19.03.2024 22:54
Hallo @KzumL !
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Wenn sich ein Mod kümmert, wäre es gut, wenn diese Diskussion in den Sammelthread verschoben werden könnte: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/p...
20.03.2024 10:51
Hey KzumL,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.03.2024 11:18
Kann ein Mod so nett sein und die Diskussion in den Sammelthread verschieben.
Hier noch einmal der Link: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/p...
23.03.2024 22:55
Hallo,
mir geht es leider ähnlich. Ich habe mich irgendwo vergessen auf einem Samsung TV auszuloggen und obwohl ich schon meine Email und mein Pin geändert habe, das Gerät x-fach gelöscht habe, kann sich der Nutzer immer wieder einloggen 😕
24.03.2024 13:42
Hey skyuserAlfred,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
31.03.2024 22:08
Hallo,
Ich habe auch folgendes Problem:
Wir haben die Email Adresse und Passwort, letzteres mehrmals, geändert. Auf meinen eigenen Geräten wurde ich ausgeloggt und musste mich mit den neuen Daten erneut einwählen, trotzdem erscheint immer wieder ein fremdes Gerät in der Liste. Dieses habe ich mehrmals entfernt, nach kurzer Zeit erscheint es jedoch wieder.
Wie kann dieses Problem gelöst werden? Kann das fremde Gerät gesperrt werden oder irgendwie anders dauerhaft entfernt?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
31.03.2024 22:16
Warte bis Montag!
Dann bekommst du eine Einladung vom Moderator. Geht nur über diesen Weg!
Kein Einzelfall, siehe bestehenden "Sammelthread"!
01.04.2024 10:26
Hi @Toto1511,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.04.2024 11:20
Guten Tag,
könnte mir ein Moderator bitte auch beim Ausloggen der Geräte helfen?
Viele Grüße
06.04.2024 18:48
Hallo @OlliKa, hast du das betroffene Gerät schon einmal aus deiner Geräteliste gelöscht und auch die PIN geändert? Gruß, Ronald
06.04.2024 19:34
Hallo Ronald, ich habe einen Brief von euch erhalten, dass mein Account außerhalb meines Haushaltes genutzt werden würde, kann mir das aber nicht erklären. Deswegen hätte ich gerne alle Geräte ausgeloggt. Passwort und PIN habe ich bereits geändert
06.04.2024 19:40
Sky hat - nach welchen Kriterien auch immer - auch User angeschrieben, die nur Geräte innerhalb ihres Haushalts nutzen. Völlig umsonst, macht nur Stress.
07.04.2024 09:23
Hallo @OlliKa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 09:29
@OlliKa eine Rückmeldung wäre klasse. Wie es dazu kam. Geht auch anderen Usern wie dir.
07.04.2024 09:45
@miika Ich habe alle Geräte aus der Geräteliste gelöscht, Passwort und PIN geändert. Das war jetzt auch erstmal das was ich machen konnte und sollte. Ich soll jetzt warten ob Sky sich noch einmal meldet.
07.04.2024 18:58
@axels ich habe seit unbestimmtenr Zeit ein ähnliches Problem. Es tauchen in meiner Geräteliste komplett fremde TVs auf, die ich niemandem zuordnen kann. Habe meine Daten auch nie weitergegeben oder wäre mir bewusst, mich einmal zB im Urlaub extern eingeloggt zu haben.
Gestern nun tel mit Sky Kundenservice, weil mich das echt ein Stück weit beunruhigt. Direkt Mail Adesse und PIN geändert, aber ohne Erfolg. Alleine heute zig mal ein fremdes Gerät aktiv, direkt gelöscht, kurz später wieder drin.
Wundert mich auch wenig, weil selbst bei meinen zwei eigenen TVs wurde ich direkt wieder eingeloggt, trotz neuer PIN, ohne Abfrage. Heißt bei wem auch immer der unberechtigt Zugriff hat, läuft das auch so.
Grundsätzlich für mich ein Unding, wie man a) nur eine 4Stellige PIN als Sicherung hat b) Geräte ohne zusätzliche Bestätigung zB per SMS oder Mail einbinden kann und c) jede Q App selbst nach PIN Änderung einfach weiter läuft. Übel.
Was kann ich tun, wer kann helfen?
07.04.2024 20:16
Hey Helsvensk,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.04.2024 11:28
Guten Morgen,
auch ich hab von Sky den bereits diskutierten Brief erhalten und möchte nun meine Geräte-Liste zurücksetzen...
Nach Passwort/PIN Änderung melden sich Geräte aber warum auch immer wieder an.
Ich würde Sky bitten meine Logindaten zurückzusetzen komplett, sodass ich mich neu anmelden kann...
Ist ein Zweitwohnsitz hierbei ein Problem? da ich unter der Woche oft pendeln muss?
Meldebescheinigung wäre vorhanden.
Vielen Dank vorab
08.04.2024 11:32
@wiirazorDa bleibt dir nur sky go (PC, smartphone, Tablet).
Sky sieht das sehr eng. Zweitwohnsitz ist ein anderer Haushalt, bräuchte ein eigenes Abo. Auch wenn keine gleichzeitige Nutzung besteht.
08.04.2024 11:34
Vielen Dank... Nein eine zeitgleiche Nutzung findet nicht statt.
Allerdings macht es wenig Sinn dafür zwei Abos zu haben... naja mal schauen wie gesagt eine Meldebescheinigung wäre vorhanden.
Dazu ein Gerät das ich komischerweise in meiner Liste nicht loswerde.... dafür bräuchte ich bitte Hilfe! Ansonsten sind alles definitiv meine aktuellen Geräte.