Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 601 von 691
354 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anke8,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Hilkinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 602 von 691
324 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich habe ebensfalls das Problem, dass ich den Retourenschein weder öffnen, noch drucken kann..

Der Link aus der E-Mail zur Erstellung des Retourenlabels funktioniert leider nicht. (Error400)

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 603 von 691
311 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Hilkinho,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Max2303
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 604 von 691
257 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Musste mich jetzt auch nach einem mehrere Stunden langen Ärger-Labyrinth aus rausschmeißender Hotline und egal was ich mache nicht mehr in meinen Account kommen hier anmelden für die Rücksendung der Sky Q Mini Box. Welchen Moderator darf ich denn per PN anschreiben?

Nehme an ich bezahle das ganze mit viel Zeit und Bauchschmerzen vom Ärgern und bekomme keinerlei Goodies für so etwas? -.-

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 605 von 691
253 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Max2303,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Unger31-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 606 von 691
229 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Tag ich kann keinen Retourschein zur rücksendung meines Geräts anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert.

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,728
Post 607 von 691
478 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Unger31-,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne weiter, damit du einen Retourenschein erhältst. Schreib mich dazu einfach an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

JCF1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 608 von 691
555 Ansichten

Sky Q Receiver Retoure

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich war Sky Ticket Kunde und habe dann einen Sky Vertrag abgeschlossen beides unter der gleichen Kundennummer.

 

Ich habe einen Sky Q Receiver den ich zurückschicken sollte und auch gerne würde allerdings wurde mir der Retourschein von der Website nicht zurückgeschickt und ich konnte ihn auch nicht downloaden. Da mein Vertrag abgelaufen ist, kann ich mich auch nicht mehr bei Sky anmelden.

 

Ich habe versucht bei der Sky Hotline anzurufen, da wird aufgelegt weil ich ein Ticket Kunde bin. Dann habe ich versucht Sky per Email zu kontaktieren da wird mir auch gesagt sie sind nicht zuständig ich solle mich an den Wow Kundenchat wenden. Dann habe ich dort mit Ihrem Kollegen gechattet, der hat auch gesagt, dass er nicht zuständig ist weil es sich um ein Sky Produkt handelt, ich solle demnächst meine Vetragsnummer angeben. Die wird aber nirgendwo angenommen, also aller vorherigen genannten Anlaufstellen haben auch so nicht funktioniert.

 

Ich habe es dann beim Sky Kundenchat versucht, aber auch da muss ich mich mit meinem Account anmelden, da meine Kundennummer bei Sky nicht genommen wird ging auch das nicht. Danach habe ich es noch einmal beim Wow Kundenchat versucht, da wurde mir gesagt sie können leider nichts für mich tun ich solle es einmal hier bei der Community versuchen.

 

Da ich leider nirgendwo anders durchkomme und mittlerweile etwas verzweifelt bin hoffe ich das Sie mir vielleicht weiterhelfen können.

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 609 von 691
542 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Retoure

@JCF1998 

Klar kann geholfen werden.

Das macht ein MOD für dich.

Einfach hier regelmäßig vorbeischauen, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

 

PS:

Zweimal hier aus-/einloggen (zwingend)

einen Post ansetzen (schon erledigt) 

damit du ihn anschreiben kannst. (Spamschutz.)

 

JCF1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 610 von 691
512 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Retoure

Super, danke für den Tip mit dem ein aus loggen 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,038
Post 611 von 691
504 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Retoure

@JCF1998 

 

Du must aber warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

 

Unaufgreforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 612 von 691
455 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @JCF1998,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

cries82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 613 von 691
410 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

möchte nach Sky Q Upgrade zwei Sky+ Receiver und Festplatten retournieren.

Geräte werden angezeigt, Download Schein passiert gar  nichts, Email führt zu HTTP 400 Error.

 

Benötige einen DHL Retourenschein.

 

Danke und Grüße

Janocore
Moderator
Posts: 4,728
Post 614 von 691
404 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo cries82,

 

gerne sende ich dir einen Retourenschein zu.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Cello123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 615 von 691
340 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo liebes Sky-Team.

 

ich benötige auch einen retoureschein um einen IPTV-Stick  zurück zu schicken. Komme leider nicht mehr in mein Konto rein, Nummer wohl gelöscht.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 616 von 691
332 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Cello123,

 

geht es dir um  den Sky Ticket TV-Stick? Falls ja, wende dich bitte an die Kollegen von WOW: https://www.wowtv.de/hilfe

 

Viele Grüße, Conny

Cello123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 617 von 691
331 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Nein, normal Sky Kunde. Habe die Sky Q IPTV-Box. Sorry für die falsche Bezeichnung

 

liebe Grüße und danke für die schnelle antwort

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 618 von 691
327 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Cello123,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

larsg1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 619 von 691
291 Ansichten

Kein Sky-Login online möglich

Hallo,

leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Meinen Vertrag habe ich zum 30.11.22 beendet, danach konnte ich mich aber noch einloggen, jetzt aber nicht mehr. Ich muss wissen, ob die Retoure des Sky Q-Receivers funktioniert hat, da es ansonsten ja in einen Leihvertrag übergeht, was ich aber nicht will.

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 620 von 691
274 Ansichten

Re: Kein Sky-Login online möglich

Hey larsg1,


 

ich schaue mir das gern näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Antworten