Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
Chaos1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 341 von 412
780 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Morgen,

 

ich habe ebenfalls das Problem wie fast alle in diesem Chat. Ich habe gestern bereits ein PN an Sie versendet, kann diese aber nicht mehr sehen. Bräuchte auch dringend Hilfe weil ich nicht die Kosten für den Multiscreen tragen möchte.

Vielen Dank vorab!

@Nadine 

 

Mit freundlichen Grüßen 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 342 von 412
771 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Chaos1

 

da meine Kollegin @Nadine keine Privatnachricht öffentlich von dir angefordert hat, wird diese nicht berücksichtigt. Die Information wird deshalb auch eingeblendet, bevor du eine private Nachricht sendest.

 

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

dielocke85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 343 von 412
742 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi,

 

bei mir das selbe Problem, es loggen sich immer wieder tv ein obwohl ich das Passwort gelöscht habe! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 344 von 412
745 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo dielocke85,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

hen2324
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 345 von 412
663 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo bei mir ist der wieder der samsung tv drin bitte um hilfe, habe geräteliste zurück gesetzt und pw geändert aber ohne erfolg

 

Danke 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 346 von 412
642 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @hen2324,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

mikeb93
Special Effects
Posts: 15
Post 347 von 412
619 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend,

 

leider taucht auch immer wieder ein Gerät in meiner Liste auf, das ich nicht kenne. 

 

PW Und Pin Änderung bringen leider nichts.

 

Könnte jemand bitte alle Geräte ausloggen, damit diese Nutzer sich nicht mehr einloggen können? Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 348 von 412
597 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @mikeb93,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

northernlite86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 349 von 412
400 Ansichten

Gelöschte geräte wieder online

Lösche ein Gerät was keinen Zugriff mehr haben soll aus der geeäteListe, ändere meine PIN, aber trotzdem hat der Nutzer wieder Zugriff auf meinen Account 🤮

Wer kann helfen?

 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 350 von 412
391 Ansichten

Re: Gelöschte geräte wieder online

Hallo @northernlite86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 351 von 412
539 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo, obwohl ein Techniker letzte Woche meine Geräteliste erfolgreich zurückgesetzt hat, und sich seither nur noch 2 Geräte aus dem Haushalt in der Liste befinden, kam heute wieder ein Schreiben von Sky, dass haushaltsfremde Geräte in meiner Liste festgestellt worden sein sollen. Innerhalb von 14 Tagen wird mein Abo 'upgegraded' sollte sich das nicht ändern. Daran habe ich aber kein Interesse. Da sich das Schreiben eventuell mit der Rücksetzung der Liste überschnitten hat, wäre es nett wenn mir ein Mod helfen könnte, das zu klären.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 352 von 412
531 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey Pauli1910,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 353 von 412
506 Ansichten

Trotz passwort änderung

Hallo Liebe Sky Community,

 

ich habe haushaltsfremde Geräte aus meiner Geräteliste entfernt und dazu noch das Passwort und die Sky Pin geändert, Trotzdem kann sich das haushaltsfremde gerät immer noch einloggen.

 

Meine frage ist jetzt wie kann ich dies verhindern? könnte eventuell sky meine Geräteliste zurück setzen das dies nichtmehr passiert?

 

ich würde mich freuen wenn sich jemannd von Sky bei mir melden würde 

 

Liebe Grüße Jolinho

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 354 von 412
878 Ansichten

Re: Trotz passwort änderung

Hallo @Jolinho85,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 355 von 412
808 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Die Alten Geräte wurden anscheinend abgemeldet worden zu sein, musste mich einmal ausloggen und neu einloggen ich bedanke mich recht herzlich bei axels für seine schnelle hilfe

Kaitel49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 356 von 412
745 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo,bei mir lässt sich auch ein haushaltsfremdes Gerät nicht entfernen,trotz mehrmaligem löschen aus der Liste und Änderung der Zugangsdaten. Hab vor einer Woche beim Kundenservice angerufen, die Fachabteilung wollte sich bei mir melden, was aber nicht geschehen ist.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 357 von 412
722 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Kaitel49,

das tut mir leid und och schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

droogs84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 358 von 412
707 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Kann ebenfalls einen alten Fernseher nicht dauerhaft entfernen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 359 von 412
699 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend @droogs84,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

KzumL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 360 von 412
703 Ansichten

Betreff: Gelöschte geräte wieder online

Ich hänge mich einfach mal mit an dieses Thema. 

 

Genau dieses Problem besteht bei uns auch. Seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen das unter Fortsetzen Serien auftauchen die niemand bei uns gesehen hat.

 

Beim Blick in die Geräteliste taucht dort ein Samsung TV auf.

Gerät jetzt schon mehrfach entfernt und Pin geändert.

Würde mich über Hilfe freuen und Danke

Antworten