Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,121
Post 361 von 412
723 Ansichten

Betreff: Gelöschte geräte wieder online

Hallo @KzumL !

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Wenn sich ein Mod kümmert, wäre es gut, wenn diese Diskussion in den Sammelthread verschoben werden könnte: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/p...

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 362 von 412
704 Ansichten

Re: Betreff: Gelöschte geräte wieder online

Hey KzumL,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 4,121
Post 363 von 412
690 Ansichten

Re: Betreff: Gelöschte geräte wieder online

Kann ein Mod so nett sein und die Diskussion in den Sammelthread verschieben.

 

Hier noch einmal der Link: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/p...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,467
Post 364 von 412
607 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,

mir geht es leider ähnlich. Ich habe mich irgendwo vergessen auf einem Samsung TV auszuloggen und obwohl ich schon meine Email und mein Pin geändert habe, das Gerät x-fach gelöscht habe, kann sich der Nutzer immer wieder einloggen 😕

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 365 von 412
554 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey skyuserAlfred,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Toto1511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 366 von 412
528 Ansichten

Sky Q

Hallo,

Ich habe auch folgendes Problem:

 

Wir haben die Email Adresse und Passwort, letzteres mehrmals, geändert. Auf meinen eigenen Geräten wurde ich ausgeloggt und musste mich mit den neuen Daten erneut einwählen, trotzdem erscheint immer wieder ein fremdes Gerät in der Liste. Dieses habe ich mehrmals entfernt, nach kurzer Zeit erscheint es jedoch wieder. 

Wie kann dieses Problem gelöst werden? Kann das fremde Gerät gesperrt werden oder irgendwie anders dauerhaft entfernt? 

 

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. 

 

Viele Grüße 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 367 von 412
522 Ansichten

Betreff: Sky Q

Warte bis Montag!

Dann bekommst du eine Einladung vom Moderator. Geht nur über diesen Weg!

Kein Einzelfall, siehe bestehenden "Sammelthread"!

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 368 von 412
467 Ansichten

Re: Sky Q

Hi @Toto1511

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

OlliKa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 369 von 412
365 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Tag,

könnte mir ein Moderator bitte auch beim Ausloggen der Geräte helfen?

Viele Grüße 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 370 von 412
350 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @OlliKa, hast du das betroffene Gerät schon einmal aus deiner Geräteliste gelöscht und auch die PIN geändert? Gruß, Ronald

OlliKa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 371 von 412
334 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo Ronald, ich habe einen Brief von euch erhalten, dass mein Account außerhalb meines Haushaltes genutzt werden würde, kann mir das aber nicht erklären. Deswegen hätte ich gerne alle Geräte ausgeloggt. Passwort und PIN habe ich bereits geändert 

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 372 von 412
323 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Sky hat - nach welchen Kriterien auch immer - auch User angeschrieben, die nur Geräte innerhalb ihres Haushalts nutzen. Völlig umsonst, macht nur Stress.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 373 von 412
284 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @OlliKa,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 374 von 412
555 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@OlliKa  eine Rückmeldung wäre klasse. Wie es dazu kam. Geht auch anderen Usern wie dir.

OlliKa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 375 von 412
543 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@miika Ich habe alle Geräte aus der Geräteliste gelöscht, Passwort und PIN geändert. Das war jetzt auch erstmal das was ich machen konnte und sollte. Ich soll jetzt warten ob Sky sich noch einmal meldet.

Helsvensk
Special Effects
Posts: 6
Post 376 von 412
416 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

@axels ich habe seit unbestimmtenr Zeit ein ähnliches Problem. Es tauchen in meiner Geräteliste komplett fremde TVs auf, die ich niemandem zuordnen kann. Habe meine Daten auch nie weitergegeben oder wäre mir bewusst, mich einmal zB im Urlaub extern eingeloggt zu haben.

 

Gestern nun tel mit Sky Kundenservice, weil mich das echt ein Stück weit beunruhigt. Direkt Mail Adesse und PIN geändert, aber ohne Erfolg. Alleine heute zig mal ein fremdes Gerät aktiv, direkt gelöscht, kurz später wieder drin.

 

Wundert mich auch wenig, weil selbst bei meinen zwei eigenen TVs wurde ich direkt wieder eingeloggt, trotz neuer PIN, ohne Abfrage. Heißt bei wem auch immer der unberechtigt Zugriff hat, läuft das auch so.

 

Grundsätzlich für mich ein Unding, wie man a) nur eine 4Stellige PIN als Sicherung hat b) Geräte ohne zusätzliche Bestätigung zB per SMS oder Mail einbinden kann und c) jede Q App selbst nach PIN Änderung einfach weiter läuft. Übel.

 

Was kann ich tun, wer kann helfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 377 von 412
396 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit Sky Q bei einem Freund

Hey Helsvensk,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

wiirazor
Special Effects
Posts: 9
Post 378 von 412
524 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen,

 

auch ich hab von Sky den bereits diskutierten Brief erhalten und möchte nun meine Geräte-Liste zurücksetzen...

Nach Passwort/PIN Änderung melden sich Geräte aber warum auch immer wieder an.

Ich würde Sky bitten meine Logindaten zurückzusetzen komplett, sodass ich mich neu anmelden kann...

 

Ist ein Zweitwohnsitz hierbei ein Problem? da ich unter der Woche oft pendeln muss?

Meldebescheinigung wäre vorhanden.

 

Vielen Dank vorab

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 379 von 412
517 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@wiirazorDa  bleibt dir nur sky go (PC, smartphone, Tablet).

Sky sieht das sehr eng. Zweitwohnsitz ist ein anderer Haushalt, bräuchte ein eigenes Abo. Auch wenn keine gleichzeitige Nutzung besteht.

wiirazor
Special Effects
Posts: 9
Post 380 von 412
513 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Vielen Dank... Nein eine zeitgleiche Nutzung findet nicht statt. 

Allerdings macht es wenig Sinn dafür zwei Abos zu haben... naja mal schauen wie gesagt eine Meldebescheinigung wäre vorhanden.

Dazu ein Gerät das ich komischerweise in meiner Liste nicht loswerde.... dafür bräuchte ich bitte Hilfe! Ansonsten sind alles definitiv meine aktuellen Geräte.

Antworten