01.11.2022 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 13:03
Ja, der angebliche Contentschutz steht bei Sky über allem. Die Kunden dann auf SkyGo verweisen ist immer wieder amüsant, zumal Sky Go dafür überhaupt nicht gedacht ist.
Die Praxis wird seit Jahren kritisiert, aber wie bei vielen anderen Dingen, Buchhaltung, Retourenabwicklung und vieles mehr wird eben nichts geändert.
Niemanden wundert es mehr das Sky Deutschland nicht funktioniert, nach wie vor trotz Contentabbau, Einsparungen, massenhaft Werbung, Zwangsgerät mit dem Q dennoch hohe Verluste einfährt.
Am Ende alles hausgemachte Probleme an die niemand heran geht. Kein Wunder also das Comcast Sky Deutschland loswerden will.
on
13.11.2022
14:19
- Zuletzt bearbeitet:
13.11.2022
14:46
by
KatjaZ
Hallo,
ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.
Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...
Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.11.2022 14:49
Hallo @Appelsap,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
17.11.2022 17:59
Hallo zusammen,
nach der Kündigung möchte ich das Leihgerät natürlich auch zurücksenden. Ich kann mich jedoch leider nicht einloggen, im Chat komme ich auch nicht weiter.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
17.11.2022 18:48
Hey eagle14,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
28.11.2022 19:31
Hallo,
ich habe auchg das Problem das ich keinen Retoureschein bekomme....
Der link in der E-mail funktioniert nicht (Error400)
Die Schaltfläche Retoureschein Downloaden funktioniert nicht...
28.11.2022 19:37
Hallo @Anke8,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.11.2022 15:40
Ich habe ebensfalls das Problem, dass ich den Retourenschein weder öffnen, noch drucken kann..
Der Link aus der E-Mail zur Erstellung des Retourenlabels funktioniert leider nicht. (Error400)
LG
29.11.2022 16:22
Hi @Hilkinho,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.12.2022 11:43
Musste mich jetzt auch nach einem mehrere Stunden langen Ärger-Labyrinth aus rausschmeißender Hotline und egal was ich mache nicht mehr in meinen Account kommen hier anmelden für die Rücksendung der Sky Q Mini Box. Welchen Moderator darf ich denn per PN anschreiben?
Nehme an ich bezahle das ganze mit viel Zeit und Bauchschmerzen vom Ärgern und bekomme keinerlei Goodies für so etwas? -.-
03.12.2022 11:59
Hallo @Max2303,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.12.2022 13:00
Guten Tag ich kann keinen Retourschein zur rücksendung meines Geräts anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert.
04.12.2022 13:10
Hallo Unger31-,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gerne weiter, damit du einen Retourenschein erhältst. Schreib mich dazu einfach an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.12.2022 12:41
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich war Sky Ticket Kunde und habe dann einen Sky Vertrag abgeschlossen beides unter der gleichen Kundennummer.
Ich habe einen Sky Q Receiver den ich zurückschicken sollte und auch gerne würde allerdings wurde mir der Retourschein von der Website nicht zurückgeschickt und ich konnte ihn auch nicht downloaden. Da mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich mich auch nicht mehr bei Sky anmelden.
Ich habe versucht bei der Sky Hotline anzurufen, da wird aufgelegt weil ich ein Ticket Kunde bin. Dann habe ich versucht Sky per Email zu kontaktieren da wird mir auch gesagt sie sind nicht zuständig ich solle mich an den Wow Kundenchat wenden. Dann habe ich dort mit Ihrem Kollegen gechattet, der hat auch gesagt, dass er nicht zuständig ist weil es sich um ein Sky Produkt handelt, ich solle demnächst meine Vetragsnummer angeben. Die wird aber nirgendwo angenommen, also aller vorherigen genannten Anlaufstellen haben auch so nicht funktioniert.
Ich habe es dann beim Sky Kundenchat versucht, aber auch da muss ich mich mit meinem Account anmelden, da meine Kundennummer bei Sky nicht genommen wird ging auch das nicht. Danach habe ich es noch einmal beim Wow Kundenchat versucht, da wurde mir gesagt sie können leider nichts für mich tun ich solle es einmal hier bei der Community versuchen.
Da ich leider nirgendwo anders durchkomme und mittlerweile etwas verzweifelt bin hoffe ich das Sie mir vielleicht weiterhelfen können.
06.12.2022 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2022 13:22
Klar kann geholfen werden.
Das macht ein MOD für dich.
Einfach hier regelmäßig vorbeischauen, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
PS:
Zweimal hier aus-/einloggen (zwingend)
einen Post ansetzen (schon erledigt)
damit du ihn anschreiben kannst. (Spamschutz.)
06.12.2022 14:04
Super, danke für den Tip mit dem ein aus loggen
06.12.2022 14:32
Du must aber warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.
Unaufgreforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!
Viele Grüße
grauerwolf
07.12.2022 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 10:20
Hallo @JCF1998,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.12.2022 11:09
Hallo,
möchte nach Sky Q Upgrade zwei Sky+ Receiver und Festplatten retournieren.
Geräte werden angezeigt, Download Schein passiert gar nichts, Email führt zu HTTP 400 Error.
Benötige einen DHL Retourenschein.
Danke und Grüße
10.12.2022 12:39
Hallo cries82,
gerne sende ich dir einen Retourenschein zu.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano