16.05.2020 16:28
Hallo Axel,
die private Nachricht ist an dich raus gegangen, vielen Dank für Ihre Hilfe im Vorraus
LG Merkuraner
03.06.2020 20:13
Moin Moin aus dem hohen Norden, habe schon seit längerem das Problem mit dem fehlercode 38640. Würde mir heute abend gerne das Spiel anschauen. Kann mir jemand bitte helfen.
Danke im voraus.
06.06.2020 10:01
on
28.06.2020
07:17
- Zuletzt bearbeitet:
01.07.2020
20:04
by
KatjaZ
meine Skygo App funktioniert auf meinem neuen S20 nicht mehr. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass mein Altvertrag auslief und ich nun einen Neuvertrag nutze?!? Vorher lief es einwandfrei.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.06.2020 09:13
02.07.2020 17:29
Sky Go läuft bei mir leider nicht. Es kommt ständig der Fehler: Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode 38640
Ich hatte auch vor einiger Zeit schon einmal eine Moderatorin hier angeschrieben. Leider wurde aber von ihr scheinbar nichts unternommen.
Wen kann ich denn mal anschreiben, der den Fehler beheben kann?
04.07.2020 13:01
03.08.2020 12:34
Mir geht es so wie allen hier. Ich erhalte den Fehlercode 38640 bzw. 38340 (beim Iphone) und habe den Ratschlag erhalten die App neu zu installieren.
Das hat nicht geholfen. Wer kann für mich Sky-Go "zum Laufen bringen"?
04.08.2020 09:36
on
04.08.2020
22:08
- Zuletzt bearbeitet:
05.08.2020
08:36
by
KatjaZ
Hallo, ich habe Paket von Sky mit Sky Go.
Erhalte beim Herunterladen von Filmen die Fehlermeldung 39640
Kann weder auf Huawei noch auf Samsung Tablet herunterladen.
App deinstalliert und installiert, Cache gelöscht.... Abgewartet, weil Sky es geschrieben hatte.
Nun komme ich nicht weiter
Gibt's eine Lösung?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.08.2020 18:00
on
17.08.2020
20:31
- Zuletzt bearbeitet:
17.08.2020
20:47
by
KatjaZ
Fehlercode 38640
Hallo, ich möchte Sky go auf meinem galaxy S20 5g ultra nutzen bekomme jedoch den Fehlercode 38640...
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.08.2020 09:45
22.08.2020 08:35
Hallo auch ich habe den Fehler 38640 seit Monaten. Eine Neuinstallation und das ab und anmelden von Geräten hat nichts gebracht.
25.08.2020 10:41
25.08.2020 11:18
Hallo Dorina,
das habe ich bereits getan.
Soll ich die Nachricht nochmal senden?
Gruß loxor
25.08.2020 11:28
03.12.2020 10:38
Hallo , habe bereits vier Mal die Hotline kontaktiert und den Fehlercode 38640 durchgegeben.Der Fehler konnte von der Technik nicht behoben werden und ist angeblich zur Chefetage weitergeleitet worden.
Bis heute keinen Rückruf erhalten.Schon alles probiert, app neu installiert , Mail geändert, ...
Bin mittlerweile echt bedient, das kann dich nicht so schwer sein diesen Fehler zu beheben....
Bitte um schnellst mögliche Antwort.
03.12.2020 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 11:19
Ohne MOD geht da woll gar nichts wenn der Fehler nicht selber wieder verschwindet.
Also sitze es hier aus oder hänge dich an einen Therad in dem andere das selbe Problem beklagen.
zB denn hier..fehler-38640-in-Skygo-app und andere, gib die Nummer mal oben ins Suchfeld ein.
Das ist alles was SKY dazu sagt;
Mit was siehst du denn?🤔
Dauert aber ein paar Tage bis sich ein MOD deiner animmt.
08.12.2020 14:26