Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
kleines23
Regie
Post 521 von 525
265 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@franz460 Dachte das Problem wurde am 13.06. gelöst mit dem Apple TV, neue Geräte die da auftauchen? 😉 Hast Du Dich bei dem Mod in PN gemeldet mit den Du schon Kontakt hattest? 😉

grauerwolf
Regie
Post 522 von 525
264 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@franz460 

Du hast dich leider erst sehr spät gemeldet. Die Nadine ist heute nicht im Dienst. Wenn die PN eingegangen ist, wird sich sich melden, sobald sie wieder hier ist.

TT1
Geräuschemacher
Post 523 von 525
113 Ansichten

Re: Multiscreen Service 2. Haushalt Geräte dauerhaft löschen.

Ein Beitrag, damit ich auch eine Nachricht schicken kann. Was eine doofe Voraussetzung. 

Dann funktioniert das Senden der Nachrichten nicht, wegen eines html Hinweises. Meine Güte. Forenstruktur wie vor 20 Jahren.

MOD-EDIT: Anliegen in bereits bestehenden Thread verschoben.

grauerwolf
Regie
Post 524 von 525
103 Ansichten

Hallo @TT1 !

Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen!

Morgen meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm die benötigten Daten zu senden. 

Das hat alles schon seinen Sinn, dass es so gehandhabt wird. 

Es gäbe Chaos, wenn jeder einfach die Mods anschreiben dürfte. So behalten die Mods den Überblick und niemand wird bevorzugt behandelt. 

Zudem ist es ein Spamschutz. Es gab massive Belästigungen durch Gruppen, welche nur per PN agiert haben.  Das wurde so gestoppt. 

Wenn dich morgen ein Mod um deine Daten bittet, kopiere bitte keine Inhalte in die PN. Dadurch kommt der Fehler.

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Post 525 von 525
62 Ansichten

Hi @TT1,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten