Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 381 von 523
2.309 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Da kann ich leider nichts finden. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 382 von 523
2.297 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hänge dich da...

Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-38340/ 

 

...oder da dran.

Fehlercode-38340-was-muss-ich-jetzt-tun 

 

Dachte es wäre ersichtlich klar.

Du musst auf einen MOD warten bis er dich anschreibt.😏

 

Tribal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 383 von 523
1.628 Ansichten

Betreff: Seit über 48 stunden fehler 38640 in Skygo app

Ich hab das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 38640 seit jetzt einer Woche. Komplette Neuinstallation der App hilft auch nicht. 

9_Ausgesperrt20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 384 von 523
2.264 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo

seit zwei Tagen auch hier der Fehlercode 38660.....was muss ich tun?

hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 385 von 523
2.203 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 386 von 523
2.263 Ansichten

Fehlercode 38640

Hi @Toby133,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Tobias8
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 387 von 523
1.343 Ansichten

Fehler

Kann mir bitte endlich jemand helfen!!!

Auf meinen Apple Geräten komm jedes mal der Fehlercode:38340 und auf meinem Samsung Tablett der fehlercode 38640.

Schreibe jetzt zum zweiten mal hier herein, weil die vorherigen Tipps wie "App schliessen und nochmal öffnen" oder "App löschen und nochmal neue anmelden" nicht funktioniert haben und ich auf diese, auch selbst schon gekommen bin.

Beim Kundendienst kann man leider auch nicht anrufen weil ich leider nicht hauptberuflich 8h pro tag in der warteschlange von sky stecken kann...

 

Also bitte kann mir jemand helfen würde mich echt freuen, lg Tobi

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 388 von 523
2.179 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @hubivm und @9_Ausgesperrt20,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 17
Post 389 von 523
1.431 Ansichten

Sky go geht nicht - Fehlercode 38640

Hallo, 

ich habe seit gestern Sky. 

Leider funktioniert Sky go nicht, denn ich erhalte beim Öffnen aller Serien oder Streams den Fehlercode 38640.

 

Danke für Eure Hilfe!

Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 17
Post 390 von 523
1.423 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht - Fehlercode 38640

Bei mir gab es gestern Abend an der Hotline den richtigen Tipp als Neukunde:

1 - 2 Nächte warten, bis der Receiver sich alles geladen hat. Und so war es heute früh auch. Wie aus Zauberhand gehen on Demand und endlich auch Sky go.

Könnte man vielleicht allen Neukunden mit ins Paket legen, dass erstmal Geduld gefragt ist am Anfang, bis das System und Sky Q eingespielt sind. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 391 von 523
1.593 Ansichten

Betreff: Seit über 48 stunden fehler 38640 in Skygo app

Hallo Tribal,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
KostasSev
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 392 von 523
2.233 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo, jetzt geht schon seit der Abobuchung bei Sky die Sky Go App nicht. Ständig kommt die Fehlemeldung 38640. App habe ich schon neuinstalliert und alles wietere auch schon versucht, 

 

Bitte um dringende Hilfe.

 

VG

KostasSev
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 393 von 523
2.230 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Kotzt mich abartig an. Selbst die APP auf Windows funfktioniert nicht. Mir ist klar, dass der Fehler nicht an mir liegt sondern sicherlich an Sky. Aber wozu zahlt man so viel, wenn doch schlussendlich nicht alles so klappt, wie es klappen soll. 

KostasSev
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 394 von 523
2.208 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hi, ich hab auch schon ein Thread aufgemacht und warte auf Rückmeldung. Ist jetzt schon die dritte Woche in der ich nicht auf die App zugreifen kann..bitte helfen

Tehub
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 395 von 523
1.562 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Habe das gleiche Problem. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 396 von 523
2.176 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo KostasSev,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
HeReWR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 397 von 523
2.166 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Guten Abend! Sky Go App funktioniert weder am Handy noch am iPad... Habe zwar alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem. Zahlreiche Anrufe in den vergangenen Tagen bei der Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, sollte immer wieder bis zum nächsten Tag warten, aber leider hat sich nichts geändert: Am Handy erscheint der Fehlercode 38640 und am iPad 38340; habe mehrmals die App deinstalliert und wieder neu installiert, bin mit allen Geräten im selben Netz; bekommen zwischendurch die Meldung „dass ich die maximale Anzahl an Geräten verwende...“, obwohl ich nur direkt am iPad versuche, die App zu starten. Leider alles vergeblich 😬  Weiß leider einfach nicht mehr weiter... Erstaunlicherweise könnt mir auch bei der Hotline niemand weiterhelfen, telefoniere mehrmals täglich und das seit 3 Tagen ... BITTE UM HILFESTELLUNG ! Danke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Tehub
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 398 von 523
1.515 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Leider gibt es bei mir noch keine erfolgreiche Lösung. Auch eine mehrfache Anfrage bei der Hotline hat nicht geholfen.

 

Hat sich den nun schon jemand gekümmert?

 

 

Tehub
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 399 von 523
1.318 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo habe oben bezeichneten Fehler.

Leider hat mir seit über 6 Wochen noch keiner Hilfe/Lösungen geboten. Weder Hotline noch Forum.

 

Was muss ich nun tun um sky go zu empfangen?

 

VG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 400 von 523
1.484 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Tehub,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge