Sky Ticket Anfragen in der Community

georgk
Moderator

Liebe Community,

 

wir haben einige Veränderungen gemacht, um Sky Ticket Anfragen besser bearbeiten zu können. Ab sofort werden Sky Ticket Serviceanliegen nicht mehr von uns in der Community bearbeitet, da wir über andere Kanäle ein spezielles Sky Ticket Service Team aufgebaut haben. Die Kollegen könnt ihr im Social Media Bereich über unseren Chat unter https://hilfe.skyticket.sky.de/ oder Facebook Sky Ticket erreichen. Dort können die Anliegen besser zugeordnet und schneller bearbeitet werden.

Bis zum 06.05. gestellte Anfragen sind nicht verloren gegangen und können von uns noch abgearbeitet werden.

georgk_0-1620284299975.jpeg

 

 

Falls ihr allgemeine Fragen habt, könnt ihr euch auch die Hilfeseiten auf unserer Website anschauen:

 

Selbstverständlich könnt ihr euch weiterhin über Sky Ticket in der Community austauschen und die Threads werden momentan für alle offen und einsehbar bleiben.

 

Update 1. Juni 2021: Der Sky Ticket Bereich wurde für neue Anfragen/ Kommentare geschlossen. Wenn Hilfe zu Sky Ticket benötigt wird, nutzt bitte das Hilfecenter oder die dafür vorgesehenen Kanäle.

 

Update 03.12.2021: Da uns weiterhin Sky Ticket Anfragen erreichen, ergänzen wir hier gern noch weitere Informationen. 

 

Über dem Off-Topic-Bereich könnt ihr euch gern in Bezug auf Sky Ticket allgemein und konsruktiv austauschen. Wie jeodch oben beschrieben, bieten wir Moderatoren in der Sky Community keinen Sky Ticket Suport mehr an.  Dies führt zu der Frage: "Wie kann mir geholfen werden?

 

Interessenten: Habt ihr keinen Sky Ticket Account bzw. keine Kundennummer für Sky Ticket könnt ihr über Sky Ticket - Hilfe und/oder direkt via  Sky Ticket - Hilfe - Kontakt aufnehmen Kontakt aufnehmen. Die Kontaktaufnahme ist dort aber nicht über alle Punkte möglich, da die Infos über den jeweiligen Punkt regulär alle Fragen beantworten. Über z.B. "Sky Ticket TV Stick" > "Technisches Problem" oder "Abrechnung & Bezahlung" > "Falsche Abbuchung" könnt ihr mit jemanden über den Live-Chat schreiben. Hier und über Facebook Sky Ticket müsst ihr entsprechend keine Kundennummer angeben. (Die Auswahl "Kontaktiere uns" ist für laufende Sky Ticket Accounts vorgesehen.) 

 

Sky Ticket Bestandkunden: Auch ihr könnt den Live-Chat oder Facebook Sky Ticket verwenden. Ansonsten könnt ihr, wie zuvor beschrieben, über Sky Ticket - Hilfe auf "Kontaktiere uns" gehen. Darüber kommt ihr zum Kontaktformular: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular -> Hier muss die Kundennummer eingegeben werden. Darüber wird euer Anliegen eueren Sky Ticket Account direkt zugewiesen.

 

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

29 Kommentare