Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 467
Post 601 von 809
587 Ansichten

Betreff: Karte gesperrt nach Tausch

Ja, der angebliche Contentschutz steht bei Sky über allem. Die Kunden dann auf SkyGo verweisen ist immer wieder amüsant, zumal Sky Go dafür überhaupt nicht gedacht ist.

Die Praxis wird seit Jahren kritisiert, aber wie bei vielen anderen Dingen, Buchhaltung,  Retourenabwicklung und vieles mehr wird eben nichts geändert. 

Niemanden wundert es mehr das Sky Deutschland nicht funktioniert,  nach wie vor trotz Contentabbau, Einsparungen, massenhaft Werbung, Zwangsgerät mit dem Q dennoch hohe Verluste einfährt. 

 

Am Ende alles hausgemachte Probleme an die niemand heran geht. Kein Wunder also das Comcast Sky Deutschland loswerden will.

Appelsap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 602 von 809
759 Ansichten

Retoure nicht möglich kann mich nicht mehr einlogen

Hallo,

 

ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.

 

Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...

 

Vielen Dank!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,772
Post 603 von 809
765 Ansichten

Re: Retoure nicht möglich kann mich nicht mehr einlogen

Hallo @Appelsap

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

eagle14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 604 von 809
731 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

 

nach der Kündigung möchte ich das Leihgerät natürlich auch zurücksenden. Ich kann mich jedoch leider nicht einloggen, im Chat komme ich auch nicht weiter.

 

Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 4,234
Post 605 von 809
719 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey eagle14,


 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Anke8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 606 von 809
687 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich habe auchg das Problem das ich keinen Retoureschein bekomme....

Der link in der E-mail funktioniert nicht (Error400)

Die Schaltfläche Retoureschein Downloaden funktioniert nicht...

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 607 von 809
656 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anke8,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Hilkinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 608 von 809
626 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich habe ebensfalls das Problem, dass ich den Retourenschein weder öffnen, noch drucken kann..

Der Link aus der E-Mail zur Erstellung des Retourenlabels funktioniert leider nicht. (Error400)

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,148
Post 609 von 809
613 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Hilkinho,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Max2303
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 610 von 809
559 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Musste mich jetzt auch nach einem mehrere Stunden langen Ärger-Labyrinth aus rausschmeißender Hotline und egal was ich mache nicht mehr in meinen Account kommen hier anmelden für die Rücksendung der Sky Q Mini Box. Welchen Moderator darf ich denn per PN anschreiben?

Nehme an ich bezahle das ganze mit viel Zeit und Bauchschmerzen vom Ärgern und bekomme keinerlei Goodies für so etwas? -.-

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 611 von 809
555 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Max2303,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Unger31-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 612 von 809
531 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Tag ich kann keinen Retourschein zur rücksendung meines Geräts anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert.

 

Janocore
Moderator
Posts: 5,040
Post 613 von 809
780 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Unger31-,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne weiter, damit du einen Retourenschein erhältst. Schreib mich dazu einfach an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

JCF1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 614 von 809
857 Ansichten

Sky Q Receiver Retoure

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich war Sky Ticket Kunde und habe dann einen Sky Vertrag abgeschlossen beides unter der gleichen Kundennummer.

 

Ich habe einen Sky Q Receiver den ich zurückschicken sollte und auch gerne würde allerdings wurde mir der Retourschein von der Website nicht zurückgeschickt und ich konnte ihn auch nicht downloaden. Da mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich mich auch nicht mehr bei Sky anmelden.

 

Ich habe versucht bei der Sky Hotline anzurufen, da wird aufgelegt weil ich ein Ticket Kunde bin. Dann habe ich versucht Sky per Email zu kontaktieren da wird mir auch gesagt sie sind nicht zuständig ich solle mich an den Wow Kundenchat wenden. Dann habe ich dort mit Ihrem Kollegen gechattet, der hat auch gesagt, dass er nicht zuständig ist weil es sich um ein Sky Produkt handelt, ich solle demnächst meine Vetragsnummer angeben. Die wird aber nirgendwo angenommen, also aller vorherigen genannten Anlaufstellen haben auch so nicht funktioniert.

 

Ich habe es dann beim Sky Kundenchat versucht, aber auch da muss ich mich mit meinem Account anmelden, da meine Kundennummer bei Sky nicht genommen wird ging auch das nicht. Danach habe ich es noch einmal beim Wow Kundenchat versucht, da wurde mir gesagt sie können leider nichts für mich tun ich solle es einmal hier bei der Community versuchen.

 

Da ich leider nirgendwo anders durchkomme und mittlerweile etwas verzweifelt bin hoffe ich das Sie mir vielleicht weiterhelfen können.

schütz
Regie
Posts: 14,243
Post 615 von 809
844 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Retoure

@JCF1998 

Klar kann geholfen werden.

Das macht ein MOD für dich.

Einfach hier regelmäßig vorbeischauen, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

 

PS:

Zweimal hier aus-/einloggen (zwingend)

einen Post ansetzen (schon erledigt) 

damit du ihn anschreiben kannst. (Spamschutz.)

 

JCF1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 616 von 809
814 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Retoure

Super, danke für den Tip mit dem ein aus loggen 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,217
Post 617 von 809
808 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Retoure

@JCF1998 

 

Du must aber warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

 

Unaufgreforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 618 von 809
759 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @JCF1998,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

cries82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 619 von 809
714 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

möchte nach Sky Q Upgrade zwei Sky+ Receiver und Festplatten retournieren.

Geräte werden angezeigt, Download Schein passiert gar  nichts, Email führt zu HTTP 400 Error.

 

Benötige einen DHL Retourenschein.

 

Danke und Grüße

Janocore
Moderator
Posts: 5,040
Post 620 von 809
708 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo cries82,

 

gerne sende ich dir einen Retourenschein zu.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten