geduldig sein.
Ich habe jetzt aber keine lust mehr geduldig zu sein.
Im Chat auf mein sky stehe ich stundenlang in der Warteschlange auf Position 6 und es tut sich nichts mehr,anruf werd ich immer abgewiesen mit wurde an Technik weitergeleitet, wie oft soll es bitte noch an die Technik weitergeleitet werden?
Sry sky ich komme mir gerade so richtig verarscht vor.
Support erzählt mir, dass DHL die Zustellung noch nicht bestätigt hat. Habe aber von Sky eine email bekommen, dass der receiver und die karte angekommen ist. Und dhl hab ich auch angerufen und die sagen sky soll sendungsnummer verfolgen.
Mein Abo steht in Bearbeitung und ich verstehe nicht warum man sich nicht darum kümmert.
Bitte um Rückmeldung
Bin echt kurz davor alles zurück zu senden.
05.08.2024 23:45
Hallo @ANI86K !
Am besten meldest du dich nochmal bei der @Juliane . Sie hatte sich ja um dein Anliegen gekümmert.
Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, kann man ihn erneut anschreiben. Das ist kein Problem. Die Jule sieht sich das dann noch einmal an und versucht dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf