28.11.2022 19:37
Hallo @Anke8,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.11.2022 15:40
Ich habe ebensfalls das Problem, dass ich den Retourenschein weder öffnen, noch drucken kann..
Der Link aus der E-Mail zur Erstellung des Retourenlabels funktioniert leider nicht. (Error400)
LG
29.11.2022 16:22
Hi @Hilkinho,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.12.2022 11:43
Musste mich jetzt auch nach einem mehrere Stunden langen Ärger-Labyrinth aus rausschmeißender Hotline und egal was ich mache nicht mehr in meinen Account kommen hier anmelden für die Rücksendung der Sky Q Mini Box. Welchen Moderator darf ich denn per PN anschreiben?
Nehme an ich bezahle das ganze mit viel Zeit und Bauchschmerzen vom Ärgern und bekomme keinerlei Goodies für so etwas? -.-
03.12.2022 11:59
Hallo @Max2303,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.12.2022 13:00
Guten Tag ich kann keinen Retourschein zur rücksendung meines Geräts anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert.
04.12.2022 13:10
Hallo Unger31-,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gerne weiter, damit du einen Retourenschein erhältst. Schreib mich dazu einfach an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.12.2022 12:41
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich war Sky Ticket Kunde und habe dann einen Sky Vertrag abgeschlossen beides unter der gleichen Kundennummer.
Ich habe einen Sky Q Receiver den ich zurückschicken sollte und auch gerne würde allerdings wurde mir der Retourschein von der Website nicht zurückgeschickt und ich konnte ihn auch nicht downloaden. Da mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich mich auch nicht mehr bei Sky anmelden.
Ich habe versucht bei der Sky Hotline anzurufen, da wird aufgelegt weil ich ein Ticket Kunde bin. Dann habe ich versucht Sky per Email zu kontaktieren da wird mir auch gesagt sie sind nicht zuständig ich solle mich an den Wow Kundenchat wenden. Dann habe ich dort mit Ihrem Kollegen gechattet, der hat auch gesagt, dass er nicht zuständig ist weil es sich um ein Sky Produkt handelt, ich solle demnächst meine Vetragsnummer angeben. Die wird aber nirgendwo angenommen, also aller vorherigen genannten Anlaufstellen haben auch so nicht funktioniert.
Ich habe es dann beim Sky Kundenchat versucht, aber auch da muss ich mich mit meinem Account anmelden, da meine Kundennummer bei Sky nicht genommen wird ging auch das nicht. Danach habe ich es noch einmal beim Wow Kundenchat versucht, da wurde mir gesagt sie können leider nichts für mich tun ich solle es einmal hier bei der Community versuchen.
Da ich leider nirgendwo anders durchkomme und mittlerweile etwas verzweifelt bin hoffe ich das Sie mir vielleicht weiterhelfen können.
06.12.2022 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2022 13:22
Klar kann geholfen werden.
Das macht ein MOD für dich.
Einfach hier regelmäßig vorbeischauen, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
PS:
Zweimal hier aus-/einloggen (zwingend)
einen Post ansetzen (schon erledigt)
damit du ihn anschreiben kannst. (Spamschutz.)
06.12.2022 14:04
Super, danke für den Tip mit dem ein aus loggen
06.12.2022 14:32
Du must aber warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.
Unaufgreforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!
Viele Grüße
grauerwolf
07.12.2022 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 10:20
Hallo @JCF1998,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.12.2022 11:09
Hallo,
möchte nach Sky Q Upgrade zwei Sky+ Receiver und Festplatten retournieren.
Geräte werden angezeigt, Download Schein passiert gar nichts, Email führt zu HTTP 400 Error.
Benötige einen DHL Retourenschein.
Danke und Grüße
10.12.2022 12:39
Hallo cries82,
gerne sende ich dir einen Retourenschein zu.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.12.2022 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 15:12
Hallo liebes Sky-Team.
ich benötige auch einen retoureschein um einen IPTV-Stick zurück zu schicken. Komme leider nicht mehr in mein Konto rein, Nummer wohl gelöscht.
mit freundlichen Grüßen
16.12.2022 15:24
Hi @Cello123,
geht es dir um den Sky Ticket TV-Stick? Falls ja, wende dich bitte an die Kollegen von WOW: https://www.wowtv.de/hilfe
Viele Grüße, Conny
16.12.2022 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 15:28
Nein, normal Sky Kunde. Habe die Sky Q IPTV-Box. Sorry für die falsche Bezeichnung
liebe Grüße und danke für die schnelle antwort
16.12.2022 15:34
Hallo @Cello123,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.12.2022 12:54
Hallo,
leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Meinen Vertrag habe ich zum 30.11.22 beendet, danach konnte ich mich aber noch einloggen, jetzt aber nicht mehr. Ich muss wissen, ob die Retoure des Sky Q-Receivers funktioniert hat, da es ansonsten ja in einen Leihvertrag übergeht, was ich aber nicht will.
19.12.2022 13:47
Hey larsg1,
ich schaue mir das gern näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule