30.12.2019 21:02
Hallo, wollte einen Film übern Store kaufen und es kam die Meldung vom System storniert(Hinweis 603).. prompt angerufen und zur Aussage bekommen, dass ich in der Mahnstufe sei, obwohl ich gleichzeitig auch ein Plus von 37 Euro haben soll.. er wollte dies dann weiterleiten aber bis jetzt noch keine Freischaltung.. alles andere läuft super, nur Sky Store nicht... nervt irgendwie.. das war Samstag wo ich bei Sky angerufen habe, da meint man doch es sollte bis heute erledigt sein... wie kann mir da jetzt weitergeholfen werden.. überleg mir schon Sky zu kündigen, weil sich auch ständig mein SkyQ Receiver aufhängt.. Mfg
31.12.2019 08:43
31.12.2019 12:49
Hallo liebe Community
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, wenn ich mir einen Film aus dem Store kaufen will das jedesmal der Fehler 603 erscheint.
Habe auch in meinem Konto auf der Sky Seite geschaut, ob irgendwelche Zahlungsrückstände offen sind. Aber alles ist beglichen. Bei dem telefonischen Service bin ich auch nicht weiter gekommen. Jetzt bin ich am verzweifeln.
Langsam reicht es mir... 😞
Vielleicht kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen wenn er das ließt.
Vielen Dank
31.12.2019 14:05
Wieso kann ich keine Filme kaufen?
Immer wieder kommt die Meldung ,,Hinweis 603,, !
Egal welche Zahlungsart ich angebe (Bankeinzug, Kreditkarte, Paypal)
01.01.2020 14:10
01.01.2020 14:14
04.01.2020 20:36
Huhu zusammen,
hab mich jetzt schon schlau gelesen und weiß nun was Fehler 603 heißt,
nicht nur damit ich das nicht verbockt habe was Sky da gemacht hat,
nun bekommen Sie es also anscheinend auch nicht mal hin wieder alles auf
grün zu setzen :-((
Und Problem Nummer 2, ich kann mich über den Laptop Browser nicht mehr einloggen,
wie soll ich denn etwas prüfen, wenn mich das System wieder direkt raus schmeißt???
Über das Handy geht es und in meinen Daten ist alles i.O inklusive Sepa und ich hab noch
reichlich Guthaben auf meinem Kundenkonto... aber laufen tut rein gar nichts ausser
das normale Tv Programm.
04.01.2020 21:38
Hallo
Ich wollte grad einen Film bestellen da wurde mir erneut Fehler 603 angezeigt was seid Wochen so ist.. Daraufhin ging ich auf mein sky und schaute nach und mir wurde ein offener Betrag angezeigt!? Ich schaute auf meinem Konto nach und es wurde garnichts abgebucht, wie kann dann ein offener Betrag sein, ich habe ja noch nicht mal die aktuelle Abrechnung drin. Wie geht das?
08.01.2020 15:25
08.01.2020 15:31
09.01.2020 21:02
Hallo ich habe das selbe Problem und warte seit Dezember auf eine Lösung ?
09.01.2020 21:26
Katastrophe, gestern wieder abgebucht aber sky Store geht immer noch nicht.
11.01.2020 19:16
25.01.2020 10:22
Lange Rede kurzer Sinn... sky konnte nicht abbuchen.
Es ist alles bezahlt nur Funktioniert der Store nicht. Ich habe vor zwei Stunden bei der Hotline angerufen und angeblich wurde alles frei geschaltet.
Ich sollte noch eine Bestätigung per Mail bekommen die aber nicht ankam.
Langsam bin ich echt etwas genervt da ich schon zwei Wochen versuche das Problem zu lösen.
27.01.2020 12:12
29.01.2020 18:02
Hi habe das Problem auch seit 15 Tagen und jeden Tag sacht mir ein Mitarbeiter was anderes.. und ehrlich gesagt fühle ich mich auch langsam verarscht
30.01.2020 09:52
30.01.2020 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 16:35
ok mache ich
30.01.2020 16:24
01.02.2020 12:48
Wie lange dauert die Behebung des Fehlers eigentlich, mir sagte man erst 3 - 5 Tage, nach 15 Tagen bekamen ich eine neue Festplatte weil meine defekt war Und man mir auch sagte das damit der Fehler behoben sei. Nun warte ich mittlerweile fast drei Wochen und bei Nachfrage bei Sky sagt jeder Mitarbeiter einem was anderes. Finde nur so langsam nervt es.