Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 421 von 735
2.723 Ansichten

Fehlercode PFE 4217 (Windows) + 38640 (Android/Galaxy S20)

Hi Lisa2126,

ich gehe deinem Hinweis nach, sofern du noch Hilfe benötigst. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Toby133
Geräuschemacher
Post 422 von 735
3.627 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo , habe bereits vier Mal die Hotline kontaktiert und den Fehlercode 38640 durchgegeben.Der Fehler konnte von der Technik nicht behoben werden und ist angeblich zur Chefetage weitergeleitet worden.

Bis heute keinen Rückruf erhalten.Schon alles probiert, app neu installiert , Mail geändert, ...

Bin mittlerweile echt bedient, das kann dich nicht so schwer sein diesen Fehler zu beheben....

Bitte um schnellst mögliche Antwort.

schütz
Regie
Post 423 von 735
3.620 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ohne MOD geht da woll gar nichts wenn der Fehler nicht selber wieder verschwindet.

Also sitze es hier aus oder hänge dich an einen Therad in dem andere das selbe Problem beklagen.

zB denn hier..fehler-38640-in-Skygo-app und andere, gib die Nummer mal oben ins Suchfeld ein.

Das ist alles was SKY dazu sagt;

hilfecenter/suche 38640 

Mit was siehst du denn?🤔

Dauert aber ein paar Tage bis sich ein MOD deiner animmt.

Toby133
Geräuschemacher
Post 424 von 735
2.957 Ansichten

Betreff: Seit über 48 stunden fehler 38640 in Skygo app

Hallo , habe bereits vier Mal die Hotline kontaktiert und den Fehlercode 38640 durchgegeben.Der Fehler konnte von der Technik nicht behoben werden und ist angeblich zur Chefetage weitergeleitet worden.

Bis heute keinen Rückruf erhalten.Schon alles probiert, app neu installiert , Mail geändert, ...

Bin mittlerweile echt bedient, das kann doch nicht so schwer sein diesen Fehler zu beheben....

Bitte immernoch um schnellst mögliche Antwort und der Behebung.Ganze drei Wochen sind mittlerweile vergangen.

hubivm
Geräuschemacher
Post 425 von 735
3.637 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo,

die Sky Go Inhalte lassen sich leider nicht abspielen. Fehlermeldung 38340. Auch Sky on Demand geht nicht.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

schütz
Regie
Post 426 von 735
3.634 Ansichten

@hubivm 

Nimm einen beliebigen Thread aus 2020...

tmp.jpg

hubivm
Geräuschemacher
Post 427 von 735
3.121 Ansichten

Da kann ich leider nichts finden. 

schütz
Regie
Post 428 von 735
3.109 Ansichten

Hänge dich da...

Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-38340/ 

...oder da dran.

Fehlercode-38340-was-muss-ich-jetzt-tun 

Dachte es wäre ersichtlich klar.

Du musst auf einen MOD warten bis er dich anschreibt.😏

Tribal
Geräuschemacher
Post 429 von 735
2.440 Ansichten

Ich hab das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 38640 seit jetzt einer Woche. Komplette Neuinstallation der App hilft auch nicht. 

9_Ausgesperrt20
Geräuschemacher
Post 430 von 735
3.076 Ansichten

Hallo

seit zwei Tagen auch hier der Fehlercode 38660.....was muss ich tun?

hubivm
Geräuschemacher
Post 431 von 735
3.015 Ansichten

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Cornelia_N
Moderator
Post 432 von 735
3.075 Ansichten

Fehlercode 38640

Hi @Toby133,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Tobias8
Geräuschemacher
Post 433 von 735
2.155 Ansichten

Fehler

Kann mir bitte endlich jemand helfen!!!

Auf meinen Apple Geräten komm jedes mal der Fehlercode:38340 und auf meinem Samsung Tablett der fehlercode 38640.

Schreibe jetzt zum zweiten mal hier herein, weil die vorherigen Tipps wie "App schliessen und nochmal öffnen" oder "App löschen und nochmal neue anmelden" nicht funktioniert haben und ich auf diese, auch selbst schon gekommen bin.

Beim Kundendienst kann man leider auch nicht anrufen weil ich leider nicht hauptberuflich 8h pro tag in der warteschlange von sky stecken kann...

Also bitte kann mir jemand helfen würde mich echt freuen, lg Tobi

Nadine
Moderator
Post 434 von 735
2.991 Ansichten

Hallo @hubivm und @9_Ausgesperrt20,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Hanna2000
Tiertrainer
Post 435 von 735
2.243 Ansichten

Sky go geht nicht - Fehlercode 38640

Hallo, 

ich habe seit gestern Sky. 

Leider funktioniert Sky go nicht, denn ich erhalte beim Öffnen aller Serien oder Streams den Fehlercode 38640.

Danke für Eure Hilfe!

Hanna2000
Tiertrainer
Post 436 von 735
2.235 Ansichten

Betreff: Sky go geht nicht - Fehlercode 38640

Bei mir gab es gestern Abend an der Hotline den richtigen Tipp als Neukunde:

1 - 2 Nächte warten, bis der Receiver sich alles geladen hat. Und so war es heute früh auch. Wie aus Zauberhand gehen on Demand und endlich auch Sky go.

Könnte man vielleicht allen Neukunden mit ins Paket legen, dass erstmal Geduld gefragt ist am Anfang, bis das System und Sky Q eingespielt sind. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 437 von 735
2.405 Ansichten

Hallo Tribal,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
KostasSev
Geräuschemacher
Post 438 von 735
3.045 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo, jetzt geht schon seit der Abobuchung bei Sky die Sky Go App nicht. Ständig kommt die Fehlemeldung 38640. App habe ich schon neuinstalliert und alles wietere auch schon versucht, 

Bitte um dringende Hilfe.

VG

KostasSev
Geräuschemacher
Post 439 von 735
3.042 Ansichten

Kotzt mich abartig an. Selbst die APP auf Windows funfktioniert nicht. Mir ist klar, dass der Fehler nicht an mir liegt sondern sicherlich an Sky. Aber wozu zahlt man so viel, wenn doch schlussendlich nicht alles so klappt, wie es klappen soll. 

KostasSev
Geräuschemacher
Post 440 von 735
3.020 Ansichten

Hi, ich hab auch schon ein Thread aufgemacht und warte auf Rückmeldung. Ist jetzt schon die dritte Woche in der ich nicht auf die App zugreifen kann..bitte helfen

Antworten