Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Walt11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
80 Ansichten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,328
Post 2 von 2
57 Ansichten

Re: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Walt11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten