Antworten

Fehlercode 38640

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Post 101 von 130
1.111 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo Axel,

die private Nachricht ist an dich raus gegangen, vielen Dank für Ihre Hilfe im Vorraus

LG Merkuraner

Geräuschemacher
Post 102 von 130
1.062 Ansichten

Fehlercode 38640

Moin Moin aus dem hohen Norden,   habe schon seit längerem das Problem mit dem fehlercode 38640. Würde mir heute abend gerne das Spiel anschauen.  Kann mir jemand bitte helfen. 

Danke im voraus. 

Moderator
Post 103 von 130
1.047 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo Elchkalv,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 104 von 130
1.055 Ansichten

Fehlercode 38640

meine Skygo App funktioniert auf meinem neuen S20 nicht mehr. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass mein Altvertrag auslief und ich nun einen Neuvertrag nutze?!? Vorher lief es einwandfrei. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Moderator
Post 105 von 130
1.029 Ansichten

Fehlercode 38640

Hi dkranzusch,

hast du die Sky Go App bereits deinstalliert und anschließend erneut heruntergeladen? Falls dies keine Abhilfe bringt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 106 von 130
999 Ansichten

Sky Go läuft bei mir leider nicht. Es kommt ständig der Fehler: Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode 38640

Ich hatte auch vor einiger Zeit schon einmal eine Moderatorin hier angeschrieben. Leider wurde aber von ihr scheinbar nichts unternommen. 

Wen kann ich denn mal anschreiben, der den Fehler beheben kann? 

Moderator
Post 107 von 130
987 Ansichten

Hallo Pulsi65,

es tut mir leid, dass du die Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Post 108 von 130
920 Ansichten

Mir geht es so wie allen hier. Ich erhalte den Fehlercode 38640 bzw. 38340 (beim Iphone) und habe den Ratschlag erhalten die App neu zu installieren.

Das hat nicht geholfen. Wer kann für mich Sky-Go "zum Laufen bringen"?

Moderator
Post 109 von 130
911 Ansichten

Hallo @andiqu,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher
Post 110 von 130
909 Ansichten

Fehlermeldung 38640 sky go app

Hallo, ich habe Paket von Sky mit Sky Go. 

Erhalte beim Herunterladen von Filmen die Fehlermeldung 39640

Kann weder auf Huawei noch auf Samsung Tablet herunterladen. 

App deinstalliert und installiert, Cache gelöscht.... Abgewartet, weil Sky es geschrieben hatte. 

Nun komme ich nicht weiter 

Gibt's eine Lösung? 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Moderator
Post 111 von 130
904 Ansichten

Fehlermeldung 38640 sky go app

Hallo @Lengsfeld, schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Post 112 von 130
823 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Sendungsverfolgung

Fehlercode 38640 

Hallo, ich möchte Sky go auf meinem galaxy S20 5g ultra nutzen bekomme jedoch den Fehlercode 38640...

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Moderator
Post 113 von 130
766 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Sendungsverfolgung

Hallo @ROB_ROY,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 114 von 130
760 Ansichten

Hallo auch ich habe den Fehler 38640 seit Monaten. Eine Neuinstallation und das ab und anmelden von Geräten hat nichts gebracht.

Moderator
Post 115 von 130
751 Ansichten

Hallo Loxor,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 116 von 130
746 Ansichten

Hallo Dorina,

das habe ich bereits getan. 

Soll ich die Nachricht nochmal senden?

Gruß loxor

Moderator
Post 117 von 130
745 Ansichten

Ich habe sie jetzt erhalten und schaue mir diese schnellstmöglich an. 😉
Geräuschemacher
Post 118 von 130
365 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo , habe bereits vier Mal die Hotline kontaktiert und den Fehlercode 38640 durchgegeben.Der Fehler konnte von der Technik nicht behoben werden und ist angeblich zur Chefetage weitergeleitet worden.

Bis heute keinen Rückruf erhalten.Schon alles probiert, app neu installiert , Mail geändert, ...

Bin mittlerweile echt bedient, das kann dich nicht so schwer sein diesen Fehler zu beheben....

Bitte um schnellst mögliche Antwort.

Regie
Post 119 von 130
358 Ansichten

Ohne MOD geht da woll gar nichts wenn der Fehler nicht selber wieder verschwindet.

Also sitze es hier aus oder hänge dich an einen Therad in dem andere das selbe Problem beklagen.

zB denn hier..fehler-38640-in-Skygo-app und andere, gib die Nummer mal oben ins Suchfeld ein.

Das ist alles was SKY dazu sagt;

hilfecenter/suche 38640 

Mit was siehst du denn?🤔

Dauert aber ein paar Tage bis sich ein MOD deiner animmt.

Moderator
Post 120 von 130
308 Ansichten

Fehlercode 38640

Hi @Toby133,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten