02.09.2023 07:46
Moin liebe "Skywalker",
Ich reihe mich ein in die vielen Fragezeichen.
Habe mein Abo verändert, welches seit 01.09.23 gilt.
Seit gestern nun, kann auch ich kein Film, und keine Serienfolge aus On Demand starten. Bei Klick auf die Startbutton geht nichts. Auch *meinSky* im skyQ Receiver ist nicht mehr erreichbar, Fehlermeldung >100-21<
Über DEN Hinweis bzw. Tipp würde ich mich sehr freuen 🙂
02.09.2023 10:48
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem. Sky Cinema Filme auf Abruf funktionieren nicht, der Sender sei nicht Teil meines Abos.
die Cinema Sender funktionieren tadellos.
02.09.2023 10:57
Hallo @MorphNowles,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 11:27
Moin Axel,
Könntest du in meinem Problemfall auch hilfe anbieten?
02.09.2023 11:51
Hallo @aetbringer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 15:34
Hallo,kann seit ca 8 Wochen kein Sky on demand schauen,Receiver u.Festplatte wurden bereits getauscht ....bitte um Hilfe durch einen Mod.
Grüße Mike
02.09.2023 16:12
Hi @Mikki71,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.09.2023 08:51
Bin seit Donnerstag Neukunde mit neuem Sky Q Receiver (DVB-S2). Kein OnDemand (Playbestätigung bleibt ohne Reaktion), kein SkyStore (Technischer Fehler....1-1-9-0) und auch kein Paramount+ (nur Trailer, Filme/Serien gehen aus Lizenzgründen nicht). Über SkyGo gehen OnDemand und auch der SkyStore, über AndroidTV mit entsprechender App gehen auch Paramount+ Inhalte. Habe bereits mehrere Stunden mit den ChatSupport Anweisungen (Internetwechsel LAN/WLAN, Neustarts, Softreset, Updates, Werkseinstellungen mit Neukonfiguration... usw.) verbracht, um diesen Schrott-Receiver zum Laufen zu bekommen. Sollte letztlich 48 h warten, dann würde alles funktionieren. Natürlich geht nichts. Bin jetzt schließlich auf dieses Forum gestoßen.
03.09.2023 09:03
Guten Morgen,
ich habe nun seit Freitag meinen Sky Q Receiver.
Ich haben ebenfalls das hier genannte Problem. On Demand Inhalte können nicht abgespielt werden. Es passiert beim Klick einfach nichts. Ebenso können in der Dazn App die Streams nicht gestartet werden.
03.09.2023 11:40
Hallo @stran, hallo @Aaron430, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.09.2023 12:32
PN ist raus. Bin gespannt, ob es dann geht.
03.09.2023 15:19
@stran ich habe genau das gleiche Problem + auf der Sky Go App werden mir Fehlermeldungen mit "38340" angezeigt. Mein Abo besteht ebenfalls seit Donnerstag, am Freitag kam der Receiver und seit dem nur am Kundenservice anrufen, nichts half und es sollte an die Technik weitergeleitet werden, leider auch keine Rückmeldung bisher.
03.09.2023 15:26
Hallo @RedFox, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.09.2023 15:37
@Cornelia_N PN an dich ist raus ...🙏
03.09.2023 22:17
Ich habe jetzt auch den Sky Q Receiver seit Freitag (neues Abo abgeschlossen) und mehr oder weniger das Wochenende damit verbracht, das Teil funktionsfähig zu bekommen. Serien und Filme on Demand wollen einfach nicht starten, Die Netflix-App will auch nicht, Derzeit nicht verfügbar und später probieren. Habe jetzt sämtliche Hilfeseiten durch, vllt. kann ja einer der Moderatoren hier drüber sehen? Mein Dank wird euch ewig verfolgen.
04.09.2023 11:46
Hallo @sky1190,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.09.2023 11:53
Ich weiß ja nicht, was der Mod bei mir gemacht hat. Aber jetzt geht erstmals alles (OnDemand, SkyStore, Paramount+). Danke!
04.09.2023 13:18
Danke axels, vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt läuft alles. Super Service!
06.09.2023 10:51
Hallo Community,
nach Receivertausch (Sky Q) in der letzten Woche habe ich mehrere Probleme:
- Die Festplatte zeigt meine "alten" Aufnahmen an, ich kann diese aber nicht abspielen
- Die Sky-on-Demand-Funktion ist vorhanden, aber wie bereits von mehreren Kunden beschrieben starten keine Filme und Serien, sondern es kommt nur die bekannte Fehlermeldung.
Ich möchte die FP nicht zurücksetzen, da dann alle Aufnahmen weg sein werden.
Zurück auf den alten Receiver (Sky Q / noch nicht zurückgeschickt) geht auch nicht, weil die Karte jetzt mit der neuen SN verknüpft ist.
Ein Kontakt mit einem Mod wäre hilfreich
Danke und Grüße
Ralf
06.09.2023 12:53
Hi @torwartralle,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny