qhilipp87s Profil
Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi,

unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.

Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)

Wie lange dauert das in der Regel?

Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.

Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂

Philipp

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@Anonym @Sorry vergessen, ich habe SAT

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Dann warte auf einen Mod, der wird Dir helfen. Immer mal reinschauen.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo @qhilipp87 oder auch die anderen mit der gleichen Meldung: hat sich bei euch schon was getan?
bei mir ist es folgender Stand: Rückruf Fehlanzeige

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

Die Geräte sind inzwischen aktiv. Sämtliche links, welche ich ausgewählt habe, laufen auf 404. 

Die Hotline bzw der Sprachcomputer ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Der Rückruf, den man im chat zugesichert hat,fand bis heute nicht statt.

Die Smartcard konnte immer noch nicht aktiviert werden, die Hotline, welche explizit angeboten spielt einen Werbejingle für Sky Cinema, danach soll man die 0 drücken.....und sofort ist der Anruf beendet  Könnte in einem Film echt komisch sein, wenn es in der Realität nicht so traurig wäre.

Die erste Zahlung erfolgte vor 6 Tagen,  das Abo ist seit 2 Tagen aktiv.

Durch die Verzögerung hat Netflix zusätzlich einen Tag vor der Kontenverknüpfung den nächsten Monatsbeitrag bereits abgebucht. Zahle also gerade doppelt.

Fazit: Selten so alleine gelassen gefühlt. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @okreutzb,

das schaue mir gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hi Sanny,

ich wurde gestern telefonisch kontaktiert. Das Problem der Smartcard Aktivierung konnte zwar nicht gelöst werden, die Kollegin hat aber ein Ticket/Störung eröffnet. Ich warte nun auf den Rückruf. Sollte sich diese Woche nichts zun komme ich gerne nochnmal auf das Angebot zurück.

Danke und Grüße

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Update:

Gestern eine Email zur Störungsbeseitigung erhalten, gegen Nachmittag überprüft und die Karte wurde aktiviert. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@okreutzb  nicht schön sowas.

E. ModeratorIn wird sich das ansehen, dauert zur Zeit ein bisschen. Ab und zu hier vorbeischauen, ob sich jemand von Sky gemeldet hat.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe auch nach Sky Buchung das Problem, dass sich nichts tut.

sehr ärgerlich, wenn es heißt man könne skyGo direkt nutzen.

Habe zwar die PIN bekommen, aber keine bestätigungs Mail oder den pin nochmal als Mail.

Über zügige Hilfe wäre ich dankbar, oder über eine Stornierung des Vertags.

Leere versprechen sind der letzte Schrott.

MfG

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Chrizz1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe seit 4 Wochen ein ähnliches Problem.

Ich habe den Q Receiver erhalten und kann die abonnierten Programme schauen. 
Problem ist das ich kein weiteres Paket dazu buchen kann und das im Konto steht das ich keine Hardware habe obwohl ich denQ Reciver habe. Die Pakete die ich bereits schauen kann sind im Sky System noch in Bearbeitung, und das wie gesagt seit 4 Wochen. Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. 

Bitte um Hilfe. 

LG 

Maikel

1 Anhang

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Maikelsdesign,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo bei mir steht auch seit geraumer Zeit. Das Abo ..... in Bearbeitung.......

Danke...

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Rinio,

auch du kannst mir gern die Daten per privater Nachricht zusenden.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen.. die Box habe ich heute von der Post geholt hatte gedacht einrichten und dann geht's los aber außer normales TV kommt da nichts 😕 bin dann 20:45uhr in den chat gegangen und 22:10 an 3 ter stelle eine schöne Meldung bekommen möge es doch hier probieren ..

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @XcReDiBiLX !

Der Support hier im Forum geht von 8.00Uhr bis 22.00Uhr. Daher musst du leider bis morgen warten. 

Es wird sich dann sicher ein Mod melden um dir zu helfen und dir erklären, wie du ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @XcReDiBiLX,

ich prüfe gerne, warum du noch eine Freigabe erhalten hast. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

hier das gleiche Problem. Receiver gestern erhalten und alles weitere ist noch "in Bearbeitung". Wer kann helfen?

VG

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Lilalinchen,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky Team,

Auch bei mir steht in Bearbeitung.

Da bei Netflix und Paramount neue Abrechnungen bevorstehen wäre ich dankbar für eine Unterstützung um doppelte Zahlungen zu vermeiden...

Kann mir jemand helfen?

VG

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @mkl2000,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebes Sky Team

Hab heute auch mein receiver inkl smartcard bekommen.

Hab auch wie beschrieben auf den Kanal 100 geschaltet.

Seit jetzt mittlerweile 9 stunden immer noch die Meldung " Deine smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]".

Auch auf mein sky steht unter

mein Abo " in Bearbeitung" und meine smartcard wird nicht angezeigt um diese freizuschalten. 

Bitte um hilfe

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey ANI86K,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

wir haben heute Nachmittag einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen. Einloggen geht und der Vertrag ist "in Bearbeitung". Allerdings haben wir noch keinen Vertrag und somit auch keinen Zugang zu Sky Go erhalten. Wann können wir mit dem Vertrag bzw. Zugang zu Sky Go rechnen (Freitag Abend zweite BuLi). Danke

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@Silas23Ein Mod wird morgen schauen, wenn bis morgen Abend noch nicht geht, SAT 1 kommt 2. Bundesliga.😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Silas23,

wenn die Vertragsaufnahme korrekt übermittelt und dann auch im System eingespielt wurde, wird eine Vertragsbestätigung per E-Mail versendet und Sky Go steht sofort zur Verfügung. 

Für eine nähere Prüfung wegen der Bestellung selbst, nenne mir sonst bitte per privater Nachricht: 

- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- dein Geburtsdatum
- deine vollständige Anschrift
- deine E-Mail-Adresse

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

8 Nachrichten

Hallo,

ich habe am 30. Juli 2024 ein Abo bei Sky bestellt. Seitdem befindet sich unter "Mein Sky" der Vertrag "in Bearbeitung". Leider habe ich auch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Kann mir bitte einer helfen?

Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

ich habe am 31.07.2024 mein Sky und Dazn Abonnement zum 01.09.2024 verlängert.

Die Verlängerung von Dazn wurde mir innerhalb von 48 per Email bestätigt.  Die Bestätigung der Vertragsverlängerung von Sky steht bis zu dem heutigen Tag noch aus.  

Jetzt wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, ob ich mich noch etwas gedulden soll oder ob mir möglicherweise eine Moderation/ ein Moderator behilflich sein kann.

Vielen Dank und Beste Grüße 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Marnol84,

dass du die Bestätigung noch nicht erhalten hast, tut mir leid. 

Ich schaue mir gerne den Sachverhalt an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

mein neues Sky Abo u. a. auch Sky Go wird seit Beginn unter dem Status "in Bearbeitung" angezeigt und ist daher nicht nutzbar. Sky Go sollte jedoch eigentlich sofort funktionieren.

Die Telefonhotline war mit dem Problem nicht vertraut und konnte mir nicht weiterhelfen. Ich freue mich daher auf eure Unterstützung.

Vielen Dank & Grüße

Oliver

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@OliverC1095Es gibt zur Zeit bei Neu Abschlüssen Probleme, nicht nur bei der sofortigen Nutzung von Sky Go, ein Mod kann ja mal schauen, 😉

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @OliverC1095, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Heute Abo abgeschlossen. Sky go seit Stunden in Bearbeitung. Chat und Hotline helfen nicht weiter.

Alles wie immer....

Level 20

• 

17.5K Nachrichten

Hast du schon die  SKY Hardware?

Es ist so beschrieben, aber öfter funktioniert es erst später.

Also Geduld und/ oder auf die Hardware warten?

Viel Glück!

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Nein keine Hardware aber in der Mail von sky steht ja dass man in wenigen Minuten sky go nutzen kann.

Ja danke. Glück braucht man bei Sky wohl.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, Freitag bestellt. Sky Go ging dann, Samstag ging Sky Go nicht. Nun ist der '' Router'' gekommen, alles eingerichtet. Weiterhin steht bei den Abo's in Bearbeitung. Wie kann dies sein?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.