04.12.2020 15:08
Da kann ich leider nichts finden.
04.12.2020 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 16:12
Hänge dich da...
Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-38340/
...oder da dran.
Fehlercode-38340-was-muss-ich-jetzt-tun
Dachte es wäre ersichtlich klar.
Du musst auf einen MOD warten bis er dich anschreibt.😏
05.12.2020 17:27
Ich hab das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 38640 seit jetzt einer Woche. Komplette Neuinstallation der App hilft auch nicht.
06.12.2020 09:42
Hallo
seit zwei Tagen auch hier der Fehlercode 38660.....was muss ich tun?
07.12.2020 17:37
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
08.12.2020 14:26
08.12.2020 21:36
Kann mir bitte endlich jemand helfen!!!
Auf meinen Apple Geräten komm jedes mal der Fehlercode:38340 und auf meinem Samsung Tablett der fehlercode 38640.
Schreibe jetzt zum zweiten mal hier herein, weil die vorherigen Tipps wie "App schliessen und nochmal öffnen" oder "App löschen und nochmal neue anmelden" nicht funktioniert haben und ich auf diese, auch selbst schon gekommen bin.
Beim Kundendienst kann man leider auch nicht anrufen weil ich leider nicht hauptberuflich 8h pro tag in der warteschlange von sky stecken kann...
Also bitte kann mir jemand helfen würde mich echt freuen, lg Tobi
09.12.2020 16:06
09.12.2020 22:01
Hallo,
ich habe seit gestern Sky.
Leider funktioniert Sky go nicht, denn ich erhalte beim Öffnen aller Serien oder Streams den Fehlercode 38640.
Danke für Eure Hilfe!
10.12.2020 12:24
Bei mir gab es gestern Abend an der Hotline den richtigen Tipp als Neukunde:
1 - 2 Nächte warten, bis der Receiver sich alles geladen hat. Und so war es heute früh auch. Wie aus Zauberhand gehen on Demand und endlich auch Sky go.
Könnte man vielleicht allen Neukunden mit ins Paket legen, dass erstmal Geduld gefragt ist am Anfang, bis das System und Sky Q eingespielt sind.
10.12.2020 15:09
15.12.2020 14:19
Hallo, jetzt geht schon seit der Abobuchung bei Sky die Sky Go App nicht. Ständig kommt die Fehlemeldung 38640. App habe ich schon neuinstalliert und alles wietere auch schon versucht,
Bitte um dringende Hilfe.
VG
15.12.2020 14:32
Kotzt mich abartig an. Selbst die APP auf Windows funfktioniert nicht. Mir ist klar, dass der Fehler nicht an mir liegt sondern sicherlich an Sky. Aber wozu zahlt man so viel, wenn doch schlussendlich nicht alles so klappt, wie es klappen soll.
20.12.2020 17:30
Hi, ich hab auch schon ein Thread aufgemacht und warte auf Rückmeldung. Ist jetzt schon die dritte Woche in der ich nicht auf die App zugreifen kann..bitte helfen
26.12.2020 13:35
Habe das gleiche Problem.
26.12.2020 14:24
on 30.12.2020 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 20:20 by KatjaZ
Guten Abend! Sky Go App funktioniert weder am Handy noch am iPad... Habe zwar alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem. Zahlreiche Anrufe in den vergangenen Tagen bei der Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, sollte immer wieder bis zum nächsten Tag warten, aber leider hat sich nichts geändert: Am Handy erscheint der Fehlercode 38640 und am iPad 38340; habe mehrmals die App deinstalliert und wieder neu installiert, bin mit allen Geräten im selben Netz; bekommen zwischendurch die Meldung „dass ich die maximale Anzahl an Geräten verwende...“, obwohl ich nur direkt am iPad versuche, die App zu starten. Leider alles vergeblich 😬 Weiß leider einfach nicht mehr weiter... Erstaunlicherweise könnt mir auch bei der Hotline niemand weiterhelfen, telefoniere mehrmals täglich und das seit 3 Tagen ... BITTE UM HILFESTELLUNG ! Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.01.2021 14:55
Leider gibt es bei mir noch keine erfolgreiche Lösung. Auch eine mehrfache Anfrage bei der Hotline hat nicht geholfen.
Hat sich den nun schon jemand gekümmert?
04.01.2021 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 21:37
Hallo habe oben bezeichneten Fehler.
Leider hat mir seit über 6 Wochen noch keiner Hilfe/Lösungen geboten. Weder Hotline noch Forum.
Was muss ich nun tun um sky go zu empfangen?
VG
05.01.2021 17:51