Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
vor einiger Zeit habe ich mich von meinem ex getrennt und daher will ich nicht mehr das er auf meine sky Q App zugreifen kann...
ich hab meine email und Pin geändert und sogar das zusätzliche Passwort hinzufügen und trotzdem kann er dadurch das er bei seinem Fernseher noch angemeldet ist sich immer wieder Zutritt verschaffen
ich habe ihn schon sehr oft aus der Geräte Liste geworfen und trotzdem sehe ich ihn am nächsten Tag wieder drinnen
wie schaffe ich es das mein sky Account sich von seinem Gerät anmelden ohne ihn Natürlich kontaktieren zu müssen ??
mit freundlichen Grüßen
jessica
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1 Anhang
109180BF-599C-4604-A072-20AF86BEB5B0.png
25
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Ein Gerät taucht trotz ändern der PIN immer wieder in meiner Geräteliste auf.
@axels kannst Du mir vielleicht auch weiterhelfen ?
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo ,
Hab genau das gleiche Problem mit apple TV, loggt sich trotz pinänderung immer wieder ein. Geräteliste wurde auch schon zurückgesetzt, e-mail Adresse geändert , nichts funktioniert.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich hab leider, dass gleiche Problem. Es loggt sich immer ein Ferseher ein, wo ich mich einmal eingeloggt hatte um gemeinsam Fußball zuschauen.
Bitte um Hilfe.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Smart TV von meiner Geräteliste sperren löschen, wie auch immer. Derjenige soll einfach nicht mehr mein Sxy Q nutzen können. Ich habe es schon mit Pin ändern email Adresse ändern versucht. Bei Sky angerufen usw.. Ich komme an der Stelle nicht weiter. Gibt es irgendwelche Gründe, warum man sich trotz Pin ändern nach wie vor auf dem Smart TV Sky Q nutzen kann??? Wenn ich übers Tablet gucken möchte, muss ich den neuen Pin eingeben. Warum geht das nicht mit dem Smart TV? Ausloggen am Gerät selber geht nicht. Das Verhältnis ist zerstört.
Ich bitte um Hilfe
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich muss mich den "Vorschreibern" hier leider anschließen. Ich habe meine Sky-Ticket-Zugangsdaten auf einem fremden Gerät verwendet, zu welchem ich nun keinen Zugang mehr haben. Trotz unzähligen Versuchen es aus der Geräteliste zu entfernen (inkl. Änderung PW und E-Mail), taucht es immer wieder in der Liste auf. Gibt es hier aktuell eine Lösung für die Do-It-Yourself-Anwendung oder müsste hier das Sky-Team unterstützen? Als Sky-Ticket-Inhaber ist die Sky-Hotline hier aktuell auch nicht hilfreich 😞
Vielen Dank für Eure Ratschläge & Unterstützung.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Pin geändert, das Gerät kann trotzdem noch schauen.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Habe trotz zurücksetzen der Geräteliste, des Passworts und des Pins weiterhin das Problem das sich ein Gerät wieder verbindet... 😩
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Funktioniert nicht der Vorschlag .
habe das Problem auch.
Pin geändert und alles
aus der geräteliste entfernt und meine 5 Geräte eingeloggt . Trotzdem erscheint der Samsung-tv in der Liste .
Gibt es immer noch keine Lösung dafür ?
Der Kundenservice konnte am Telefon auch nicht weiter helfen .
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
leider habe ich auf meinen Account aktuell einen unerwünschten Mitnutzer. Egal was ich probiert habe, ich kann seinen Zugang nicht entfernen, auch der neu generierte PIN hilft nicht, da man sich nach wie vor mit dem alten anmelden kann.
Wäre um jede Hilfe dankbar!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
leider habe ich seit ein paar Wochen genau das gleiche Problem. Das löschen des unbekannten Gerätes (PC) und das ändern der Sky Pin hat nicht funktioniert. Es meldet sich immer wieder an.
Vielleicht kann mir hier einer von den Mods helfen?
danke 🙏
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe genau dasselbe Problem. Bei Freunden Fußball geschaut, deren Fernseher angemeldet und jetzt kann er über meinen Account schauen , trotz ändern des pin und Kennwort.
mit freundlichen Grüßen
Jenny
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Es gibt leider absolut keine Möglichkeit es zu sperren. Eine IP Sperre ist nicht möglich und alles andere Hilft nicht. 😒 Hab auch schon mit dem Support geschrieben, Passwort zurücksetzen lassen usw...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Pin geändert, das Gerät kann trotzdem noch schauen.
1
0