09.01.2021 10:45
14.01.2021 18:23
Habe seid November 2020 kein Zugriff auf Sky Go & Sky Store fehlercode 38640 was ist das !?
18.01.2021 17:35
Abuchung vom Konto funktioniert immer ! Sky Go seid November 2020 nicht Hilfe nicht eine es nervt !
20.01.2021 09:53
on 20.01.2021 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 10:29 by daniela
Kundennummer : xx
xx
xx
Danke !
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.
20.01.2021 10:30
on 23.01.2021 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 18:28 by Cornelia_N
Hallo Sky,
habe vor Wochen mal angerufen und habe das Problem geschildert, doch bis heute hat mir niemand geholfen
oder geschweige denn eine Nachricht geschickt.
Habe die App deinstalliert und wieder installiert (mehrmals) doch klappt immer noch nicht!
Ich bin sehr enttäuscht von Sky.
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung und es ließt jemand und meldet sich.
MfG
MOD-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
26.01.2021 18:13
29.01.2021 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 17:00
Hallo,
Ich hänge mich hier mal dran: auch bei mir kommt seit geraumer Zeit die Fehlermeldung 38640.
Auf Mails hat bis jetzt keiner reagiert und deinstallieren (mehrfach mit Daten und Cache löschen) hat auch nichts gebracht.
Wirklich extrem ärgerlich! Vor allem scheint es ja ein bekanntes Problem zu sein und ziemlich weit verbreitet...
Das kuriose an der Sache: nur auf meinem Smartphone kommt die Fehlermeldung. Bei meinem Mann nicht...
30.01.2021 09:03
on 10.03.2021 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2021 14:49 by Sandra_T
Ich bekomme auf meinen Tablet die Fehlermeldung 38640 angezeigt.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.03.2021 15:30
on 13.03.2021 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 21:54 by KatjaZ
Hallo, ich habe sky go auf meinem huawei p30 pro installiert und bekomme immer diese Fehlermeldung. Wie kann ich das beheben?
LG
Tim
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.03.2021 19:31
Hallo Sky-Team,
ich habe sky go auf dem PC (Windows) und bekomme den Fehler PFE 4217 angezeigt. Auf dem Handy (Android) erscheint der Fehlercode 38640. Telefonisch konnte mir nicht geholfen werden. Bitte um Hilfestellung.
LG
Bernd
14.03.2021 19:36
@Bernie0903Du könntest dich an ziggy und digo im www.inoffsky.de wenden. Spezialisten für sky go.
14.03.2021 19:50
Danke miika
16.03.2021 16:31
17.03.2021 09:38
19.03.2021 17:14
Hallo zusammen, ich bin neu bei Sky (seit ca. 1 1/2 Wochen). Seitdem versuche ich mich verzweifelt auf meinem Tablet (Samsung; Android 10; W-Lan) Sky Go ans Laufen zu kriegen. Jedesmal erhalte ich die Fehlermeldung 38640. Ich habe auch schon die App mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank schon mal im voraus.
on 20.03.2021 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 10:24 by Nadine
Moin zusammen,
Ich bin seit gut einer Woche Sky Kunde und seit einer Woche Ärger ich mich über Sky, wenn ich etwas über's Internet schauen will, funktioniert es nicht. Bis jetzt hat Sky versucht mir zu helfen, aber sie haben es wohl nicht drauf ....
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240