14.07.2023 08:30
16.07.2023 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2023 14:34
Hallo zusammen,
Habe leider seit kurzem das selbe Problem.
Bei Filmen und Serien wird nur die Werbung abgespielt, danach geht nichts mehr.
Sport oder Netflix funktionieren hingegen einwandfrei, scheint also nicht am Internet zu liegen.
Problem besteht nur bei Empfang über sky Q receiver.
Bei Empfang auf einem 2. TV Gerät mit sky app funktioniert alles problemlos.
Bitte um Hilfestellung, Danke im voraus!
16.07.2023 14:36
Hi @Hillibilly,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2023 14:53
Wurde ich vergessen oder ist das wieder zu lange her?
16.07.2023 15:03
Hallo @MoschiMan !
So wie es aussieht, wurdest du aus versehen übersprungen.
Da du dich erneut emeldet hast, wird sich hier sicher gleich ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
16.07.2023 15:06
Hi @MoschiMan,
sorry, dass du vergessen wurdest. Sende mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
16.08.2023 10:27
Hi,
wollte gestern Filme und Serien über Demand abrufen und nichts ging. Die Trailer konnte ich mir anschauen und das wars.
Ich soll diese Woche noch einen neuen Sky Q Receiver bekommen, da mein aktueller Receiver bei UHD Sendern und Filmen nach einer gewissen Zeit abstürzt.
Kann das eventuell schon irgendwie damit zusammen hängen?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
VG Stefan
16.08.2023 10:32
Bei mir gab es genau diesen Effekt. Trailer funktionierte, Rest nicht. Ein Austausch des Receivers löste das Problem.
16.08.2023 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 10:56
@Anonym
Du hast doch schon Kontakt!
On Demand Inhalte (nach dem Videoguard oder Werbung)
benötigen höhere Grafikleistungen und...
Werbung (Qualität/ Leistung) kann fast jedes System und soll es auch.
Da du den UHD Fehler eh hast ..... warte einfach!
@Anonym schrieb:Hi,
wollte gestern Filme und Serien über Demand abrufen und nichts ging. Die Trailer konnte ich mir anschauen und das wars.
Ich soll diese Woche noch einen neuen Sky Q Receiver bekommen, da mein aktueller Receiver bei UHD Sendern und Filmen nach einer gewissen Zeit abstürzt.
Kann das eventuell schon irgendwie damit zusammen hängen?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
VG Stefan
02.09.2023 07:46
Moin liebe "Skywalker",
Ich reihe mich ein in die vielen Fragezeichen.
Habe mein Abo verändert, welches seit 01.09.23 gilt.
Seit gestern nun, kann auch ich kein Film, und keine Serienfolge aus On Demand starten. Bei Klick auf die Startbutton geht nichts. Auch *meinSky* im skyQ Receiver ist nicht mehr erreichbar, Fehlermeldung >100-21<
Über DEN Hinweis bzw. Tipp würde ich mich sehr freuen 🙂
02.09.2023 10:48
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem. Sky Cinema Filme auf Abruf funktionieren nicht, der Sender sei nicht Teil meines Abos.
die Cinema Sender funktionieren tadellos.
02.09.2023 10:57
Hallo @MorphNowles,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 11:27
Moin Axel,
Könntest du in meinem Problemfall auch hilfe anbieten?
02.09.2023 11:51
Hallo @aetbringer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 15:34
Hallo,kann seit ca 8 Wochen kein Sky on demand schauen,Receiver u.Festplatte wurden bereits getauscht ....bitte um Hilfe durch einen Mod.
Grüße Mike
02.09.2023 16:12
Hi @Mikki71,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.09.2023 08:51
Bin seit Donnerstag Neukunde mit neuem Sky Q Receiver (DVB-S2). Kein OnDemand (Playbestätigung bleibt ohne Reaktion), kein SkyStore (Technischer Fehler....1-1-9-0) und auch kein Paramount+ (nur Trailer, Filme/Serien gehen aus Lizenzgründen nicht). Über SkyGo gehen OnDemand und auch der SkyStore, über AndroidTV mit entsprechender App gehen auch Paramount+ Inhalte. Habe bereits mehrere Stunden mit den ChatSupport Anweisungen (Internetwechsel LAN/WLAN, Neustarts, Softreset, Updates, Werkseinstellungen mit Neukonfiguration... usw.) verbracht, um diesen Schrott-Receiver zum Laufen zu bekommen. Sollte letztlich 48 h warten, dann würde alles funktionieren. Natürlich geht nichts. Bin jetzt schließlich auf dieses Forum gestoßen.
03.09.2023 09:03
Guten Morgen,
ich habe nun seit Freitag meinen Sky Q Receiver.
Ich haben ebenfalls das hier genannte Problem. On Demand Inhalte können nicht abgespielt werden. Es passiert beim Klick einfach nichts. Ebenso können in der Dazn App die Streams nicht gestartet werden.
03.09.2023 11:40
Hallo @stran, hallo @Aaron430, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.09.2023 12:32
PN ist raus. Bin gespannt, ob es dann geht.