
Level 1
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3 Nachrichten
Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"
Hi,
unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.
Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)
Wie lange dauert das in der Regel?
Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.
Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂
Philipp




Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
@Anonym @Sorry vergessen, ich habe SAT
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Hallo @qhilipp87 oder auch die anderen mit der gleichen Meldung: hat sich bei euch schon was getan?
bei mir ist es folgender Stand: Rückruf Fehlanzeige
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@okreutzb nicht schön sowas.
E. ModeratorIn wird sich das ansehen, dauert zur Zeit ein bisschen. Ab und zu hier vorbeischauen, ob sich jemand von Sky gemeldet hat.
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Chrizz1
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, ich habe auch nach Sky Buchung das Problem, dass sich nichts tut.
sehr ärgerlich, wenn es heißt man könne skyGo direkt nutzen.
Habe zwar die PIN bekommen, aber keine bestätigungs Mail oder den pin nochmal als Mail.
Über zügige Hilfe wäre ich dankbar, oder über eine Stornierung des Vertags.
Leere versprechen sind der letzte Schrott.
MfG
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Maikelsdesign
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe seit 4 Wochen ein ähnliches Problem.
Ich habe den Q Receiver erhalten und kann die abonnierten Programme schauen.
Problem ist das ich kein weiteres Paket dazu buchen kann und das im Konto steht das ich keine Hardware habe obwohl ich denQ Reciver habe. Die Pakete die ich bereits schauen kann sind im Sky System noch in Bearbeitung, und das wie gesagt seit 4 Wochen. Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen.
Bitte um Hilfe.
LG
Maikel
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Rinio
Special Effects
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10 Nachrichten
Hallo bei mir steht auch seit geraumer Zeit. Das Abo ..... in Bearbeitung.......
Danke...
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XcReDiBiLX
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, auch ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen.. die Box habe ich heute von der Post geholt hatte gedacht einrichten und dann geht's los aber außer normales TV kommt da nichts 😕 bin dann 20:45uhr in den chat gegangen und 22:10 an 3 ter stelle eine schöne Meldung bekommen möge es doch hier probieren ..
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Lilalinchen
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
hier das gleiche Problem. Receiver gestern erhalten und alles weitere ist noch "in Bearbeitung". Wer kann helfen?
VG
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mkl2000
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo Sky Team,
Auch bei mir steht in Bearbeitung.
Da bei Netflix und Paramount neue Abrechnungen bevorstehen wäre ich dankbar für eine Unterstützung um doppelte Zahlungen zu vermeiden...
Kann mir jemand helfen?
VG
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ANI86K
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo liebes Sky Team
Hab heute auch mein receiver inkl smartcard bekommen.
Hab auch wie beschrieben auf den Kanal 100 geschaltet.
Seit jetzt mittlerweile 9 stunden immer noch die Meldung " Deine smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]".
Auch auf mein sky steht unter
mein Abo " in Bearbeitung" und meine smartcard wird nicht angezeigt um diese freizuschalten.
Bitte um hilfe
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Silas23
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
wir haben heute Nachmittag einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen. Einloggen geht und der Vertrag ist "in Bearbeitung". Allerdings haben wir noch keinen Vertrag und somit auch keinen Zugang zu Sky Go erhalten. Wann können wir mit dem Vertrag bzw. Zugang zu Sky Go rechnen (Freitag Abend zweite BuLi). Danke
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
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horst_theisen
Level 1
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8 Nachrichten
Hallo,
ich habe am 30. Juli 2024 ein Abo bei Sky bestellt. Seitdem befindet sich unter "Mein Sky" der Vertrag "in Bearbeitung". Leider habe ich auch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Kann mir bitte einer helfen?
Danke
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Marnol84
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe am 31.07.2024 mein Sky und Dazn Abonnement zum 01.09.2024 verlängert.
Die Verlängerung von Dazn wurde mir innerhalb von 48 per Email bestätigt. Die Bestätigung der Vertragsverlängerung von Sky steht bis zu dem heutigen Tag noch aus.
Jetzt wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, ob ich mich noch etwas gedulden soll oder ob mir möglicherweise eine Moderation/ ein Moderator behilflich sein kann.
Vielen Dank und Beste Grüße
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OliverC1095
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
mein neues Sky Abo u. a. auch Sky Go wird seit Beginn unter dem Status "in Bearbeitung" angezeigt und ist daher nicht nutzbar. Sky Go sollte jedoch eigentlich sofort funktionieren.
Die Telefonhotline war mit dem Problem nicht vertraut und konnte mir nicht weiterhelfen. Ich freue mich daher auf eure Unterstützung.
Vielen Dank & Grüße
Oliver
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Seibelchen93
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo, Freitag bestellt. Sky Go ging dann, Samstag ging Sky Go nicht. Nun ist der '' Router'' gekommen, alles eingerichtet. Weiterhin steht bei den Abo's in Bearbeitung. Wie kann dies sein?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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