Antworten

Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

sarah382
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 49
154.046 Ansichten

Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

ARD ist ja ganz nett, ZDF vielleicht eher überflüssig...aber kann man irgendwie Apps (z.B. Pro7 Mediathek) hinzufügen?

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,772
Post 2 von 49
110.339 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Nicht anwendbar
Posts: 34,865
Post 3 von 49
110.340 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Hallo sarah382, du kannst keine Apps manuell hinzufügen, sie werden automatisch hinzugefügt und aktualisiert. Liebe Grüße, Nadia

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,772
Post 4 von 49
110.340 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

also macht Sky Q automatisch die Pro7 Mediathek als App drauf? So hab ich jetzt deine Antwort verstanden

Nicht anwendbar
Posts: 34,865
Post 5 von 49
110.338 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Hey jimgordon, die ZDF und ARD Mediatheken sind drauf. Die Pro7 Mediathek habe ich bei uns nicht gefunden. Ist sie bei dir drauf? Gruß, Nadia

ronny007
Tontechniker
Posts: 654
Post 6 von 49
110.340 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Nein Nadia, sie ist nicht drauf, deshalb ja die Frage ob man es selbst hinbekommt oder ob Sky

gewillt ist, diese und weitere Apps hinzuzufügen ....

cogan
Tontechniker
Posts: 512
Post 7 von 49
110.340 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Sky vielleicht

Du selbst....wovon träumst Du nachts ?

das Sky System ist zugenagelt. Geht doch mal garnicht das ein Kunde daran fummelt

Nicht anwendbar
Posts: 34,865
Post 8 von 49
110.341 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Nein es lassen sich keine Apps manuell hinzufügen. Gruß, Nadia

cogan
Tontechniker
Posts: 512
Post 9 von 49
110.341 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

das wissen wir

kannst Du uns auch sagen WARUM ?

Nicht anwendbar
Posts: 34,865
Post 10 von 49
110.343 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Dazu liegen mir keine Infos vor. Gruß, Nadia

sarah382
Special Effects
Posts: 15
Post 11 von 49
110.343 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Na dann fügt mal hinzu... Das Wetter sehe ich, wenn ich aus dem Fenster gucke. Red Bull und Vevo finde ich persönlich auch überflüssig, aber das können andere natürlich anders sehen. ARD ist wie gesagt ein guter Anfang, wenn die Privaten noch dazu kämen oder ich sogar meinen Chromcast entsorgen könnte (Netflix), wäre das ja ein Traum! Selbst amazon bietet all diese Apps im Fire Tv.

sonic28
Regie
Posts: 7,143
Post 12 von 49
110.340 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Hallo sarah382,

du schreibst folgendes:

Das Wetter sehe ich, wenn ich aus dem Fenster gucke. Red Bull und Vevo finde ich persönlich auch überflüssig, aber das können andere natürlich anders sehen.

Du sagst es. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Du schreibst auch folgendes:

ARD ist wie gesagt ein guter Anfang, wenn die Privaten noch dazu kämen oder ich sogar meinen Chromcast entsorgen könnte (Netflix), wäre das ja ein Traum! Selbst amazon bietet all diese Apps im Fire Tv.

Das einzige, was bereits feststeht und auch Sky bei der Pressekonferenz am 17. April 2018, wo das neue SkyQ in Deutschland vorgestellt wurde, gesagt hat, das Netflix mit auf den SkyQ Receiver, wie Sky den Sky+ Pro Receiver nach dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware nennt, kommt. Nur wann das sein wird, hat bis jetzt noch keiner veröffentlicht.

Ob auch die privaten Sender mit dazu kommen, weiß bis jetzt noch keiner. Kann kommen, muss aber nicht so sein. Wie hat Rudi Carell so schön gesungen? Ach ja: "Lass dich überraschen, schnell kann es geschehn. .....".

Gruß, Sonic28

cogan
Tontechniker
Posts: 512
Post 13 von 49
110.340 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

dann hol doch mal Infos rein

Du sitzt ja näher an der Quelle als wir

Nicht anwendbar
Posts: 34,865
Post 14 von 49
110.341 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

cogan schrieb:

dann hol doch mal Infos rein

Du sitzt ja näher an der Quelle als wir

Dazu müsste Sie wahrscheinlich erst einmal wissen wo Sie diese Infos findet und auch ob Sie überhaupt die Berechtigung hat diese einzuholen.

"Dazu liegen keine Infos vor" ist halt einfacher zu schreiben als mal selbst zu recherchieren und rückzufragen.

klenk13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 49
110.341 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Der Eurosportplayer und DAZN wäre ne feine Sache  

scifi61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 49
110.340 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Hätten die bei Skyq HbbTV mit drauf gemacht wären alle Mediatheken da, aber bei so einen hoch Innovativen Receiver

geht das nicht Sky macht lieber ein schritt vor und zwei zurück.

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 17 von 49
110.344 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Den ganzen ard und zdf mediatheken Müll bekomme ich über meinen smart tv schon seit Jahren hoch lebe sky sie führen was neues ein

Nicht anwendbar
Posts: 34,865
Post 18 von 49
110.350 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Na immerhin sind die "No-Diseqc"-App, die "No-Videotext"-App und die "No-Energysaving"-App schon drauf.......

kalle1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 49
110.348 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Ist Die Festplatte im Sky Q reciver integriert oder brauche ich die externe Festplatte wie bei der normalen Box. 

Lg

mthehell
Schnitt
Posts: 1,446
Post 20 von 49
110.346 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Es gibt keinen Q-Receiver (in Deutschland), das ist der 'Sky+ Pro' von 2016 - allerdings mit der Q-Software seit kurzem.

Der hat im Gegensatz zum 'Sky+', dem älteren Receiver von 2009, eine eingesteckte 1TB-Festplatte.

Also schon eher 'intern', aber auswechselbar bei Defekten.

Antworten