24.10.2019 12:17
What ever .. I can do that.. tnx very much
24.10.2019 12:34
24.10.2019 13:47
24.10.2019 15:51
24.10.2019 17:00
24.10.2019 17:45
25.10.2019 08:07
25.10.2019 14:59
25.10.2019 15:31
Auch bei mir kommt nur noch Fehlmeldung. (Handy, Tablett). Auch schon neu installiert. Geht nix 🙂
25.10.2019 19:45
Seit heute kann ich Sky Go wieder nutzen. Woran es lag weis ich nicht. Habe keine Informationen von Sky bekommen. Schade.
25.10.2019 23:31
26.10.2019 08:50
Da muss ein Moderator ran.
Der Dienst muss wohl neu gestartet/zugeordnet werden.
Also hier warten bis sich einer meldet oder einen aktiven abwarten und direkt an ihn posten.😑
Die Hotline wäre auch noch einen Option.
Wir User können dir da gar nicht helfen. 😒
26.10.2019 12:00
Das freut mich für dich. Bei mir leider immer noch derselbe Fehlercode. Hab zweimal mit der Hotline telefoniert und an zwei Moderatoren hier im Chat geschrieben. Keine Lösung bisher.
26.10.2019 13:33
26.10.2019 16:12
Hey,
auf meinem Android Handy erscheint immer der Fehlercode 38640, auf dem I Phone der Fehlercode 38340 und auf dem Laptop (Windows) der Fehlercode PFE 4217, wenn ich über die Sky Go App schauen möchte. Die glorreiche Antwort vom Kundenservice war lösche und neu installieren. Wie erwartet hat das nicht geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich auf den Geräten schon Sky Go geschaut habe. Wie kann ich es hinbekommen, dass ich auch wieder Sky Go schauen kann über die o.g. Geräte?
Danke schon einmal im Voraus.
MfG
27.10.2019 14:43
Hey,
Hab seit 2 Wochen den im Titel genannten Fehlercode, bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias M
28.10.2019 15:24
28.10.2019 15:59
habe das gleiche Problem, sowohl auf dem Tablet auch als auf dem Handy erscheint immer die Fehlmeldung "38640" und ich kann keine Sendung streamen - vielen Dank für Ihre rasche Hilfe
29.10.2019 09:06
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich in der App Sky go den Fehlercode 38640. Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen.
Wie kann der Fehler behoben werden?
Viele Grüße
29.10.2019 09:10