20.03.2021 08:36
anrufen, muss freigeschaltet werden....
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder auf einen Mod. warten….der kann dir dann helfen....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
20.03.2021 09:03
Hallo zusammen, ich bin neu bei Sky (seit ca. 1 1/2 Wochen). Seitdem versuche ich verzweifelt auf meinem Tablet (Samsung; Android 10; W-Lan) Sky Go ans Laufen zu kriegen. Jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung 38640. Ich habe auch schon die App mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank schon mal im voraus.
20.03.2021 10:05
Danke für den Tipp.
Werde da dann auch mal anrufen, dann hab ich glaub ich alle Wege genutzt, dass die mir helfen sollen ... Es st so traurig, dass ich darüber nur noch lachen kann.
20.03.2021 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 13:36
Die SKY Hilfeseite sagt dazu folgendes;
Aber da dir das bestimmt nicht hilft.
Warte hier bis sich ein MOD meldet.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
Und es gäbe auch einen Sammelthread dazu;
Da wird auch fleissig geholfen wie ich sehe.
20.03.2021 13:39
21.03.2021 10:18
Das hat mir leider auch noch nicht weitergeholfen. Aber trotzdem vielen Dank für Deine prompte Antwort. Dann muss ich halt noch etwas warten, bis sich ein MOD bei mir meldet.
22.03.2021 09:45
28.05.2021 19:56
Seit 1 Woche auf Android Smartphone. Auf dem Laptop sagt er mir, dass ich bereits Sky Go mit einem anderen Gerät schauen würde. Kurz und knapp ich kann seit 1 Woche kein Sky Go mehr schauen.
29.05.2021 16:58
Hallo @ManuVice.
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.08.2021 09:24
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und versuche gerade mit meinem S9 Sky go zum Laufen zu bringen.
Dabei bekomme ich ständig Fehlermeldung 38640. Was kann ich machen ?
Lg
06.08.2021 09:37
06.08.2021 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 12:50
Oder hier: /forums/search=38640
11 Seiten und unzählige Threads zum Thema.
Aktuelle von ´21 sind auch dabei.
06.08.2021 13:35
Danke,für die Hinweise, aber dies konnte mir auch nicht weiterhelfen. APP habe ich schon mal deinstalliert und neu gestartet. Daran kann es nicht liegen.
01.09.2021 22:39
Beim Start einer Auswahl erscheint immer der Fehler... Auch nach 24h noch das selbe Problem.
02.09.2021 08:35
Guten Morgen @JohannStumpfl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2021 09:07
Hallo ,
da ich nicht der Einzige bin, der diesen Fehlercode bekommen hat, versuche ich nun auch über diese Schiene an Hilfe zu gelangen. Habe die SkyGo App vor 3 Wochen auf meinem Android-Phone installiert und gedacht das wars nun und es geht voran. Aber leider nichts.
Danke vor ab an den Moderator, der sich der Sache annimmt.
10.09.2021 15:06
Hallo @KaiUwe1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.09.2021 16:28
Bei der App sky go bekomme ich den Fehler 38640
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke
12.09.2021 11:48
Hallo Duman20,
bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.09.2021 13:45
Hallo zusammen,
ich habe erneut den Fehler 38640 in meiner Sky Go App, leider ist das schon ewig so und wiederholt sich immer wieder. Eine Neuinstallation, löschen der vorhandenen Geräte und so weiter hilft nicht, tat es sich nie. Ich benötige dazu einmal tatkräftige Unterstützung.
LG Kai