25.02.2024 08:41
Guten Morgen,
ich habe ebenfalls das Problem wie fast alle in diesem Chat. Ich habe gestern bereits ein PN an Sie versendet, kann diese aber nicht mehr sehen. Bräuchte auch dringend Hilfe weil ich nicht die Kosten für den Multiscreen tragen möchte.
Vielen Dank vorab!
Mit freundlichen Grüßen
25.02.2024 09:31
Hallo @Chaos1,
da meine Kollegin @Nadine keine Privatnachricht öffentlich von dir angefordert hat, wird diese nicht berücksichtigt. Die Information wird deshalb auch eingeblendet, bevor du eine private Nachricht sendest.
Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.02.2024 13:42
Hi,
bei mir das selbe Problem, es loggen sich immer wieder tv ein obwohl ich das Passwort gelöscht habe!
25.02.2024 14:02
Hallo dielocke85,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.03.2024 06:07
Hallo bei mir ist der wieder der samsung tv drin bitte um hilfe, habe geräteliste zurück gesetzt und pw geändert aber ohne erfolg
Danke
01.03.2024 12:01
Hi @hen2324,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.03.2024 22:23
Guten Abend,
leider taucht auch immer wieder ein Gerät in meiner Liste auf, das ich nicht kenne.
PW Und Pin Änderung bringen leider nichts.
Könnte jemand bitte alle Geräte ausloggen, damit diese Nutzer sich nicht mehr einloggen können? Vielen Dank!
02.03.2024 13:49
Hallo @mikeb93,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.03.2024 16:15
Lösche ein Gerät was keinen Zugriff mehr haben soll aus der geeäteListe, ändere meine PIN, aber trotzdem hat der Nutzer wieder Zugriff auf meinen Account 🤮
Wer kann helfen?
02.03.2024 16:55
Hallo @northernlite86,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.03.2024 11:54
Hallo, obwohl ein Techniker letzte Woche meine Geräteliste erfolgreich zurückgesetzt hat, und sich seither nur noch 2 Geräte aus dem Haushalt in der Liste befinden, kam heute wieder ein Schreiben von Sky, dass haushaltsfremde Geräte in meiner Liste festgestellt worden sein sollen. Innerhalb von 14 Tagen wird mein Abo 'upgegraded' sollte sich das nicht ändern. Daran habe ich aber kein Interesse. Da sich das Schreiben eventuell mit der Rücksetzung der Liste überschnitten hat, wäre es nett wenn mir ein Mod helfen könnte, das zu klären.
06.03.2024 12:27
Hey Pauli1910,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.03.2024 14:57
Hallo Liebe Sky Community,
ich habe haushaltsfremde Geräte aus meiner Geräteliste entfernt und dazu noch das Passwort und die Sky Pin geändert, Trotzdem kann sich das haushaltsfremde gerät immer noch einloggen.
Meine frage ist jetzt wie kann ich dies verhindern? könnte eventuell sky meine Geräteliste zurück setzen das dies nichtmehr passiert?
ich würde mich freuen wenn sich jemannd von Sky bei mir melden würde
Liebe Grüße Jolinho
08.03.2024 15:06
Hallo @Jolinho85,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.03.2024 15:35
Die Alten Geräte wurden anscheinend abgemeldet worden zu sein, musste mich einmal ausloggen und neu einloggen ich bedanke mich recht herzlich bei axels für seine schnelle hilfe
09.03.2024 18:24
Hallo,bei mir lässt sich auch ein haushaltsfremdes Gerät nicht entfernen,trotz mehrmaligem löschen aus der Liste und Änderung der Zugangsdaten. Hab vor einer Woche beim Kundenservice angerufen, die Fachabteilung wollte sich bei mir melden, was aber nicht geschehen ist.
10.03.2024 10:47
Hallo @Kaitel49,
das tut mir leid und och schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.03.2024 20:16
Kann ebenfalls einen alten Fernseher nicht dauerhaft entfernen
11.03.2024 20:30
Guten Abend @droogs84,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
19.03.2024 21:39
Ich hänge mich einfach mal mit an dieses Thema.
Genau dieses Problem besteht bei uns auch. Seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen das unter Fortsetzen Serien auftauchen die niemand bei uns gesehen hat.
Beim Blick in die Geräteliste taucht dort ein Samsung TV auf.
Gerät jetzt schon mehrfach entfernt und Pin geändert.
Würde mich über Hilfe freuen und Danke