26.12.2020 13:35
Habe das gleiche Problem.
26.12.2020 14:24
on
30.12.2020
20:08
- Zuletzt bearbeitet:
30.12.2020
20:20
by
KatjaZ
Guten Abend! Sky Go App funktioniert weder am Handy noch am iPad... Habe zwar alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem. Zahlreiche Anrufe in den vergangenen Tagen bei der Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, sollte immer wieder bis zum nächsten Tag warten, aber leider hat sich nichts geändert: Am Handy erscheint der Fehlercode 38640 und am iPad 38340; habe mehrmals die App deinstalliert und wieder neu installiert, bin mit allen Geräten im selben Netz; bekommen zwischendurch die Meldung „dass ich die maximale Anzahl an Geräten verwende...“, obwohl ich nur direkt am iPad versuche, die App zu starten. Leider alles vergeblich 😬 Weiß leider einfach nicht mehr weiter... Erstaunlicherweise könnt mir auch bei der Hotline niemand weiterhelfen, telefoniere mehrmals täglich und das seit 3 Tagen ... BITTE UM HILFESTELLUNG ! Danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.01.2021 14:55
Leider gibt es bei mir noch keine erfolgreiche Lösung. Auch eine mehrfache Anfrage bei der Hotline hat nicht geholfen.
Hat sich den nun schon jemand gekümmert?
04.01.2021 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 21:37
Hallo habe oben bezeichneten Fehler.
Leider hat mir seit über 6 Wochen noch keiner Hilfe/Lösungen geboten. Weder Hotline noch Forum.
Was muss ich nun tun um sky go zu empfangen?
VG
05.01.2021 17:51
09.01.2021 10:45
14.01.2021 18:23
Habe seid November 2020 kein Zugriff auf Sky Go & Sky Store fehlercode 38640 was ist das !?
18.01.2021 17:35
Abuchung vom Konto funktioniert immer ! Sky Go seid November 2020 nicht Hilfe nicht eine es nervt !
20.01.2021 09:53
on
20.01.2021
10:20
- Zuletzt bearbeitet:
20.01.2021
10:29
by
daniela
Kundennummer : xx
xx
xx
Danke !
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.
20.01.2021 10:30
on
23.01.2021
18:21
- Zuletzt bearbeitet:
23.01.2021
18:28
by
Cornelia_N
Hallo Sky,
habe vor Wochen mal angerufen und habe das Problem geschildert, doch bis heute hat mir niemand geholfen
oder geschweige denn eine Nachricht geschickt.
Habe die App deinstalliert und wieder installiert (mehrmals) doch klappt immer noch nicht!
Ich bin sehr enttäuscht von Sky.
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung und es ließt jemand und meldet sich.
MfG
MOD-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
26.01.2021 18:13
29.01.2021 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 17:00
Hallo,
Ich hänge mich hier mal dran: auch bei mir kommt seit geraumer Zeit die Fehlermeldung 38640.
Auf Mails hat bis jetzt keiner reagiert und deinstallieren (mehrfach mit Daten und Cache löschen) hat auch nichts gebracht.
Wirklich extrem ärgerlich! Vor allem scheint es ja ein bekanntes Problem zu sein und ziemlich weit verbreitet...
Das kuriose an der Sache: nur auf meinem Smartphone kommt die Fehlermeldung. Bei meinem Mann nicht...
30.01.2021 09:03
on
10.03.2021
14:28
- Zuletzt bearbeitet:
10.03.2021
14:49
by
Sandra_T
Ich bekomme auf meinen Tablet die Fehlermeldung 38640 angezeigt.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.03.2021 15:30
on
13.03.2021
21:48
- Zuletzt bearbeitet:
13.03.2021
21:54
by
KatjaZ
Hallo, ich habe sky go auf meinem huawei p30 pro installiert und bekomme immer diese Fehlermeldung. Wie kann ich das beheben?
LG
Tim
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.03.2021 19:31
Hallo Sky-Team,
ich habe sky go auf dem PC (Windows) und bekomme den Fehler PFE 4217 angezeigt. Auf dem Handy (Android) erscheint der Fehlercode 38640. Telefonisch konnte mir nicht geholfen werden. Bitte um Hilfestellung.
LG
Bernd
Phil666 | 19.01.2025 22:07 | ||
Phil666 | 19.01.2025 21:41 | ||
|
09.12.2024 12:35 | ||
Marion0000 | 21.11.2024 09:04 |