Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Svenson85
Special Effects
Posts: 3
Post 301 von 348
935 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Mir wurde geholfen, bis jetzt wird mein verkaufter LG nicht mehr angezeigt, seit 2 Wochen, ich hoffe es hat sich erledigt...mal sehn ich klopfe auf Holz

gerd
Special Effects
Posts: 10
Post 302 von 348
901 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Die Aussage "Die Geräte sollten immer deine sein. (Zum Haushalt gehörend!)" ist falsch. Die Nutzer müssen zum Haushalt gehören, nicht die Geräte.

Laut AGB Sky: 

1.4.1 Berechtigte Nutzung
... Soweit eine Nutzung auch außerhalb des Haushalts gestattet ist (Online-Inhaltedienste,
z.B. Sky Go), ist eine Nutzung nur durch Mitglieder des Haushalts des Kunden zulässig."

digo
Regie
Posts: 10,479
Post 303 von 348
897 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen


@gerd  schrieb:

Die Aussage "Die Geräte sollten immer deine sein. (Zum Haushalt gehörend!)" ist falsch. Die Nutzer müssen zum Haushalt gehören, nicht die Geräte.

Laut AGB Sky: 

1.4.1 Berechtigte Nutzung
... Soweit eine Nutzung auch außerhalb des Haushalts gestattet ist (Online-Inhaltedienste,
z.B. Sky Go), ist eine Nutzung nur durch Mitglieder des Haushalts des Kunden zulässig."


@gerd 

Da geht es um SKY GO, z.B.!

"

Laut AGB Sky: 

1.4.1 Berechtigte Nutzung
... Soweit eine Nutzung auch außerhalb des Haushalts gestattet ist (Online-Inhaltedienste,
z.B. Sky Go), ist.."

SKY GO ist ja extra für die Mobile- und Computernutzung gedacht!

Hier aber fast immer die SKY QApp, im Thread! Siehe Überschrift

Die SKY Q App ist dafür nicht berechtigt!

Und was stimmt jetzt nicht?

Geräte werden immer auf ihren Standort abgefragt!
Die SKY Q App ist nur in deinem Haushalt zulässig, Abfrage über die IP, Netzwerk!

SKY Server Abfrage über Internet, bei jeder Nutzung!

Also das Gerät! SKY kann nicht wissen wer davorsitzt!

 

SKY GO Geräte sind in der EU zulässig.

Aber du solltest dein Handy (Laptop) nur Familiemnmitgliedern in die Hand drücken!

Also den Mitgliedern aus deinem Haushalt!
Genau so hast du auch zitiert!

krusty
Special Effects
Posts: 4
Post 304 von 348
814 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo liebes Sky-Team,

ich erhalte heute zum zweiten Mal einen Hinweis per Mail, dass bei mir bald Multiscreen ergänzt wird. Mir ist anhand der Geräteliste vollkommen schleierhaft, welches Gerät ich löschen soll. Alle werden mit Sky Go genutzt, dementsprechend ist mir das unerklärlich.

Ich wäre sehr froh, wenn sich den Sachverhalt mal ein/e Mod anschauen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 305 von 348
792 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @krusty

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 306 von 348
768 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe das gleiche Problem wie einige der Vorredner.

Ich habe meinen Samsung TV in der Verwandtschaft verschenkt. Seitdem taucht der Fernseher immer wieder in der Geräteliste auf, obwohl er gelöscht war. PIN wurde auch gewechselt, das Gerät erneut gelöscht. Leider erfolglos.

Könnte mir ein Sky Mod bei dem Problem bitte behilflich sein?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 307 von 348
757 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @Pauli1910

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Chaos1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 308 von 348
701 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen,

 

ich habe ebenfalls das Problem wie fast alle in diesem Chat. Ich habe gestern bereits ein PN an Sie versendet, kann diese aber nicht mehr sehen. Bräuchte auch dringend Hilfe weil ich nicht die Kosten für den Multiscreen tragen möchte.

Vielen Dank vorab!

@Nadine 

 

Mit freundlichen Grüßen 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 309 von 348
692 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Chaos1

 

da meine Kollegin @Nadine keine Privatnachricht öffentlich von dir angefordert hat, wird diese nicht berücksichtigt. Die Information wird deshalb auch eingeblendet, bevor du eine private Nachricht sendest.

 

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

dielocke85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 310 von 348
663 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi,

 

bei mir das selbe Problem, es loggen sich immer wieder tv ein obwohl ich das Passwort gelöscht habe! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,263
Post 311 von 348
666 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo dielocke85,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

hen2324
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 312 von 348
584 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo bei mir ist der wieder der samsung tv drin bitte um hilfe, habe geräteliste zurück gesetzt und pw geändert aber ohne erfolg

 

Danke 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,668
Post 313 von 348
563 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @hen2324,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

mikeb93
Special Effects
Posts: 14
Post 314 von 348
540 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend,

 

leider taucht auch immer wieder ein Gerät in meiner Liste auf, das ich nicht kenne. 

 

PW Und Pin Änderung bringen leider nichts.

 

Könnte jemand bitte alle Geräte ausloggen, damit diese Nutzer sich nicht mehr einloggen können? Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 315 von 348
518 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @mikeb93,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

northernlite86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 316 von 348
321 Ansichten

Gelöschte geräte wieder online

Lösche ein Gerät was keinen Zugriff mehr haben soll aus der geeäteListe, ändere meine PIN, aber trotzdem hat der Nutzer wieder Zugriff auf meinen Account 🤮

Wer kann helfen?

 

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 317 von 348
312 Ansichten

Re: Gelöschte geräte wieder online

Hallo @northernlite86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 318 von 348
460 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo, obwohl ein Techniker letzte Woche meine Geräteliste erfolgreich zurückgesetzt hat, und sich seither nur noch 2 Geräte aus dem Haushalt in der Liste befinden, kam heute wieder ein Schreiben von Sky, dass haushaltsfremde Geräte in meiner Liste festgestellt worden sein sollen. Innerhalb von 14 Tagen wird mein Abo 'upgegraded' sollte sich das nicht ändern. Daran habe ich aber kein Interesse. Da sich das Schreiben eventuell mit der Rücksetzung der Liste überschnitten hat, wäre es nett wenn mir ein Mod helfen könnte, das zu klären.

Juliane
Moderator
Posts: 5,263
Post 319 von 348
452 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey Pauli1910,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 320 von 348
427 Ansichten

Trotz passwort änderung

Hallo Liebe Sky Community,

 

ich habe haushaltsfremde Geräte aus meiner Geräteliste entfernt und dazu noch das Passwort und die Sky Pin geändert, Trotzdem kann sich das haushaltsfremde gerät immer noch einloggen.

 

Meine frage ist jetzt wie kann ich dies verhindern? könnte eventuell sky meine Geräteliste zurück setzen das dies nichtmehr passiert?

 

ich würde mich freuen wenn sich jemannd von Sky bei mir melden würde 

 

Liebe Grüße Jolinho

Antworten