11.09.2021 20:53 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 21:21
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?
12.09.2021 12:55
Hallo @Walt11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 18.11.2021 23:09 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 11:46 by KatjaZ
Guten Tag,
vor einiger Zeit habe ich mich von meinem ex getrennt und daher will ich nicht mehr das er auf meine sky Q App zugreifen kann...
ich hab meine email und Pin geändert und sogar das zusätzliche Passwort hinzufügen und trotzdem kann er dadurch das er bei seinem Fernseher noch angemeldet ist sich immer wieder Zutritt verschaffen
ich habe ihn schon sehr oft aus der Geräte Liste geworfen und trotzdem sehe ich ihn am nächsten Tag wieder drinnen
wie schaffe ich es das mein sky Account sich von seinem Gerät anmelden ohne ihn Natürlich kontaktieren zu müssen ??
mit freundlichen Grüßen
jessica
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.11.2021 08:06
---da musst Du wohl noch mal hin zu Ihm , Dich kurz mit Ihm vertragen und beim zusammen Sky schauen , ihn schnell mal ausloggen.....dann: rennen. 🏇
Sorry, hab heute einen Clouwn gefrühstückt. 🤡
19.11.2021 09:35
Guten Morgen @Jessica0,
da finden wir eine Lösung ohne das du nochmal zu deinem Ex-Partner nach Hause musst. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deine Sky Kundennummer
- Ist Sky Go davon auch betroffen?
- eine Telefonnummer für einen eventuellen Rückruf
- einen Rückrufzeitraum (binnen der nächsten Tage)
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.11.2021 10:02
Das interessiert mich jetzt aber sehr. Wenn man das Passwort ändert, bleibt man trotzdem noch mit dem alten Passwort eingeloggt? Es findet kein Refresh statt?
Gruß
Holger
19.11.2021 11:08
Ich gehe davon aus, dass man durch die Änderung vom Passwort automatisch aus dem Gerät ausgeloggt wird und sich wieder neu einloggen muss. Falls nein, dann ist das ziemlich unheimlich.
19.11.2021 11:31
Ja anscheinend schon hab vor paar Tagen meine pin mein Passwort und meine email geändert und ihn natürlich aus der geräteliste geworfen
also mehrere Tage hintereinander und trotzdem konnte er sich gestern wieder einloggen
Gruß
19.11.2021 14:11
Nur heute, sicher?🤣
20.11.2021 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2021 11:26
28.11.2021 21:44
Hallo Liebe Katja,
ich bräuchte dieselbe Hilfe.
Habe versucht dir zu schreiben aber habe keine Möglichkeit gefunden
28.11.2021 22:09 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 22:10
Hallo @Pina1708 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
28.11.2021 23:11
Hallo @Jessica0 !
Wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, hast du die Möglichkeit der Katja nochmal zu schreiben. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem.
Vielleicht hat die Katja ja noch eine Idee was man machen könnte, oder kann sich mal kundig machen.
Viele Grüße
grauerwolf
29.11.2021 07:31
Ich habe bereits mit sky telefoniert die können nicht machen
und bei aller liebe aber ich gebe meine persönlichen Daten nicht raus
29.11.2021 07:49 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2021 07:51
@Jessica0 schrieb:....bei aller liebe aber ich gebe meine persönlichen Daten nicht raus
Die Moderatorin KatjaZ ist eine direkte Mitarbeiterin der Fa. Sky, aber wenn Du auf Ihre Hilfe verzichten möchtest ist das selbstverständlich Dein gutes Recht. Dann gibt es hier im Forum aber auch keine Möglichkeit Dir zu helfen.
29.11.2021 12:05
Die Daten werden per "privater Nachricht" an den Mod übermittelt, die nur er lesen kann! Auf diese Weise werden empfindliche Daten diskret übermittelt und können nicht missbraucht werden.
Du solltest es dir also überlegen, ob du nicht doch die Hilfe von der Katja annehmen möchtest. Die Mods hier konnten schon sehr vielen Menschen helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
30.11.2021 09:25
Aso das war mir nicht bewusst
30.11.2021 11:37
Hallo @Pina1708,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.11.2021 12:15
Die Katja hat dir oben erklärt, wie du sie privat anschreiben kannst.
Wenn du hier klickst, kommst du direkt zu ihrem privaten Postfach: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/18902
Viele Grüße
grauerwolf
28.01.2022 08:09
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Ein Gerät taucht trotz ändern der PIN immer wieder in meiner Geräteliste auf.
@axels kannst Du mir vielleicht auch weiterhelfen ?