Geräuschemacher

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1 Nachricht

11/09/2021 18:53

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Sky Team

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9.9K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo,  ich habe auch das Problem mit der Geräteliste.

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

vor einiger Zeit habe ich mich von meinem ex getrennt und daher will ich nicht mehr das er auf meine sky Q App zugreifen kann...

ich hab meine email und Pin geändert und sogar das zusätzliche Passwort hinzufügen und trotzdem kann er dadurch das er bei seinem Fernseher noch angemeldet ist sich immer wieder Zutritt verschaffen 

 

ich habe ihn schon sehr oft aus der Geräte Liste geworfen und trotzdem sehe ich ihn am nächsten Tag wieder drinnen 

 

 

wie schaffe ich es das mein sky Account sich von seinem Gerät anmelden ohne ihn Natürlich kontaktieren zu müssen ??

 

 

mit freundlichen Grüßen 

jessica

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

1 Anhang

Level 6

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551 Nachrichten

Das interessiert mich jetzt aber sehr. Wenn man das Passwort ändert, bleibt man trotzdem noch mit dem alten Passwort eingeloggt? Es findet kein Refresh statt?

Gruß

Holger

 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ja anscheinend schon hab vor paar Tagen meine pin mein Passwort und meine email geändert und ihn natürlich aus der geräteliste geworfen 

also mehrere Tage hintereinander und trotzdem konnte er sich gestern wieder einloggen 

 

Gruß 

Level 20

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18.4K Nachrichten

@Feeling1 

Nur heute, sicher?🤣

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Level 8

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1.6K Nachrichten

  • Katja ist bestimmt auf dem Weg mit @anonymousUser  zu dem Typpen und klärt das 😁

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Liebe Katja,

 

ich bräuchte dieselbe Hilfe.

Habe versucht dir zu schreiben aber habe keine Möglichkeit gefunden

 

@KatjaZ 

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Geräuschemacher

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vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe genau das gleiche Problem. Ein Gerät taucht trotz ändern der PIN immer wieder in meiner Geräteliste auf.
@axels kannst Du mir vielleicht auch weiterhelfen ?

 

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Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo ,

 

Hab genau das gleiche Problem  mit apple TV,  loggt sich trotz pinänderung immer wieder ein. Geräteliste wurde auch schon zurückgesetzt, e-mail Adresse geändert , nichts funktioniert.

Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

eine automatisierte Lösung gibt es dafür leider noch nicht. Ich gebe das aber natürlich gerne an unsere IT weiter, damit dein Zugang einmal vollständig zurückgesetzt wird und so ein erneuter Login auf den Geräten erforderlich ist. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Teile mir bitte außerdem noch deine Telefonnummer mit und in welchem Zeitraum du in der Regel erreichbar bist (morgens, mittags, abends, ganztags etc.). Die Kollegen aus der IT möchten dich nämlich evtl. nach dem Reset zurückrufen und informieren.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich hab leider, dass gleiche Problem. Es loggt sich immer ein Ferseher ein, wo ich mich einmal eingeloggt hatte um gemeinsam Fußball zuschauen.

 

Bitte um Hilfe.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Smart TV von meiner Geräteliste sperren löschen, wie auch immer. Derjenige soll einfach nicht mehr mein Sxy Q nutzen können. Ich habe es schon mit Pin ändern email Adresse ändern versucht. Bei Sky angerufen usw.. Ich komme an der Stelle nicht weiter. Gibt es irgendwelche Gründe, warum man sich trotz Pin ändern nach wie vor auf dem Smart TV  Sky Q nutzen kann??? Wenn ich übers Tablet gucken möchte, muss ich den neuen Pin eingeben. Warum geht das nicht mit dem Smart TV? Ausloggen am Gerät selber geht nicht. Das Verhältnis ist zerstört. 

 

Ich bitte um Hilfe

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo Community,

ich muss mich den "Vorschreibern" hier leider anschließen. Ich habe meine Sky-Ticket-Zugangsdaten auf einem fremden Gerät verwendet, zu welchem ich nun keinen Zugang mehr haben. Trotz unzähligen Versuchen es aus der Geräteliste zu entfernen (inkl. Änderung PW und E-Mail), taucht es immer wieder in der Liste auf. Gibt es hier aktuell eine Lösung für die Do-It-Yourself-Anwendung oder müsste hier das Sky-Team unterstützen? Als Sky-Ticket-Inhaber ist die Sky-Hotline hier aktuell auch nicht hilfreich 😞

 

Vielen Dank für Eure Ratschläge & Unterstützung.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Anonym !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Vielleicht hat noch ein netter User einen Tipp für dich. Einige kennen sich ganz gut aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Level 1

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70.1K Nachrichten

vielen Dank für die schnelle RM. Schauen wir mal ob ich hier weiterkomme 🙂

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Ich habe das gleiche Problem. Pin geändert, das Gerät kann trotzdem noch schauen.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

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Special Effects

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8 Nachrichten

vor 3 Jahren

Habe trotz zurücksetzen der Geräteliste, des Passworts und des Pins weiterhin das Problem das sich ein Gerät wieder verbindet... 😩

Level 20

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16.2K Nachrichten

Dann wird ein Moderator nochmals schauen.

@anonymousUser 

Was mich interessiert: Was steht in deiner Geräteliste? Und wann war die Zeit "zuletzt verwendet".

Screenshot

Zeit direkt nach der Rücksetzung? 

Ich kann an meiner Liste die Geräte erkennen. Sonst wäre eine zusätzliche Benennung/ Umbenennung sinnvoll.

Hast du vor kurzem ein Gerät abgegeben/ neu gekauft?

Da du keinen Zugriff mehr hast macht dein altes Gerät einfach selbstständig weiter? Eingeloggt!

Du könntest mit mehreren neuen Geräten das hindernde Gerät aus der Liste schieben. Hast du welche?

Über 5 (mein Vertrag) und das am längsten "ungenutzte" fliegt dann raus. Müßte sich neu einloggen!

Ich hätte genug Geräte...

Dein altes Gerät ist ja noch mit SKY verbunden, aber genutzt (?)..... Da will man mal etwas ändern...

Bei mir sieht es so aus:

Geräteliste.jpg

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Level 20

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16.2K Nachrichten

Hoffe du verstehst meinen Vorschlag?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Funktioniert nicht der Vorschlag .

habe das Problem auch.

Pin geändert und alles

aus der geräteliste entfernt und meine 5 Geräte eingeloggt . Trotzdem erscheint der Samsung-tv in der Liste .

Gibt es immer noch keine Lösung dafür ? 
Der Kundenservice konnte am Telefon auch nicht weiter helfen .

 

Gruß 

Level 20

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16.2K Nachrichten

Ich hatte das getestet.

Wenn du fünf Geräte hinzugefügt hast, erscheint der Samsung TV ja nicht als 6. Gerät.

Es funktioniert nicht, wenn der Samsung an ist und SKY genutzt wird.

Sinnvoll wäre eine Zeit gegen 03:00 Uhr oder so. Siehst du an den Nutzungszeiten.

@anonymousUser 

Aber bei mir bedeutet noch lange nicht bei DIR auch.

Wäre aber interessant unsere Verfahrensweise zu vergleichen.

"Dein" Samsung zeigt zu keinem Zeitpunkt eine vermutliche Nutzungspause an?

Hast du den Gerätewechsel zeitlich kontrolliert?

Ach so, bei manchen Usern funktioniert auch das Schieben nicht. Bei mir ja!

Und es sollte am besten an einer gelöschten Liste stattfinden. Dann wäre dein Samsung gleich wieder der erste TV?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo, 
leider habe ich auf meinen Account aktuell einen unerwünschten Mitnutzer. Egal was ich probiert habe, ich kann seinen Zugang nicht entfernen, auch der neu generierte PIN hilft nicht, da man sich nach wie vor mit dem alten anmelden kann. 
Wäre um jede Hilfe dankbar!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

leider habe ich seit ein paar Wochen genau das gleiche Problem. Das löschen des unbekannten Gerätes (PC) und das ändern der Sky Pin hat nicht funktioniert. Es meldet sich immer wieder an. 
Vielleicht kann mir hier einer von den Mods helfen? 

danke 🙏 

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Morgen, 

 

ich habe genau dasselbe Problem. Bei Freunden Fußball geschaut, deren Fernseher angemeldet und jetzt kann er über meinen Account schauen , trotz ändern des pin und Kennwort. 

mit freundlichen Grüßen 

Jenny

Special Effects

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8 Nachrichten

vor 3 Jahren

Es gibt leider absolut keine Möglichkeit es zu sperren. Eine IP Sperre ist nicht möglich und alles andere Hilft nicht. 😒 Hab auch schon mit dem Support geschrieben, Passwort zurücksetzen lassen usw...

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Anscheinend hast du was falsch verstanden. Es geht um keine Sperre! 

Also mir konnte der Support wunderbar helfen und wie es scheint anderen Usern auch.  


 

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey hsvjeff96,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Ich habe das gleiche Problem. Pin geändert, das Gerät kann trotzdem noch schauen.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und Toni0505,

 

lass ihr mit bitte eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich? Anschließend helfe ich gerne weiter. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)