Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 8,841
Post 521 von 530
753 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@franz460 Dachte das Problem wurde am 13.06. gelöst mit dem Apple TV, neue Geräte die da auftauchen? 😉 Hast Du Dich bei dem Mod in PN gemeldet mit den Du schon Kontakt hattest? 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 5,591
Post 522 von 530
752 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@franz460 

 

Du hast dich leider erst sehr spät gemeldet. Die Nadine ist heute nicht im Dienst. Wenn die PN eingegangen ist, wird sich sich melden, sobald sie wieder hier ist.

TT1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 523 von 530
601 Ansichten

Re: Multiscreen Service 2. Haushalt Geräte dauerhaft löschen.

Ein Beitrag, damit ich auch eine Nachricht schicken kann. Was eine doofe Voraussetzung. 

 

Dann funktioniert das Senden der Nachrichten nicht, wegen eines html Hinweises. Meine Güte. Forenstruktur wie vor 20 Jahren.

 

MOD-EDIT: Anliegen in bereits bestehenden Thread verschoben.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,591
Post 524 von 530
591 Ansichten

Re: Multiscreen Service 2. Haushalt Geräte dauerhaft löschen.

Hallo @TT1 !

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen!

 

Morgen meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten zu senden. 

 

Das hat alles schon seinen Sinn, dass es so gehandhabt wird. 

Es gäbe Chaos, wenn jeder einfach die Mods anschreiben dürfte. So behalten die Mods den Überblick und niemand wird bevorzugt behandelt. 

Zudem ist es ein Spamschutz. Es gab massive Belästigungen durch Gruppen, welche nur per PN agiert haben.  Das wurde so gestoppt. 

 

Wenn dich morgen ein Mod um deine Daten bittet, kopiere bitte keine Inhalte in die PN. Dadurch kommt der Fehler.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 525 von 530
550 Ansichten

Re: Multiscreen Service 2. Haushalt Geräte dauerhaft löschen.

Hi @TT1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Marco_25
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 526 von 530
300 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

 

ich habe auch das Peoblem, dass ein fremder Dritter sich über Apple TV bei mir anmeldet. Ich habe in den letzten Tagen zig Mal alle Passwörter geändert. Es dauert keine 5 Minuten und Apple TV hat sich wieder angemeldet. 

Was kann ich tun? Kann mir ein Mod helfen?

 

vielen Dank im Voraus. 

axels
Moderator
Posts: 9,716
Post 527 von 530
280 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Marco_25,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Marco_25
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 528 von 530
264 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe dir privat geschrieben lieber Axel. 

Endrit_ufc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 529 von 530
170 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

Ich kann nicht Einen Zugang der von mir ehemalig geteilt worden ist nicht mehr rausnehmen es meldet sich immer Automatisch wieder an 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 530 von 530
168 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

Hallo @Endrit_ufc,

 

hattest du schon dein PIN/dein Passwort geändert und zudem das Gerät aus deiner Geräteliste entfernt? Falls ja und der "Störenfried" meldet sich trotzdem wieder an, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten