Level 1
•
1 Nachricht
Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste.
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?
Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war.
@georgkKannst Du mir helfen?

dielocke85
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
bei mir das selbe Problem, es loggen sich immer wieder tv ein obwohl ich das Passwort gelöscht habe!
3
0
hen2324
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo bei mir ist der wieder der samsung tv drin bitte um hilfe, habe geräteliste zurück gesetzt und pw geändert aber ohne erfolg
Danke
1
0
mikeb93
Special Effects
•
14 Nachrichten
Guten Abend,
leider taucht auch immer wieder ein Gerät in meiner Liste auf, das ich nicht kenne.
PW Und Pin Änderung bringen leider nichts.
Könnte jemand bitte alle Geräte ausloggen, damit diese Nutzer sich nicht mehr einloggen können? Vielen Dank!
3
0
Pauli1910
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Hallo, obwohl ein Techniker letzte Woche meine Geräteliste erfolgreich zurückgesetzt hat, und sich seither nur noch 2 Geräte aus dem Haushalt in der Liste befinden, kam heute wieder ein Schreiben von Sky, dass haushaltsfremde Geräte in meiner Liste festgestellt worden sein sollen. Innerhalb von 14 Tagen wird mein Abo 'upgegraded' sollte sich das nicht ändern. Daran habe ich aber kein Interesse. Da sich das Schreiben eventuell mit der Rücksetzung der Liste überschnitten hat, wäre es nett wenn mir ein Mod helfen könnte, das zu klären.
1
0
Jolinho85
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
Hallo Liebe Sky Community,
ich habe haushaltsfremde Geräte aus meiner Geräteliste entfernt und dazu noch das Passwort und die Sky Pin geändert, Trotzdem kann sich das haushaltsfremde gerät immer noch einloggen.
Meine frage ist jetzt wie kann ich dies verhindern? könnte eventuell sky meine Geräteliste zurück setzen das dies nichtmehr passiert?
ich würde mich freuen wenn sich jemannd von Sky bei mir melden würde
Liebe Grüße Jolinho
1
0
Jolinho85
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
Die Alten Geräte wurden anscheinend abgemeldet worden zu sein, musste mich einmal ausloggen und neu einloggen ich bedanke mich recht herzlich bei axels für seine schnelle hilfe
0
0
Kaitel49
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,bei mir lässt sich auch ein haushaltsfremdes Gerät nicht entfernen,trotz mehrmaligem löschen aus der Liste und Änderung der Zugangsdaten. Hab vor einer Woche beim Kundenservice angerufen, die Fachabteilung wollte sich bei mir melden, was aber nicht geschehen ist.
1
0
droogs84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann ebenfalls einen alten Fernseher nicht dauerhaft entfernen
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@OlliKa eine Rückmeldung wäre klasse. Wie es dazu kam. Geht auch anderen Usern wie dir.
(Bearbeitet)
1
wiirazor
Special Effects
•
9 Nachrichten
Guten Morgen,
auch ich hab von Sky den bereits diskutierten Brief erhalten und möchte nun meine Geräte-Liste zurücksetzen...
Nach Passwort/PIN Änderung melden sich Geräte aber warum auch immer wieder an.
Ich würde Sky bitten meine Logindaten zurückzusetzen komplett, sodass ich mich neu anmelden kann...
Ist ein Zweitwohnsitz hierbei ein Problem? da ich unter der Woche oft pendeln muss?
Meldebescheinigung wäre vorhanden.
Vielen Dank vorab
3
Dirkrs
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
ich habe ein Problem, das ich bei anderen Leuten mit denen ich heute keinen Kontakt mehr habe, mich ab und an z.b. für Fussball schauen in der Sky Q App angemeldet habe, vergessen habe mich auszuloggen, die jetzt meinen Account weiter nutzen,es den leuten aber anscheinend egal ist. Ich habe die PIN mehrfach geändert und Sie aus der Geräteliste geworfen, alles hat nichts gebracht. Sobald Sie die Sky Q App wieder öffnen,
4
terry04
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe adas Problem, dass ein Gerät, das nicht von mir ist, immer wieder in der Geräteliste auftaucht. Auch nach Löschen aller Geräte, Ändern der Emailadresse, Passwort und Pin.
Es wäre super, wenn ich Hilfe von einem Moderat bekommen könnte und alle Geräte einmal manuell ausgeloggt und gelöscht werden könnten.
Vielen Dank und viele Grüße
Kam
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@wiirazor Gibt Neuigkeiten zum 2. Wohnsitz mit Sky.
Also für die, die mit einem Abo Sky ausserhalb des 1. Haushalt auch im Nebenwohnsitz, Ferienhaus etc nutzen:
Wer ab jetzt die App weiterhin dort nutzt, dann wird sich sky schriftlich melden. Für eine Monatsgebühr von 15 EUR kann dann weitergeguckt werden. Ist nicht buchbar und monatlich kündbar.
(Bearbeitet)
0
0
Ekirlu67
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich sehe finde deine Antwort leider nicht
1
0
Meica1993
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin
Ich habe die Geräte aus der Geräteliste entfernt, mein Pin, Passwort und sogar Email Adresse geändert, trotzdem tauchen die fremden Geräte immer wieder in meiner Geräteliste auf.
Ich bräuchte in dem Fall dringend eure Hilfe
1
0