25.11.2020 11:28
03.12.2020 10:38
Hallo , habe bereits vier Mal die Hotline kontaktiert und den Fehlercode 38640 durchgegeben.Der Fehler konnte von der Technik nicht behoben werden und ist angeblich zur Chefetage weitergeleitet worden.
Bis heute keinen Rückruf erhalten.Schon alles probiert, app neu installiert , Mail geändert, ...
Bin mittlerweile echt bedient, das kann dich nicht so schwer sein diesen Fehler zu beheben....
Bitte um schnellst mögliche Antwort.
03.12.2020 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 11:19
Ohne MOD geht da woll gar nichts wenn der Fehler nicht selber wieder verschwindet.
Also sitze es hier aus oder hänge dich an einen Therad in dem andere das selbe Problem beklagen.
zB denn hier..fehler-38640-in-Skygo-app und andere, gib die Nummer mal oben ins Suchfeld ein.
Das ist alles was SKY dazu sagt;
Mit was siehst du denn?🤔
Dauert aber ein paar Tage bis sich ein MOD deiner animmt.
03.12.2020 13:50
Hallo , habe bereits vier Mal die Hotline kontaktiert und den Fehlercode 38640 durchgegeben.Der Fehler konnte von der Technik nicht behoben werden und ist angeblich zur Chefetage weitergeleitet worden.
Bis heute keinen Rückruf erhalten.Schon alles probiert, app neu installiert , Mail geändert, ...
Bin mittlerweile echt bedient, das kann doch nicht so schwer sein diesen Fehler zu beheben....
Bitte immernoch um schnellst mögliche Antwort und der Behebung.Ganze drei Wochen sind mittlerweile vergangen.
04.12.2020 12:54
Hallo,
die Sky Go Inhalte lassen sich leider nicht abspielen. Fehlermeldung 38340. Auch Sky on Demand geht nicht.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
04.12.2020 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 13:00
04.12.2020 15:08
Da kann ich leider nichts finden.
04.12.2020 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 16:12
Hänge dich da...
Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-38340/
...oder da dran.
Fehlercode-38340-was-muss-ich-jetzt-tun
Dachte es wäre ersichtlich klar.
Du musst auf einen MOD warten bis er dich anschreibt.😏
05.12.2020 17:27
Ich hab das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 38640 seit jetzt einer Woche. Komplette Neuinstallation der App hilft auch nicht.
06.12.2020 09:42
Hallo
seit zwei Tagen auch hier der Fehlercode 38660.....was muss ich tun?
07.12.2020 17:37
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
08.12.2020 14:26
08.12.2020 21:36
Kann mir bitte endlich jemand helfen!!!
Auf meinen Apple Geräten komm jedes mal der Fehlercode:38340 und auf meinem Samsung Tablett der fehlercode 38640.
Schreibe jetzt zum zweiten mal hier herein, weil die vorherigen Tipps wie "App schliessen und nochmal öffnen" oder "App löschen und nochmal neue anmelden" nicht funktioniert haben und ich auf diese, auch selbst schon gekommen bin.
Beim Kundendienst kann man leider auch nicht anrufen weil ich leider nicht hauptberuflich 8h pro tag in der warteschlange von sky stecken kann...
Also bitte kann mir jemand helfen würde mich echt freuen, lg Tobi
09.12.2020 16:06
09.12.2020 22:01
Hallo,
ich habe seit gestern Sky.
Leider funktioniert Sky go nicht, denn ich erhalte beim Öffnen aller Serien oder Streams den Fehlercode 38640.
Danke für Eure Hilfe!
10.12.2020 12:24
Bei mir gab es gestern Abend an der Hotline den richtigen Tipp als Neukunde:
1 - 2 Nächte warten, bis der Receiver sich alles geladen hat. Und so war es heute früh auch. Wie aus Zauberhand gehen on Demand und endlich auch Sky go.
Könnte man vielleicht allen Neukunden mit ins Paket legen, dass erstmal Geduld gefragt ist am Anfang, bis das System und Sky Q eingespielt sind.
10.12.2020 15:09
15.12.2020 14:19
Hallo, jetzt geht schon seit der Abobuchung bei Sky die Sky Go App nicht. Ständig kommt die Fehlemeldung 38640. App habe ich schon neuinstalliert und alles wietere auch schon versucht,
Bitte um dringende Hilfe.
VG
15.12.2020 14:32
Kotzt mich abartig an. Selbst die APP auf Windows funfktioniert nicht. Mir ist klar, dass der Fehler nicht an mir liegt sondern sicherlich an Sky. Aber wozu zahlt man so viel, wenn doch schlussendlich nicht alles so klappt, wie es klappen soll.
20.12.2020 17:30
Hi, ich hab auch schon ein Thread aufgemacht und warte auf Rückmeldung. Ist jetzt schon die dritte Woche in der ich nicht auf die App zugreifen kann..bitte helfen