19.10.2019 14:34
Hi Liebe Sky Community,
an alle die das Problem haben , Fehlermeldung 38640, mit einer Neuinstallation ist es nicht getan .
Mir wurde nach 3 oder 4 Tagen geholfen , von der Lieben Judith, ihr müsst warten bis die " Helfer" so nenn ich sie mal , euch anschreiben. In der Regel werdet ihr dann per PN eure Daten ,dem/der jenigen , schicken , und dann überarbeiten sie es für euch .
Also mit etwas Geduld , ich weiss ich hatte auch gewartet aber sie sind wohl nicht so gut besetzt , wird der Fehler schnell behoben .
Wie gesagt ihr werdet von bestimmten Mitarbeiten angeschrieben.
Ich hoffe es war hilfreich .
Danke
19.10.2019 16:06
19.10.2019 17:02
Geht mir genauso! Und irgendwie kann keiner helfen!
20.10.2019 07:53
Hallo. Bei mir funktioniert die App leider auch nicht. Kann mir nichts anschauen. Was kann ich tun
20.10.2019 08:26
Hey Lucifer,
Das ist die Antwort. Habe nach dem Fehlercode im Sky Hilfecenter gesucht und das ist rausgekommen:
Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Wenn nicht dann solltest du mal die App neuinstallieren vielleicht gehts dann wieder.
LG Peter
20.10.2019 08:29
Hey Martin,
Habe nach dem Fehlercode geschaut und habe was folgendes rausbekommen. Die Hilfe kommt vom Sky Hilfecenter:
Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Vielleicht solltest du mal die Sky Go App neuinstallieren, vielleicht gehts dann wieder oder die App mal updaten auf die neuere Version bringen, falls ein Update besteht.
LG Peter
20.10.2019 09:51
20.10.2019 10:22
20.10.2019 10:24
20.10.2019 14:34
21.10.2019 22:27
Liebes Sky Team,
mittlerweile bereue ich es sehr das ich mir Sky zugelegt habe den es tauchen immer mehr fehler und störungen auf nach einem Update ihrerseits.
Wie auch viele andere habe habe ich nachdem update, laptop und wo ich sky go nutze den fehler code 38640 und habe langsam keine lust mehr jedesmal auf was neues zu stoßen bzw meine paktete udn dienste nicht nutzen zu können schließlich zahle ich dafür..
daher bitte ich das sie sich meinem Problem annehmen und man eine lösung bzw fehlerbehebung findet danke für ihr offenes Ohr.
wenn es möglich ist wäre eine reaktion diesmal zeiznahe super..
on
22.10.2019
13:12
- Zuletzt bearbeitet:
23.10.2019
09:04
by
KatjaZ
Schönen Guten Tag , Ich bekomme seit ein paar Tagen den Fehlercode 38640 auf meiner Sky Go App auf meinem S9 . Die App wurde 2 mal deinstalliert und Handy neugestartet . Ohne Erfolg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
22.10.2019 20:12
Seit 5 Tagen Versuche ich über die Sky Go App Live Fussball zu schauen und bekomme immer den Fehlercode: 38640.
Das Betrifft sowohl die Android als auch die iPad App. Bitte sky, helft mir. Ich bezahle für euren Service viel Geld und erwarte, dass Probleme zeitnah behoben werden. 5 Tage ist zu lang.
22.10.2019 20:28
Habe den gleichen Fehler. Bin seid Sonnfag mit Sky am telefonieren. Ich höre dort immer nur Entschukdigung Entschuldigung. Kann es nicht mehr hören.Service sieht anders aus.
22.10.2019 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 21:05
Hallöchen.
Seid über 1 Woche am Tablet und am Smartphone den Fehlercode 38640. Und da ich Beruflich unterwegs bin, hätte ich sehr gerne über das Tablet Champions League und Filme geschaut. Des weiteren bin ich seid Knapp 1 Monat Kunde und konnte seitdem über den Sky Q Receiver noch kein einziges mal auf die Demand inhalte Zugreifen wegen irgendeines Fehlers. Bitte um Hilfe, Sky!
22.10.2019 21:39
Hallo.
Habe das gleiche Problem beim Smartphonr.
23.10.2019 09:13
23.10.2019 13:21
Seit 2Wochen auf Sky Go Fehlermeldung 38640 und keiner kann helfen !!!
23.10.2019 15:09
23.10.2019 19:04
Habe diesen Fehler auch seit Tagen
Warum geht das den nicht?
Phil666 | 19.01.2025 22:07 | ||
Phil666 | 19.01.2025 21:41 | ||
|
09.12.2024 12:35 | ||
Marion0000 | 21.11.2024 09:04 |