Level 1

Level 1

• 

7 Nachrichten

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin, kann meine sky go app nicht nutzen... Immer wenn ich die bundesliga konferrenz gucken möchte (einziger grund für die sky go app) wird mornder oben genannte code angezeigt. Hab im netz keine Antwort gefunden...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Geht mir genauso! Und irgendwie kann keiner helfen!

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo. Bei mir funktioniert die App leider auch nicht. Kann mir nichts anschauen. Was kann ich tun

Level 6

• 

139 Nachrichten

Hey Lucifer,
Das ist die Antwort. Habe nach dem Fehlercode im Sky Hilfecenter gesucht und das ist rausgekommen:
Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld. Nachdem dieses Problem erstmalig auf Deinem Gerät auftritt, sollte es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden behoben sein. Bitte versuche es dann erneut.
Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Wenn nicht dann solltest du mal die App neuinstallieren vielleicht gehts dann wieder. Smiley (zwinkernd)
LG Peter Smiley (fröhlich)

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Lucifer9767,

entschuldige bitte, dass bei Sky Go eine Fehlermeldung auftaucht.

Ich möchte im Detail prüfen, ob alles richtig bei Dir hinterlegt ist. Lasse mir dazu eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Schönen Guten Tag , Ich bekomme seit ein paar Tagen den Fehlercode 38640 auf meiner Sky Go App auf meinem S9 . Die App wurde 2 mal deinstalliert und Handy neugestartet . Ohne Erfolg

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Allgemein kann das Problem (noch) nicht selbstständig durch euch gelöst werden. 😞 Für eine Lösung ist es notwendig eure Vertragsdaten im System zu aktualisieren.

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Seit 5 Tagen Versuche ich über die Sky Go App Live Fussball zu schauen und bekomme immer den Fehlercode: 38640.

Das Betrifft sowohl die Android als auch die iPad App. Bitte sky, helft mir. Ich bezahle für euren Service viel Geld und erwarte, dass Probleme zeitnah behoben werden. 5 Tage ist zu lang.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe den gleichen Fehler. Bin seid Sonnfag mit Sky am telefonieren. Ich höre dort immer nur Entschukdigung Entschuldigung. Kann es nicht mehr hören.Service sieht anders aus.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Seit 2Wochen auf Sky Go Fehlermeldung 38640 und keiner kann helfen !!!

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, hallo @anonymousUser, ich möchte mir eure Verträge gern einmal anschauen. Nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profilbild und wählt dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe diesen Fehler auch seit Tagen 

Warum geht das den nicht? 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Andii,

du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich das Anliegen für dich klären kann.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ihr seid so schlecht!

Also nicht ihr armen Mods, die das Bearbeiten müsst, sondern eure drecks IT.  Von U/X ganz zu schweigen. 

Wem darf ich eine PN schicken, damit ich ihm meine Daten geben kann, damit das irgend jemand händisch löst?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey Leute, auch wir sind von dem Fehler 38640 betroffen. Unsere Söhne sind stinkt sauer, da sie seit dem neuen Update der App kein Sky go mehr nutzen können. Hat jemand einen Tipp, wie wir schnell eine Lösung herbei führen können? LG

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Habe das Problem seit gut 1 Woche,deinstallieren und Neuinstallieren der APP ohne Erfolg,löschen der Endgeräte in der Liste hilft auch nix,weiß jemand eine Lösung?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

@anonymousUser: Ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

@anonymousUser: Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Also ich habe das Problem auch seit 1 Woche, bitte um Hilfe 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Matze68,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi ppl sorry I talk English and  I have a problem. 

I try to open my Sky go on phone last nite at soccer game and I cant show me just Fehler code 38640 so  I lose game :((( ..

And one more time sorry because I talk English and not German 

Level 12

• 

5.6K Nachrichten

Better english than russian........Smiley (überglücklich)

There is no general solution for this problem. You will have to wait for a Sky-Moderator here. He will instruct you how to send him your customer details (to solve your problem) by private message.

Just wait......but that can take some hours.......day(s)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hello @anonymousUser,

excuse the waiting time and the problems with Sky Go. Please write me your customer number in a private message. I need to update your contract in the system and then it will work again.

This is how you write me: click on my profile and then click on "Message"("Nachricht")

Thank you @Jonnycash for giving the user the right information.

Regards,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

habe das gleiche Problem, sowohl auf dem Tablet auch als auf dem Handy erscheint immer die Fehlmeldung "38640" und ich kann keine Sendung streamen - vielen Dank für Ihre rasche Hilfe

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo frankie1169,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

meine Kundenummer lautet: XXXX

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Läuft alles. Vielen Dank Katja für die rasche Bearbeitung. Ihr seid schon arm mit solch einem System. Grüsse und Sekt gehen raus 🙂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch bei mir kommt nur noch Fehlmeldung. (Handy, Tablett). Auch schon neu installiert. Geht nix 🙂

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe schon seit über einem Monat das Problem das ich Sky GO nicht nutzen kann da immer wieder der Fehlercode 38640 kommt.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

hinweis-38340-38640 

Da muss ein Moderator ran.

Der Dienst muss wohl neu gestartet/zugeordnet werden.

Also hier warten bis sich einer meldet oder einen aktiven abwarten und direkt an ihn posten.😑

Die Hotline wäre auch noch einen Option.

Wir User können dir da gar nicht helfen. 😒

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo danielbarchi,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne für dich an, benötige hierfür jedoch einmal deine Kundennummer. Lässt du mir diese in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir is seitdem letzten Update der App das gleiche! Es geht garnichts mehr! Und auf meinem Receiver geht schon seit vertragsbeginn nichts! Keine onDemand Inhalte , Store etc.   Wäre schön wenn mir auch geholfen werden könnte! 

Lg Kevin 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Also bei mir läuft jetzt alles einwandfrei.

Gestern Abend kurze PN an den Mod. 

Heute kam die Antwort, und alles funktioniert.

Spotify ging übrigens auch nicht.

Nochmal Danke DorinaN!

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo JuLeZ_Montana,

es tut mir leid, dass diese Probleme bei dir bestehen und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir, wenn du noch Hilfe benötigst, bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey,

auf meinem Android Handy erscheint immer der Fehlercode 38640, auf dem I Phone der Fehlercode 38340 und auf dem Laptop (Windows) der Fehlercode PFE 4217, wenn ich über die Sky Go App schauen möchte. Die glorreiche Antwort vom Kundenservice war lösche und neu installieren. Wie erwartet hat das nicht geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich auf den Geräten schon Sky Go geschaut habe. Wie kann ich es hinbekommen, dass ich auch wieder Sky Go schauen kann über die o.g. Geräte?

Danke schon einmal im Voraus.

MfG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey, 

Hab seit 2 Wochen den im Titel genannten Fehlercode, bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias M 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

damit ich dir weiterhelfen kann, muss ich einen Blick in deinen Account werfen. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich in der App Sky go den Fehlercode 38640. Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen.

Wie kann der Fehler behoben werden?

Viele Grüße

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey CR,

ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe zwei Samsung Geräte und immer wieder erscheint beim Abspiele der o.g. Fehlercode.

Was muss ich tun?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, Sky go geht nicht. Fehlermeldung 38640 Was hat es da? 😠😠😠