Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Habe kürzlich bei Freunden Fussball geschaut und dort auf einem Samsung TV meine SKY GO Login-Daten eingegeben. Danach habe ich meine Pin geändert und dennoch (auch nach weiteren Änderungen der Pin) erscheint der Samsung Fernseher immer wieder in meiner Geräteliste. 
Warum kann sich das Gerät immer wieder anmelden, obwohl ich die Pin geändert habe bzw. wie kann ich das Gerät endgültig löschen?

Ich meine, dass auf dem Samsung die SKY Q App installiert war. 

@georgkKannst Du mir helfen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi,

bei mir das selbe Problem, es loggen sich immer wieder tv ein obwohl ich das Passwort gelöscht habe! 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo dielocke85,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Level 1

• 

4 Nachrichten

Bei mir ist ein Samsung TV in der LIste,der nach löschen ständig wieder auftaucht.Kein plan wer das ist

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Knust94,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo bei mir ist der wieder der samsung tv drin bitte um hilfe, habe geräteliste zurück gesetzt und pw geändert aber ohne erfolg

Danke 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @hen2324,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Guten Abend,

leider taucht auch immer wieder ein Gerät in meiner Liste auf, das ich nicht kenne. 

PW Und Pin Änderung bringen leider nichts.

Könnte jemand bitte alle Geräte ausloggen, damit diese Nutzer sich nicht mehr einloggen können? Vielen Dank!

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @mikeb93,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Habe dasselbe Problem, Telefonie mit Sky zum x-ten Mal unbefriedigend!

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @merzmerz

dafür kann ich mich nur entschuldigen und ich gebe das gerne weiter. Bitte schreibe mir zunächst deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hallo, obwohl ein Techniker letzte Woche meine Geräteliste erfolgreich zurückgesetzt hat, und sich seither nur noch 2 Geräte aus dem Haushalt in der Liste befinden, kam heute wieder ein Schreiben von Sky, dass haushaltsfremde Geräte in meiner Liste festgestellt worden sein sollen. Innerhalb von 14 Tagen wird mein Abo 'upgegraded' sollte sich das nicht ändern. Daran habe ich aber kein Interesse. Da sich das Schreiben eventuell mit der Rücksetzung der Liste überschnitten hat, wäre es nett wenn mir ein Mod helfen könnte, das zu klären.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Pauli1910,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Tiertrainer

• 

35 Nachrichten

Hallo Liebe Sky Community,

ich habe haushaltsfremde Geräte aus meiner Geräteliste entfernt und dazu noch das Passwort und die Sky Pin geändert, Trotzdem kann sich das haushaltsfremde gerät immer noch einloggen.

Meine frage ist jetzt wie kann ich dies verhindern? könnte eventuell sky meine Geräteliste zurück setzen das dies nichtmehr passiert?

ich würde mich freuen wenn sich jemannd von Sky bei mir melden würde 

Liebe Grüße Jolinho

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Jolinho85,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

35 Nachrichten

Die Alten Geräte wurden anscheinend abgemeldet worden zu sein, musste mich einmal ausloggen und neu einloggen ich bedanke mich recht herzlich bei axels für seine schnelle hilfe

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,bei mir lässt sich auch ein haushaltsfremdes Gerät nicht entfernen,trotz mehrmaligem löschen aus der Liste und Änderung der Zugangsdaten. Hab vor einer Woche beim Kundenservice angerufen, die Fachabteilung wollte sich bei mir melden, was aber nicht geschehen ist.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Kaitel49,

das tut mir leid und och schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Kann ebenfalls einen alten Fernseher nicht dauerhaft entfernen

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @droogs84,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@OlliKa  eine Rückmeldung wäre klasse. Wie es dazu kam. Geht auch anderen Usern wie dir.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Guten Morgen,

auch ich hab von Sky den bereits diskutierten Brief erhalten und möchte nun meine Geräte-Liste zurücksetzen...

Nach Passwort/PIN Änderung melden sich Geräte aber warum auch immer wieder an.

Ich würde Sky bitten meine Logindaten zurückzusetzen komplett, sodass ich mich neu anmelden kann...

Ist ein Zweitwohnsitz hierbei ein Problem? da ich unter der Woche oft pendeln muss?

Meldebescheinigung wäre vorhanden.

Vielen Dank vorab

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@wiirazorDa  bleibt dir nur sky go (PC, smartphone, Tablet).

Sky sieht das sehr eng. Zweitwohnsitz ist ein anderer Haushalt, bräuchte ein eigenes Abo. Auch wenn keine gleichzeitige Nutzung besteht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

ich habe ein Problem, das ich bei anderen Leuten mit denen ich heute keinen Kontakt mehr habe, mich ab und an z.b. für Fussball schauen in der Sky Q App angemeldet habe, vergessen habe mich auszuloggen, die jetzt  meinen Account weiter nutzen,es den leuten aber anscheinend egal ist. Ich habe die PIN mehrfach geändert und Sie aus der Geräteliste geworfen, alles hat nichts gebracht. Sobald Sie die Sky Q App wieder öffnen,

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Dirkrs,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey zusammen,  das gleiche Problem habe ich auch, bekam von Sky Post wegen ungewöhnlicher Aktivität,  hab mehrfach gelöscht und neue Passwörter/Pin vergeben, trotzdem taucht ein Samsung TV regelmäßig in meiner Geräteliste auf.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Christian2472,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,
auch ich habe adas Problem, dass ein Gerät, das nicht von mir ist, immer wieder in der Geräteliste auftaucht. Auch nach Löschen aller Geräte, Ändern der Emailadresse, Passwort und Pin. 

Es wäre super, wenn ich Hilfe von einem Moderat bekommen könnte und alle Geräte einmal manuell ausgeloggt und gelöscht werden könnten.

Vielen Dank und viele Grüße

Kam

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke. Kam meine private Nachricht denn an?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Ja, ich habe dir auch schon geantwortet. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@wiirazor  Gibt Neuigkeiten zum 2. Wohnsitz mit Sky.

Also für die, die mit einem Abo Sky ausserhalb des 1. Haushalt auch im Nebenwohnsitz, Ferienhaus etc nutzen:

Wer ab jetzt die App weiterhin dort nutzt, dann wird sich sky schriftlich melden. Für eine Monatsgebühr von 15 EUR kann dann weitergeguckt werden. Ist nicht buchbar und monatlich kündbar.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich sehe finde deine Antwort leider nicht

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Ekirlu67 

Die @Sanny_G meinte nicht dich, sondern "terry04".

Allerdings müsstest du eigentlich auch eine Antwort von ihr haben, da du ihr nach Aufforderung sicher auch eine PN gesendet hattest. Klicke mal auf dein Profilbild und dann auf das Briefsymbol. Dann bist du in deinem Posteingang und kannst schauen, ob du dort eine Nachricht erhalten hast.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin

Ich habe die Geräte aus der Geräteliste entfernt, mein Pin, Passwort und sogar Email Adresse geändert, trotzdem tauchen die fremden Geräte immer wieder in meiner Geräteliste auf.

Ich bräuchte in dem Fall dringend eure Hilfe 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Meica1993,

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)