Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich war Sky Ticket Kunde und habe dann einen Sky Vertrag abgeschlossen beides unter der gleichen Kundennummer.
Ich habe einen Sky Q Receiver den ich zurückschicken sollte und auch gerne würde allerdings wurde mir der Retourschein von der Website nicht zurückgeschickt und ich konnte ihn auch nicht downloaden. Da mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich mich auch nicht mehr bei Sky anmelden.
Ich habe versucht bei der Sky Hotline anzurufen, da wird aufgelegt weil ich ein Ticket Kunde bin. Dann habe ich versucht Sky per Email zu kontaktieren da wird mir auch gesagt sie sind nicht zuständig ich solle mich an den Wow Kundenchat wenden. Dann habe ich dort mit Ihrem Kollegen gechattet, der hat auch gesagt, dass er nicht zuständig ist weil es sich um ein Sky Produkt handelt, ich solle demnächst meine Vetragsnummer angeben. Die wird aber nirgendwo angenommen, also aller vorherigen genannten Anlaufstellen haben auch so nicht funktioniert.
Ich habe es dann beim Sky Kundenchat versucht, aber auch da muss ich mich mit meinem Account anmelden, da meine Kundennummer bei Sky nicht genommen wird ging auch das nicht. Danach habe ich es noch einmal beim Wow Kundenchat versucht, da wurde mir gesagt sie können leider nichts für mich tun ich solle es einmal hier bei der Community versuchen.
Da ich leider nirgendwo anders durchkomme und mittlerweile etwas verzweifelt bin hoffe ich das Sie mir vielleicht weiterhelfen können.